Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Diskussionstopic Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Diskussionstopic Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Diskussionstopic Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Diskussionstopic Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Diskussionstopic Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Diskussionstopic Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Diskussionstopic Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Diskussionstopic Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Diskussionstopic Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Diskussionstopic

Nach unten 
+4
Amelie
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty02/01/15, 02:31 am

Liebe Mafia Teilnehmer,

dies ist das Diskussionstopic der Mafia. Hier werden alle wichtigen Informationen gepostet, außerdem darf am Tag hier diskutiert und gelyncht werden.

Nochmal die wichtigsten Mafia Regeln im Überblick:
-Gespielt wird im Tag-Nacht Rytmus, beides dauert je 24 Stunden und beginnt/endet um 19:00.
-Es gibt 2 Gruppen: Dorfbewohner & Mafia, welche gegeneinander antreten.
-Die Mafiamitglieder kennen sich untereinander, die Dorfbewohner nicht.
-Ziel der Dorfbewohner ist es, die Mafia durch lynchen aus dem Dorf zu werfen, die Mafia muss alle Dorfmitglieder umbringen.
-Tagsüber wird diskutiert und gelyncht.
-Nachts ist dieses Topic geschlossen und die Nachtaktionen werden an mich geschickt.
-Beim Lynchen schreibt man den User den man rauswerfen will fett unter seinen Beitrag, der User, der von der Merzahl gelyncht wird, wird rausgeworfen.

Rollen:
Dorfbewohner:
-Evoli (3x) : Normaler Dorfbewohner ohne Eigenschaften
-Folipurba (1x) : Kann jede Nacht einen Spieler beschützen, dieser kann nicht sterben.
-Blitza (1x) : Kann jede Nacht einen Spieler besuchen und erfährt ob dieser gut oder böse ist.

Mafia:
Nachtara (2x) : Töten jede Nacht gemeinsam einen Spieler.

Damit beginnt Nacht 1.
Vergesst nicht mir bis 19:00 eure Nachtaktionen zu schicken!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty02/01/15, 07:42 pm

Bitte entschuldigt die Verspätung, mein Internet hatte sich verabschiedet, lol.

An diesem Morgen gibt es bereits ein Opfer, am Fluss lag Akuma, eines der Evolis, tot.

Tag 1 beginnt. Ihr dürft jetzt diskutieren.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty02/01/15, 10:05 pm

Tja, wer würde Akuma umbringen? Vielleicht Dia? Und wer würde sich diesem Vorschlag anschließen?!? Fragen, Fragen...
Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty02/01/15, 10:08 pm

Ey, wieso ich? D: Ich denke Frost, Chii oder Amelie o:
Immer auf die Polen! :c
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty02/01/15, 10:10 pm

Spielt Frost mit? Kann ihn net finden...
Und Amelie ist seit dem 31. nicht On gewesen.
Du bist Pole? 00
Wusste ich nicht
Aber egal.
Warum du? Weil... Obwohl, du würdest eher Chii attackieren... Du knuffst dich immer mit den beiden...
Wer könnte es noch sein?
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 12:19 am

Ja, bin ich o:
Oder vllt war es ja...
ADEE O:
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 11:58 am

:O
Ihr habt mich erwischt
Nee ;)
Ich würde jemand anderes nehmen... *zu unbekannter Person schiel*
Mary könnte ich mir auch vorstellen, wie ihre böse Tasta den Namen AKUMA eintippt...
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 01:11 pm

Nuuu, armes Akümchen Dx
*sich dramatisch schluchzend in den rot gefärbten Fluss werf*

Der Schuldige wird dafür bezahlen müssen ò.ó/
Nur hab ich keine Ahnung wer es ist...Frost macht so viel ich weiß nicht mit also...ich trau es euch allen zu xD
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 01:14 pm

Amelie, du bist On!
*Freu*
Aber ich würde Akuma doch nicht umbringen! *schluchz*
Aber du kannst es nicht sein, du warst nicht da /.
Ich denke Dia oder Mary
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 02:31 pm

Kinders, was ist das denn hier? o.o'
Vergesst bitte nicht zu lynchen, selbst wenn ihr niemanden lyncht, dann schreibt halt "lynche niemanden". Das ist sehr wichtig, denn die Posts zählen auch, vergesst das nicht, wenn z.b. 3 schreiben "lynche niemanden" und einer schreibt "lynche das Einhorn", wird niemand sterben und nicht das Einhorn ^^.
Ach ja, ich werde ab 15:00 weg sein, Fragen, etc. kann ich dann nicht mehr beantworten ;3. Vll. wird die Nacht auch etwas vespätet starten, ich vertraue euch aber mal, dass ihr ab 19:00 mit dem Schreiben aufhört.

~lg das göttliche Einhorn, welches auf magische Art und Weise, alles sieht
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 03:23 pm

Okay, also am besten erstmal abwarten...

Ich, wertes Einhorn, lynche niemanden.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 03:46 pm

Warum, sollte ich jemanden umbringen? x3
Ich habe mit der Mafia nix am Hut, so viel sei gesagt! :D
Ich misstraue aber Adee... Was hast du dazu zu sagen?
Du gehst so direkt auf Leute drauf, was ist? Lieber jemanden anderen
töten, als dich- die Mafia? Und dann, aber doch keinen wählen, guter Plan :D
Vielleicht bist du aber auch Blitza und weißt, dass Dia böse ist D: Und deswegen,
gibst du zusätzlich noch mich an, damit es nicht so auffällt ;D
Okay, genug gerätselt... Ich mache mich selber gerade total verdächtig, fällt mir auf x3
Und mir fällt gerade ein, es gibt ja auch noch ein Folipurba... Okay, da habe ich echt keinen
Plan, wer das sein könnte. Scheinbar hat derjenige aber den falschen geschützt D: Sonst wäre
Akuma jetzt nicht tot.

Ich lynche, glaube ich...Adee



Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 03:50 pm

Ehrlich?
Du bist gemein >.<
Aber naja, deine Entscheidung, wen du lynchst. Wird die später bloß nicht so viel bringen, liebste Mary Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 03:52 pm

Man, jetzt mach mir doch keine Angst D:
Ich will doch für dich posten und du willst mich töten oder bist ein Evoli oder so! D: Meh.
Ich bleibe trotzdem bei meiner Entscheidung! :D Und sollte sie Evoli sein,
tut es mir Leid :D
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 05:04 pm

Hm, ich weiß ja nicht ..
Jeder könnte es gewesen sein.
Ich tippe ja irgendwie auf Adee.

Ich lynche niemanden xD


Zuletzt von Chii am 03/01/15, 05:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 05:07 pm

Darf man auch deine Begründung wissen? :O
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 05:11 pm

Es könnten alle gewesen sein D:
Aber ich denke irgendwie schon, dass
es Adee ist..ich weiß es nicht.
Naja, ich weiß ja nicht xD

Ich lynch niemanden :o
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 05:12 pm

Hmm... okay.
Man, ihr macht euch ALLE so verdächtig! D:
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 05:14 pm

Warum ich? X)
Bin ich so Akuma-feindlich?
Ich wollte dir keine Angst machen, Mary...
Ich postete nur als erste, weil es sonst keiner gemacht hat...
Und du nicht, Mary?
X)
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 05:32 pm

Doch, wahrscheinlich schon xD
Ich könnte sogar nachvollziehen, wenn mich irgendwer lynchen würde.. Aber das macht ja bis jetzt kein :P
Das soll nicht heißen, dass ihr mich jetzt lynchen sollt! :D
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 06:19 pm

Äh, was heißt lynchen? ._. D:
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 06:21 pm

Wen du vorschlägst, zu töten
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 06:50 pm

Ich glaube ich lynche mary, wegen meinem lindmadigem gefühl im Lindwurmmagen owo
Nimms mit bitte nicht übel mary, ist halt nur so unflauschige intuition ^=^'
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 06:52 pm

Ja, kenne ich :D
Solltest du Evoli sein und ich werde getötet, hast du eben Pech gehabt :D
Dann verliert ihr ein starkes, tapferes und gar nicht nerviges Evoli mehr!
x3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty03/01/15, 07:20 pm

Amelie...
Soll ich mich anschließen?
Jap, ich mach es einfach...

Ich lynche stattdessen MARY!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussionstopic Empty
BeitragThema: Re: Diskussionstopic   Diskussionstopic Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussionstopic
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: Foren Mafia-
Gehe zu: