Daichi "Ich fühle mich erst frei, wenn ich den Fahrtwind in meinen Haaren und das Pedal unter mir spüre."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Elli
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Beruf: Koordinator, auch, wenn er Arenakämpfe nicht scheut
ErscheinungsbildGröße: 1.72
Kleidung und Accessoires: Daichi trägt ein enges, schwarzes, Sport-Tshirt, Schwarzweissorange Turnschuhe und eine enge, elastische, schwarzorange Sporthose. Zudem noch eine weiße Mütze mit orangenen Rand und einen riesigen gräulichen Rucksack, in welchem unter anderem ein Klapprad und schwarze Inliner liegen. Wenn es kalt ist, zieht er sich einen grauschwarzen Hoodie über.
Gesamtes Aussehen: Daichi ist in etwa 1.72 groß, schlank und leicht muskulös. Er hat schwarzbraune Haare, eine hellbraune Hautfarbe und schokoladenbraune Augen. Sein Gesicht ist geprägt von einer kräftigen, geraden Nase, einem breiten, ausdrucksstarken Mund und einer niedrigen Stirn. Einige Haarsträhnchen springen immer aus dem restlichen Haargewuschel auf seine Stirn und verleihen ihm so ein freches Aussehen. Dies wird davon unterstrichen, dass er stets grinst oder zumindest die Augen in Lachpose gezogen sind.
Seine Kleidung rührt von der Tatsache her, dass er stets mit dem Fahrrad oder auch auf den Inlineskates fährt und noch allerlei anderen Sport macht. Erwähnenswert ist vielleicht auch noch seine extreme Schuhgröße von Größe 45.
CharakterPersönlichkeit: Daichi ist freundlich und fröhlich, probierfreudig und sorglos. Vielleicht ein wenig zu sorglos, wenn man bedenkt, dass er zur Schulzeit schlichtweg zu wenig gelernt hatte und auch sonst mit wenig Allgemeinwissen durch die Welt spaziert ist. Nimmt man dann auch noch seine ausgesprochene Naivität, erhält man Daichi. Er lässt sich durch jede sarkastische Bemerkung verwirren. Er ist nich dumm, das auf keinen Fall, aber er kann nicht durch die gespielteste Maskerade schauen. Aufgrund dessen ist er nun umso wissbegieriger: Er holt zu jeder Gelegenheit seinen Pokedex heraus und steigt dann auch mal von seinem geliebten Fahrrad ab. Insgesamt ist er ein warmherziger und treuer Junge, der in Krisensituationen durchaus einen kühlen Kopf bewart.
Vorlieben: Fahrradfahren, Inlineskates, generell Sport, sich beweisen können, fliegen
Abneigungen: Zu lange in einem engen Raum sitzen, sich überfüllt und sich eingedrängt fühlen, Leute, die Pokémon quälen
Stärken: kräftig, ausdauernd, schnell, phänomenales Namen-Strategie-Gedächtnis, Schnelllerner
Schwächen: weiß nicht wie man Streit schlichtet, weiß nicht was tun bei besonderen Individuen, etwas zu sorglos, naiv
SonstigesFamilie: Shun, Großvater (70) - Reika, Großmutter (72) - Makoto, Mutter (44)
Herkunft und Vergangenheit: Geboren wurde Daichi in Tempera City, da sein Vater dort arbeitete und seine Mutter Makoto (damals 25) bei ihm wohnte. Da sie jedoch bald merkten, dass sie sich nicht wirklich liebten, trennten sie sich. Sie blieben befreundet, doch mehr war da nicht. So zog Daichi mit seiner Mutter zurück nach Escissia, wo Makoto ein kleines Haus kaufte. Ihre Eltern waren der Grund gewesen, welche dort wohnten. Makoto arbeitete als Angestellte in der Firma ihres Vaters, ein Vollzeitjob und Daichi verbrachte viel Zeit mit seiner Großmutter, welche aufgrund gesundheitlicher Beschwerden bereits in Rente war. Sie war es, die in Daichi die Begeisterung für Wettbewerbe geweckt hatte, mit ihren Geschichten von ihrem Leben als junge Koordinatorin. Mit ihrem Serpiroyal, ihr letztes Pokémon, konnte Reika Daichi viele Vorführung zeigen. Erst als Daichi mit fünf in die Schule kam und dort von lesen bis schreiben und rechnen auch alles über Pokémon erfuhr, konnte er ihre Erzählungen richtig nachvollziehen. Sieben Jahre später, er war zwölf, verkündete Reika, dass sie ein Ei gefunden hätte. Mit Makoto hatte sie abgesprochen, dass Daichi das Ei bekommen würde und losziehen könnte, um Trainer zu werden. Neben dem Sport wurde das Ei zu Daichis Beschäftigung, er dachte sich verschiedene Umhüllungen von Decken dafür aus, damit es warm blieb, prüfte es Tag für Tag und ein Jähr später schlüpfte es. Es war ein Serpifeu.
Zu seinem Geburtstag, etwa einen Monat später, verkündeten Makoto und Reika ihm, dass er nun mit seinem Pokémon losziehen sollte. Er wusste natürlich, dass er Reika beweisen wollte, dass er es ebensoweit wie sie schaffen konnte. Das große Festival.
Ziel: Er verfolgt eigentlich kein bestimmtes Ziel, sammelt Erfahrungen und möchte am Großen Festival teilnehmen, teils, um sich zu beweisen
PokemonArt: Serpifeu
Spitzname: Hanami
Geschlecht: Weiblich
Charakter: Hoheitlich, höflich, unermüdlich, geziert, treu, einseitig, freundlich
Fähigkeit: Notdünger
Attacken: Tackle, Silberblick, Rankenhieb, Wickel
[/url=https://servimg.com/view/18628443/147]