Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: PMD - Mystery Dungeon 22/03/15, 02:20 pm
Huhu ^-^/ Ich hab neulich mal wieder mein PMD Zeit heraus gekramt und mich erneut ausgeheult in die PMD Reihe verliebt *__* Bevor ich allerdings die Reise zur Blizzardinsel wage, möchte ich lieber fragen, ob mich notfalls einer retten kann, wenn ich abrecke x3
Welche PMD Spiele habt ihr? Mögt ihr sie?/Welches am meisten? Wie weit seit ihr?/Wie lang habt ihr nach der Hauptstory weiter gespielt?
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Also, *räusper*. Ich besitze das geniale Spiel PMD Erkundungsteam Himmel und es ist einfach genial! Ich musste am Ende auch furchtbar flennen, als der Hauptcharakter verschwunden ist und der Partner so unheimlich traurig war. Q_Q Ich hab (leider) nur ein PMD Spiel, vielleicht lege ich mir demnächst ein Neueres zu. *^* Die Hauptstory habe ich schon 4 Mal durch und hab danach nur noch ein bisschen jeweils weitergespielt, obwohl noch viel zu tun war. ^^"
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
PMD Himmel, PMD Dunkelheit, PMD Team Blau, PMD Team Rot, PMD: Portale in die Unendlichkeit :3 Also so einige. :D
Dunkelheit habe ich durch, genau so wie Himmel. Team Blau habe ich neu angefangen, und Team Rot müsste ich suchen .. Portale in die Unendlichkeit habe ich vor langer Zeit neu angefangen xD
Zuletzt von Chii am 03/07/15, 05:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Nach der Hauptstory wird es doch noch richtig cool! *^* Bei Portale in die Unendlichkeit hab ich auch neu angefangen, hatte dann aber keine Lust mehr weiter zu spielen, irgendwie sind mir die älteren Spiele lieber, auch wenn die Sache mit dem Paradies cool ist :/ Ich hoffe es kommt bald ein neues PMD *-*
Mary Liebe <3
Anzahl der Beiträge : 791 Pokepunkte : 373 Anmeldedatum : 05.03.14 Alter : 23 Ort : In a plastic World!
Ich habe PMD Himmel und PMD Zeit, beide nie komplett durchgespielt x3 #N00b Allgemein finde ich die Spiele aber wirklich interessant. Viel mehr kann ich nicht sagen, außer das Panflam verdammt kawaii ist *___* *hust* Also der Partner .
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: PMD - Mystery Dungeon 28/03/15, 09:23 am
Ich habe alle PMD spiele die es gibt gespielt. Ich finde Portale in die Unendlichkeit zwar nicht so toll wie Rot/Blau und Zeit/Dunkelheit/Himmel aber ich mag es trotzdem ^^ Ich finde das Himmel die beste Story hat und ja es gibt unterschiede zwischen Zeit/Dunkelheit und Himmel. Ich habe Rot schon ca. 5 mal durchgespielt und auch Dunkelheit habe ich schon 7 mal durchgespielt :3
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: PMD - Mystery Dungeon 28/03/15, 09:43 am
Ich habe Erkundungsteam Himmel und muss immer wieder bei Reptains und dann meinem Verschwinden heulen T.T Ich finde das Spiel wirklich super, dreimal die Story durchgespielt und einmal bis Darkrai gespielt, also seine Gruppe besiegt. Ich möchte jetzt die ganzen Instrumente finden. (Aquamonika USW.) Ja, habe weiter nichts zu erzählen xD
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Ja, die Instrumente have Ich auch schon alle gefunden (mehrmals). Die einzige Kritik die Ich hätte ist das das Kangama Lager nur 1000 Items lagern kann und Ich habe das spiel sola he gespielt das Ich jetzt keinen Platz mehr Hab 0.0
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Ich hab äh Blau, Zeit, Dunkelheit und Portale in die Unendlichkeit und mag die Spiele auch ganz gerne, wobei ich nicht besonders gut in ihnen bin :v. Die Story bei den alten ist trotzdem zum Heulen q.q.