Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nouvaria Wald

Nach unten 
+7
Storm
Bianca
Angel
Felidae
.
Chii
Dia
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty27/12/13, 05:57 pm

Angel
"Aber bis zum nächsten Pokemon Center dauert es noch lange..." meinte sie. "Dieser Wald ist nicht so klein, wie du vielleicht denkst..." Tsume nickte wiedermal zustimmend. "Und du brauchst dich hier garnicht so aufzuführen! Immerhin hast DU mich ausgefragt obwohl ich es nciht wollte! Du hättest es akzeptieren sollen!" meinte sie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty27/12/13, 06:13 pm

Amelie
"Ach komm schon. In diesem dichten Wald werden dich sowieso nicht viele sehen." versuchte sie Angel aufzumuntern aber als diese wieder begann sie anzuschreien, wurde sie wütend. "Wie spiele ich mich denn bitte auf? Ist ja nicht so als hätte ich dich mit Absicht umgeworfen nur um mich erneut in deiner wirklich furchtbar reizend angenehmen Gesellschaft befinden zu dürfen." keifte sie zurück, wandte sich ab und verschwand im Wald. Das andere Mädchen in Gedanken mit Beleidigungen bewerfend, wäre Amelie beinahe in einen Baum gelaufen, hätte Relle sie nicht beiseite gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty27/12/13, 06:19 pm

Angel
fühlte sich nun doch ziemlcih schlecht. Sie ging zu Amelie und hielt sie am Arm fest. "Oi...Es tut mir Leid..." meinte sie. "Aber...Du musst mich auch verstehen...Ich meine...Stell dir vor du müsstest jahrelang zusehen wie jemand der dir sehr wichtig ist, auf eine gewisse Weise manipuliert wird und du kannst ihm nicht einreden, dass das was er tut das falsche ist, genauso wie seine Ansicht der Dinge..."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty27/12/13, 06:30 pm

Amelie
Mit funkelnden Augen, drehte sie sich um, als Angel sie am Arm fest hielt. Doch als diese sich entschuldigte, verrauchte ihr Zorn und als sie in die kummervollen Augen des Mädchens sah, bekam sie auch etwas Mitleid. Manipuliert?" dachte sie bei Angels Worten verwirrt, traute sich jedoch nicht nochmal zu fragen um Angel nicht wieder zu verletzen. "Schon gut, ich hab mich ja auch irgendwie daneben benommen." meinte sie und lächelte dann "Wollen wir nun zusammen ins Pokemon Center?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:10 am

Angel
lächelte schwach und nickte dann schließlich. Sie ging los. "Ach und übrigens ich hab ein weiteres Pokemon gefangen~" meinte sie, fröhlicher als zuvor. "Es ist ein Purmel~ Genauso wie ich es mir erhofft hatte! Genauso wie in alten Zeiten~" Tsume nickte. Er war Amelie nun nicht mehr feindlich gesinnt, nach diesen Entschuldigungen und sah nun entschuldigend für vorher hoch zu Amelie.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:15 am

Amelie
Sie freute sich, dass Angel nun mit ging und zwar nicht nur weil sie sich nun nicht mehr verlaufen konnte. "Glückwunsch." meinte sie dann und grinste. Sollte sie sich auch noch ein Pokemon fangen? Aber welches? Ihr Blick glitt zu dem Riolu, welches sie entschuldigend an blickte. Sie nickte ihm lächelnd zu, vielleicht war es ja wie seine Trainerin: gar nicht so schlimm wie es schien? Amelie warf ihrem Vulpix einen auffordernden Blick zu und brav trottete das Feuer Pokemon zu Tsume und grüßte es mit einem freundlichem "Vulpix."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:26 am

Angel
"Danke~" meinte sie nun ebenfalls grinsend. "Riolu!" meinte Tsume freundlich zu Vulpix. Vor ihnen entdeckte sie einen rothaarigen Mann der mit seinem Hundemon durch den Nouvaria Wald ging. Sie hielt inne. "Siehst du diesen Mann auch?" fragte sie Amelie zur Sicherheit. Tsume blieb nun ebenfalls stehen. "Rio?" fragte er verwirrt und sah zu dem Mann. Was war so besonders an ihm?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:37 am

Amelie
Sie stoppte als auch Angel inne hielt und musterte den Mann vor ihr. "Hä? Ja, wieso?" fragte sie dann verwirrt und besah sich den Fremden genauer, was auf die Entfernung jedoch ziemlich schwierig war. Was war denn mit diesem Mann? Kannte sie ihn? Und weshalb fragte sie ob sie sie ebenfalls sehen könne? Dachte sie er wäre tot oder glaubte sie an Geister?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:40 am

Angel
starrte den Mann weiterhin an. //Riku...was machst du hier?!// dachte sie nur. Dann schüttelte sie den Kopf und ging weiter. "Es ist nur...ach nichts..." meinte sie.

Riku
hörte ein paar Stimmen hinter sich und musste Shi sofort aufhalten sich auf sie zu stürzen. "Shi, was hab ich dir gesagt?" fragte er und sah zu ihnen. Er war überrascht als er Angel erkannte. "Schwesterchen..." meinte er leise und sah sie einige Zeit lang an. Sie schien jedoch seinem Blick ausweichen zu wollen und sah ihn nicht an.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:46 am

Amelie
Sie verzog leicht das Gesicht und legte den Kopf schief. Was sollte das denn nun wieder? Es schien, dass immer wenn Amelie dachte Angel durchschaut zu haben, etwas passierte, dass das Gegenteil bewies. Sie kniff die Augen zusammen und musterte den fremden Mann nochmal bevor sie Angel folgte. Irgendwie machte die Situation ihr Angst und ihr Blick schweifte zu ihrem Vulpix.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:49 am

Angel
ging einfach weiter. Sie wollte einfach an Riku vorbeigehen, dieser hielt sie jedoch an der Schulter fest und sah sie an. Man könnte meinen er würde sie emotionslos anstarren und sähe bedrohlich aus, Anfel wusste jedoch was wirklich dahinter steckte und sie sah einfach nur zurück. Tsume knurrte bedrohlich, um seine Trainerin zu beschützen, doch als Shi zurückknurrte verstummte er eingeschüchtert.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:56 am

Amelie
Sie erschrak als der fremde Mann Angel plötzlich an der Schulter packte und seltsam anstarrte. Sie wollte eingreifen, Angel starrte jedoch genauso seltsam zurück, als würde sie den Mann kennen. Als sie hörte wie die Pokemon sich anknurrten, schüttelte sie unwillig den Kopf und schnippte dem Mann gegen die Stirn. "Charmant wie sie Damen begrüßen." meinte sie dabei.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 01:59 am

Riku
wich zurück. "Hum?" fragte er verwirrt. "Uhm...wer...ist das?" Er sah zu Angel.

Angel
"Was geht dich das denn schon an?" fragte sie unfreundlich und sah zu Tsume und Shi. Tsume wollte Shi gerade angreifen als Angel ihn hochob. "Lass das sein, Tsume! Er ist stärker als du!" seufzte sie. Ihr Pokemon sah nochmal zu dem Hundemon und nickte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 02:05 am

Amelie
Sie sah zwischen Angel und dem Fremden hin und her, während ihre Augen verärgert funkelten. Wer zum Teufel war das nur? Nun da er näher dran war, konnte die schwarzhaarige ihn genauer betrachten und mit grenzenloser Klarheit, bemerkte sie plötzlich wie ähnlich sich Angel un der Mann sahen. Mit weit aufgerissenen Augen, betrachtete sie die beiden nochmals prüfend. Konnte es sein, dass der Mann ihr Bruder war, den sie so sehr hasste? Verunsichert versuchte Amelie Angels Blick aufzufangen. Was wollte diese nun tun?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 02:10 am

Angel
sah wieder zu Riku. "Verdammt, ich hab dir doch schon damals gesgat, dass ich nie wieder etwas mit dir zu tun haben will!" meinte sie. "Reicht dir das denn noch nicht? Was in Arceus' Namen soll ich denn bitte noch tun damit du mich endlich in Frieden lässt? Und jetzt nochmal für Vollidioten wie dich: Ich. Hasse. Dich! Kapiert?!" Sie wirbelte genervt herum und ging weiter.

Riku
sah ihr ziemlich verletzt hinterher. Shi wollte ihr nachrennen und sie womöglich zerfetzen, sein Trainer hiel ihn jedoch fest.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 02:16 am

Amelie
Sie zuckte zusammen als Angel begann den Mann, der wohl tatsächlich ihr Bruder war, anzuschreien. Eine Schar Taubsis rauschte erschrocken in den Himmel, beim Klang dieser zornigen Stimme. Angel schien ein ziemlich reizbares Mädchen zu sein - oder ihr Bruder war wirklich überaus dämlich. Ein kalter Schauer lief Amrlir den Rücken herunter, als sie sah wie der Mann Angel verletzt ansah. Es war der gleiche Blick den sie auch bei ihrer Mutter gesehen hatte, als wäre etwas in ihm zerbrochen. Schnell wandte sie sich ab und folgte Angel.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 02:21 am

Angel
ging einfach genervt weiter. Obwohl sie sich nichtmal selber mehr sicher war, ob sie wütend oder unglaublich deprimiert war. Auf jeden Fall musste sie sich hin und wieder ein paar Tränen wegwischen. "-lu?" fragte Tsume ihre Trainerin besorgt und mitleidig. "Alles okay, Tsume..." log sie. Tsume wollte weiter fragen, beließ es aber dabei.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 02:27 am

Amelie
Sie folgte Angel und warf dabei ständig Blicke über die Schulter. Als sie sah, dass das Mädchen weinte, kramte sie nach einem Taschentuch, fand jedoch keins. Sofort ärgerte sie sich über sich selbst. Nicht weil sie vergessen hatte Taschentücher einzupacken, sondern weil sie sich benahm wie ein braves Hündchen welches Angel nur hinterher trottete. Sie öffnete den Mund, traute sich dann aber angesichts ihrer Trauer doch nicht Angel zu etwas zu fragen und klappte ihn wieder zu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 10:21 am

Angel
beruhigte sich nach einiger Zeit wieder. "Sorry..." meinte sie deprimiert. "Normalerweiße breche ich nicht so einfach in Tränen aus..." Sofort meldete sich ihre 'innere Stimme' mit einem "Dich tust du!" bei ihr. Sie ignorierte sie aber einfach nur.

Riku
bemerkte, dass er ja eigentlich in diesselbe Richtung musste wie Angel und ging los. Shi war jedoch noch so wütend auf Angel, dass er nun losrannte. "Shi, bleib hier!" rief er verzweifelt und rannte ihn hinterher.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 11:25 am

Amelie
"Schon okey." murmelte Amelie als Antwort und ihr Blick wanderte durch den Wald. Wie lange würde es noch dauern bis sie ankamen? Da hörte Vulpix plötzlich das harte trommeln von Pfoten hinter sich, drehte sich um und sah wie Shi auf sie zu gerannt kam. "Vulpix!" rief es warnend, drehte sich dem Hundemon zu und sträubte fauchend ihr Fell.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 11:31 am

Angel
drehte ich um und erschrack als Shi auf sie zurannte. "Wieso muss er auch immer so agressiv sein?" murmelte sie. Tsume wollte seine Trainerin beschützen, Angel hielt ihn jedoch auf. "Ich lasse nicht zu, dass dir jemand zu Unrecht Schaden zufügt!" meinte sie zu ihm, hob ihn hoch und setzte ihn auf einen höher gelegenen Ast.

Riku
lief Shi panisch hinterher. "Shi! Hör auf damit! Komm zurück!" rief er verzweifelt. Immerhin liebte er Angel noch immer wie man eine kleine Schwester halt liebte, und wollte nicht, dass sie wegen ihm verletzt wird.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 11:38 am

Amelie
Kurz fragte sie sich ob die Attacke Kulleraugen bei einem so aggressiven Pokemon nützen würde und kam zu dem Entschluss, dass sie lieber nichts riskieren wollte. Würde Glut etwas nützen? Oder hatte das große Hunde Pokemon die Fähigkeit Feuerfänger? Amelie biss sich auf die Lippen und beugte sich zu Angel "Wegrennen?" murmelte sie leise als Alternative.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 11:41 am

Angel
"Du rennst weg, aber ich bleibe hier. Er ist zu schnell." meinte sie entschlossen und schob Amelie bereits in Richtung Nouvaria City. "Und mach dir keine Sorgen, mir wird schon nichts passieren~" meinte sie lächelnd.

Riku
suchte nun Shis Pokeball im Rennen. Wo hat er ihn nur wieder hingetan? Er sollte ihn eindeutig nicht neben sich laufen lassen, sonst würde er alles angreifen was er sieht.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 11:48 am

Amelie
"Pah, ich hau doch nicht alleine ab." erwiderte Amelie und versteckte sich ängstlich hinter Angels Rücken. Sie würde das Mädchen ganz sicher nicht zurück lassen, auch wenn sie gerade so viel Angst hatte wie Käfer Pokemon vor Taubsis. "Wenn dir nichts passiert, passiert mir ja auch nix." murmelte sie mehr zu sich selbst und fixierte das Hundemon.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Angel

Angel


Anzahl der Beiträge : 81
Pokepunkte : 92
Anmeldedatum : 15.12.13
Alter : 24
Ort : Hier X3

Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty28/12/13, 11:52 am

Angel
sah Shi fest an. "Aus! Mach Platz!" meinte sie. Das Hundepokemon hielt inne und sah sie verwirrt an. "Na los! Mach Platz! Sei ein braves Pokemon!" Shi legte den Kopf schief, machte es sich dann jedoch auf dem Boden gemütlich. Angel lächelte zufrieden, ging zu Shi und streichelte ihn. "Das hast du gut gemacht~" meinte sie grinsend.

Riku
kam nach einiger Zeit bei ihnen an und sah, dass Angel Shi bereits wieder unter Kontrolle hatte. "Wie...hast du?" fragte er verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nouvaria Wald - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria Wald   Nouvaria Wald - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria Wald
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Wald [Klasse D]
» Nouvaria City
» Merry-Arenaleiterin von Nouvaria City(fertig!)
» Arenaleiter Nouvaria City - Drache - Merry
» Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: