Anzahl der Beiträge : 125 Pokepunkte : 13 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 117 Ort : Die erste Mars-Kolonie
Thema: Hallo, ich auch hier 06/02/15, 10:55 am
Hallo, ich bin Sàphir (mit Betonung auf dem a, darum der Akzent. Der ist übrigens absichtlich falschrum ) Ich liebe Pokemonspiele über alles, kenne mich aber garnicht in so nem Forum aus... Kann also gut sein, dass ich mal was frage, auch wenns noch so dumm ist... Mein Lieblingspokemon ist Admurai(Weil stark und süß) Also Hallo an Alle
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 06/02/15, 10:58 am
Sáphir, da ich keinen Bock habe immer auf den Akzent zu warten, lasse ich den so, wie er ursprünglich geplant war x)
Dich kleines Admurai- und Follipurba- Fanchen habe ich jetzt also auch hier hinverschleppt, na dann viel Spass hier, bleibe aktiv, du kennst mich ja ^^
Und fragen kannst du mich im Chat gerade pausenlos xD
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 06/02/15, 06:54 pm
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, also keine Sorge. Auch ein Willkommen von mir ^^
Mary Liebe <3
Anzahl der Beiträge : 791 Pokepunkte : 373 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : In a plastic World!
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 06/02/15, 08:20 pm
Ja. Auch ein Willkommen von mir. :)
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 06/02/15, 08:30 pm
Hai :'D. Erstmal schöner Name, gefällt mir, auch wenn ich ihn höchstwahrscheinlich falsch ausspreche. Wie bist du denn auf den gekommen? Bei Fragen ist das ganze Team offen, am besten du wendest dich an Frost oder an mich, er kommt sehr oft on und ich bekomme bei neuen PNs eMails geschickt und da ich diese regelmäßig checke, antworte ich auch relativ schnell :3. Ok, dann Fragen! -Was hörst du so für Musik? -Spielst du MMORPGs (Massivly Multiplayer Online Role Play Games) ? -Was magst du so an AniMa (Anime & Manga) ?
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 07/02/15, 07:48 am
Hi! Also, ich stelle jedem neuen User immer dieselbe Frage also: Spielst du zufällig Pokémon VGC Meisterschaften oder einfach im VGC format?
Sàphir
Anzahl der Beiträge : 125 Pokepunkte : 13 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 117 Ort : Die erste Mars-Kolonie
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 07/02/15, 11:37 am
Hi, vielen Dank für eure Wilkommensgrüße Also zu euren Fragen: Ich höre fast alle Musik, die ich in die Finger bekomme und meine Lieblingsmusik wechselt wöchentlich. Ich spiele keine MMORPGs, weil ich an meinem Computer keinen Internetzugang habe und bei meiner Mutter nur zum nachschauen oder wegen nem Forum ins Internet darf. Was ich an Mangas und Animees mag, weiß ich leider nicht wirklich ich mag sie einfach . Und ich spiele nicht Pokemon im VGC Format. Achja, auf meinen Namen bin ich gekommen weil meine Freundin mich immer Saphirauge genannt hat. Also Danke nochmal :-) Sáphi
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 07/02/15, 06:54 pm
Huhu ^-^/ Auch von mir nochmal ein freundliches Willkommen :3 Joa, da du bereits ausgequetscht wurdest, gibt es nicht mehr viel zu sagen, aber was für ANimes kennst du den so? Kennst du One Piece? Mein absoluter Lieblingsanime *-*
Sàphir
Thema: Re: Hallo, ich auch hier 08/02/15, 09:35 am
Ja, ich kenne One Piece! Ich mag es auch, habe es aber nie bis zu Ende gesehen. Nur bis sie diesen komischen Koch-Typen in die Mannschaft genommen haben. :-)