Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 22 - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 22 - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 22 - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 22 - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 22 - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 22 - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 22 - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 22 - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 22 - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 22

Nach unten 
+12
Luna
Elli
Adee
Lucy
Emily
Rii
.
Naoko
Frost
Chii
Felidae
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty14/02/14, 01:41 pm

Faith
Das Mädchen nickte und war etwas erstaunt, das er nicht wie erwartet noch mehr über sich ausplauderte. Vielleicht kam das ja aber noch, dem am besten gleich entgegenwirken. "Ist das da vorne die Siegesstraße?" fragte sie und deutete mit einem Kopfnicken nach vorne, wo man schon eine Gabelung des Weges ausmachen konnte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty14/02/14, 05:22 pm

Castor

"Ich denke schon," antwortete er auf Faiths Frage, als er die Gabelung des Weges in Augenschein nam. "Aber ich weiß es halt nicht genau. Aber wenn ich mich recht erinnere, können wir die Siegestraße links liegen lassen und direkt auf Route 21 weiterlaufen. Von dort an sollten wir dann schnell in Fractalia City und dann eben im Pokemon-Dorf sein."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty14/02/14, 06:44 pm

Faith
Sie nickte erneut verstehend. Das war eine gute Nachricht, denn die Siegesstraße wäre sicher zu hart für sie gewesen. Wahrscheinlich hätten sie sich einer größeren Gruppe Trainer anschließen müssen, aber auf Route 21 sollten sie keinerlei Schwierigkeiten haben. "Also bald da." murmelte sie und verspürte so etwas wie Vorfreude, während sie die Siegesstraße betrat.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty14/02/14, 11:07 pm

Castor

Während sie langsam von der Route 22 auf die Siegesstraße kamen, ging Castor eine Frage durch den Kopf die er Faith eigentlich schon lange hatte stellen wollen: "Sag mal, wieso willst du eigentlich ins Pokemon Dorf? Ich meine, ich gehe dort hin weil es dort angeblich viele seltene Pokemon geben soll und sich auch einige andere Trainer dort aufhalten, aber wieso gehst du hin? Weil eigentlich, nun ja, wie soll ich das jetzt sagen, ähm, eigentlich kommst du mir so rüber als würdest du, ähm, naja,  die Gesellschaft von atmenden Wesen nicht besonders genießen." Während er das aussprach, betrat er ebenfalls die Siegesstraße.

---> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty22/02/14, 11:56 pm

Lucina
<- Nouvaria City

Route 22 war für mich nur eine unbedeutende Route, hier gab es zwar viele interessante Pokemon, aber ich war ja nicht hier um Pokemon zu fangen, sondern um zum Pokemon Dorf zu kommen. Während ich also so die Route entlngging und die an der Seite spielanden Pokemon beobachtete, ließ ich meine Gedanken schweifen. Es war schön warm hier und fast hätte ich mich hingesetzt und eine Pause gemacht, aber dann entschied ich mich dovh dagegen.

-> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty23/02/14, 02:38 pm

Monara
Sie hatte mit Marco und dem Mädchen im Schlepptau Prim eingeholt und blieb stehen.
"Ich brauche eine Pause. Wer bist du überhaupt?", fragte sie nun das Mädchen. 
Allerdings hatte Monara keine Lust, auf eine Antwort zu warten. Sie machte sich Gedanken über das Pokemon-Dorf. Wie es dorr wohl war? Bestimmt war es wunderbar. Es war ja ein Dorf von Pokemon.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty23/02/14, 02:47 pm

Ruri

"Wie, wo, was, wer!?" rief sie aufgeschreckt und bemerkte das sie beinahe eingeschlafen wäre. "Äh, ja.." kam ein stotterndes Geräusch. "Ich bin Ruri" erklärte sie schnell und blickte sich erstmal um, da sie die Umgebung noch nicht wirklich wahr genommen hatte. Kurz darauf sprang ihr Twix auf den Kopf und sie streichelte ihn kurz.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty23/02/14, 02:54 pm

Monara
"Klasse. Ich bin Monara und das ist... ähm... war Kirlia. Bis eben."
Kirlia hatte sich zu Guardevoir entwickelt und sah Monara nun an. Dann strahlte sie und nickte. Sie konnte wiedsr sehen. Monara fiel Guardevoir um den Hals und freute sich. Es fehlte nur noch Lava und das Team wäre komplett. 
"Ich hab eine Idee. Wir teilen uns in Zweiergruppen auf und die Geuppe, die zuerst beim Dorf ist, fewinnt."
Das klang doch gut. Also schnappte sich Monara wieder Ruri und zog sie weiter hinter sich her. Guardevoir folgte ihr lachend.
Zur Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty23/02/14, 03:04 pm

Ruri

Sie sah beeindruckt das Guardevoir, das sich anscheinend eben entwickelt hat. Chelast tollte herum, spielte mit einer Blume und schmiss sich letztlich ins Gras. Ich hob Twix schnell auf und drehte mich zu Monara um. Plötzlich wurde sie von ihr kurzerhand zur Siegesstraße geschliffen, als sie ein Spiel erklärte. "H-he!" rief sie protestierend konnte sich aber nicht befreien.
------>Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty23/02/14, 03:45 pm

Cameron

----> Nouvaria City

Er wollte gerade etwas sagen, in der Richtung: 'Jetzt beruhige dich doch mal' oder 'Stell uns doch erst mal vor', aber da waren Monara und das andere Mädchen deren Namen er immer noch nicht kannte schon über alle Berge. "Ich geh davon aus das wir das Rennen eh schon verloren haben," meinte er zu Prim und betrat seelenruhig die Siegesstraße.

----> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty23/02/14, 05:07 pm

---> Nouvaria City
Prim
Sie blinzelte verdutzt und beobachtete wie Monara an ihr vorbei schritt, ein Mädchen hinter sich her zerrend. "Hm? Ja haben wir." antwortete sie Marco und grinste Soul an, als sie bemerkte, dass Kirlia sich weiter entwickelt hatte. "Aber ich hab gehört im Pokemon Dorf sei heute Gegenteiltag. Das heißt wenn wir verlieren, haben wir gewonnen."
----> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 07:48 pm

<----Siegesstraße

Emily
Sie streckte sich und setzte sich auf eine Bank. Leaf setzte sich neben sie. "Na Leaf. Hast du dich schon mit Grayl angefreundet?" Der braune Flauscheball schüttelte den Kopf. Emily ließ Grayl aus dem Pokeball und Evoli fing anscheinend an, mit ihm zu reden. Am Ende saßen alle 3 auf der Bank, bzw. 2, da Pygraulon schwebte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 08:01 pm

Medallie- Alkoholiker
Jette

Sie kam grade von einem bekannten Händler, der sie auf einen Schnaps eingeladen hatte um Neuigkeiten auszutauschen. Jetzt musste sie sich an jedem zweiten Baum halten, um nicht die Orientierung zu verlieren und schmerzhaft auf dem Boden aufzukrachen. Das war ihr leider schon vorhins passiert und es war sogar auf der Straße. Jette leckte sich kurz über die Lippen. Ja, da ist ihre Unterlippe aufgeplatzt. "***** Bordstein!! " schrie sie ein unschuldiges Pokemon an, das daraufhin panisch die Flucht ergriff.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 08:08 pm

Emily
Sie hörte jemanden rufen und blickte auf. Die Person wr ein Mädchen. "Ähm...alles in Ordnung?" fragte sie etwas verwirrt und sah das Mädchen an. Leaf beschnupperte die Fremde und Grayl schwebte auf der Stelle. Emily rief Grayl zurück.

[39 Wörter >.< Dir wurden PP abgezogen. Und je öfter du die Regel vergisst, desto mehr Punkte verlierst du jedesmal :s]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 08:18 pm

Medallie Alkoholiker- Post 2

Jette
Etwas überlaut drehte sie sich um und knallte schmerzaft gegen einen Gegenstand, den sie erstmal zusammenbrülle, er solle einen Führerschein machen und in Einall nach Karpardor suchen. "Boah, ey. Ich könnte kot-" plötzlich wurde ihre heftige Stimmungschwankung von einem Mädchen, das sie grade so erkennen konnte, gestoppt. "Ja, so ungefähr.." erklärte sie nervös und Luxtra stützte sie genervte von der Seite, während Raichu freudig dahinlärmte. Sie zeigte grundlos auf eine herbeiziehende Wolke und erklärte der Fremden es wäre ein auf Grund gesunkenes U-Boot.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 08:22 pm

Emily
"ähm..." sagte sie leise und eher zu Leaf als zu Jette. "Ein...U-Boot?" fragte sie ungläubig und sah die Wolke an, die eher wie ein Vogel aussah. Leaf wurde hochgenommen, da er etwas merkwürdig guckte. "Evoli?" fragte er und blickte Emily an. "Vogel." Emily zeigte nach oben, ohne den Blick von Jette abzuwenden. Leaf sah seine Trainerin und Jette immer abwechselnd mit einem merkwürdigen Blick an.


Zuletzt von Emily am 15/03/14, 02:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 08:29 pm

Medallie Alkoholiker- Post 3


Jette
Das Top-4 Mitglied schüttelte ungläubig mit dem Kopf. Mit einer wegwerfenden Handbewegung fragte sie trocken , ob das Mädchen eine Trainerin sei und nach ihrem Namen. In stiller Tiefe versank sie kurz in Gedanken und stellte sich vor wie sie ein buntes Arceus ritt, das einen Kaubonbonsattel trug und sie ins Überaus-Mega-Super-Tolle-Bunte-Regenbogen-mit-Einhörnern-und-vielen-vielen-Gummibärchen entführte. Dann wachte sie kurz angebunden aus ihrem Trauma auf und hätte ihrem Gegenüber fast eine gebatscht, konnte sich aber dennoch beherrschen. Irgendwie sah sie aus wie jemand aus einer Fernsehserie..
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 08:31 pm

Emily
"ähm...ich bin Emily und ja, ich bin Trainerin..." sagte sie vorsichtig und als ihr Gegenüber ausholte, sprang Emily aus Reflex zurück. "ähm...und du?" fragte sie und beäugte Jette misstrauisch. "Trainierst du auch Pokemon?"

[Denk bitte an die 50 Wörter Regel Emily......das sind nur 35]
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty10/03/14, 09:34 pm

Jette

"Ha! Und ob ich Pokemon trainiere!" gröhlte sie glücklich und klatschte sich auf den Oberschenkel. "Besser gesagt, ich habe es getan.." flüsterte sie plötzlich so leise, dass man sich wirklich anstrengen musste zuzuhören. "Ich bin Jette, ein Top-4 Mitglied und vertrödle so lange meine Zeit, bis jemand endlich alle Orden hat und mich herausfordern kam." plapperte sie einmal runter und deutete auf das Gebäude das in der fernen Sieggestraße empor leuchtete.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty11/03/14, 04:14 pm

Emily
"Sie kann zumindest sprechen." dachte sie grinsend und Leaf schien es auch zu tun. "Freut mich! Vielleicht komme ich irgendwann zu dir...wenn ich neue Freunde und neue Pokemon gefunden habe. Und wenn ich Kalos erkundet hab." erwiderte sie und sah die U-Boot-Vogel-Wolke an, die sich jetzt zu einem weißen Flauscheball verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty12/03/14, 07:25 pm

Jette

"Jope, würde mich auf jeden Fall freuen, Emily!" sprach sie erfreut und schwankte kurz, bevor die Trainerin ihr noch ein Peace-Zeichen zuwarf und ich den Rücken zudrehte. Ihr Blick gleitete erst zur Oberflausch-Wolke, dann zu ihrem treuen Partner Raichu der fröhlich hinter ihr her hüpfte und quiekte. Er hatte Mühe mit ihr im Schritt zu halten, weshalb die Elektromaus nach geschätzten 20 Minuten Fußmarsch ihr auf die Schulter sprang und dort weiter summte.
------>Route 21
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty12/03/14, 07:32 pm

Emily
Sie nickte und sah Leaf verwirrt an, doch der erwiderte den Blick nur. Emily musste grinsen und ging weiter die Route entlang. "Nach diesem "Abenteuer" werden wir uns wieder der Erkundung der Kalos-Region widmen. Komm mit!" Sie rannte los und Leaf, den sie runtergelassen hatte, rannte ihr nach.

----->Nouvaria City
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty15/03/14, 11:31 am

Yuki
Mit Lucky auf der Schulter sah ich mich um. Neugierig musterte ich alle Pokémon in der Nähe, bis ich ein Riolu entdeckte. Erstaunt blieb ich stehen. Hier gibt es Riolu? Das Riolu hatte Lucky und mich inzwischen entdeckt. "Riolu, Rio!" Lucky fing an zu knurren. Das Riolu scheint nicht gerade das freundlichste zu sein. Dem werden wir es zeigen! "Lucky, Ruckzuckhieb!" Dem Ruckzuckhieb wich das fremde Riolu aus, was Lucky zeimlich wütend machte. Vor allem als das Pokémon Offenlegung einsetzte, und Lucky traf. "Lucky, lass es angreifen!" Lucky nickte. Und wie auf Kommando setzte das Riolu Ruckzuckhieb ein. "Lucky, schnell, Konter!" Ohne zu zögern setzte er Konter ein. Und jetzt beende es mit einem Ruckzuckhieb!" Mit dieser Attacke war das Riolu besigt. "Klasse Lucky", lobte ich meinen Partner fröhlich und lief weiter.

----> Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty16/03/14, 04:01 pm

<-----Nouvaria City

Emily
Sie passierte zum zweiten Mal diese Route und stolperte. Mit den Händen fing sie sich auf und lachte. "Das hat irgendwie Spaß gemacht, was Leaf?" Das Evoli nickte und die beiden rannten in vollem Tempo weiter die Route entlang, um möglichst schnell zum Pokemon Dorf zu kommen, damit ihre neue Freundin ein Pokemon fangen konnte.

----->Siegesstraße
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty16/03/14, 04:12 pm

Regi
Als Emily stolperte, machte ich mir Sorgen. Aber es war ihr nichts passiert. Ja, ich musste ihr zustimmen. Es machte wirklich viel Spaß. Emily rannte weiter, ich schaffte es gerade noch, ein Schluck Wasser nu nehmen. Seufzend hielt ich Burmy weiter fest und setzte mich in Gang. Es war zu schwer, NICHT irgendwelche Balanceakts zu machen. Aber ich schaffte es.
Zur Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 22 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 22   Route 22 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 22
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 6
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: