Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Der Wunschbrunnen 24/11/13, 07:35 pm
Infos zum Wunschbrunnen: Braucht ihr ein bestimmtes Item, dass es im Shop nicht gibt und das auch nicht von einem anderen Spieler angeboten wird? Sucht ihr ein Pokemon, dass nicht durch Kalos streift? Würde euch ein Wetterumschwung gefallen? Dann wünscht es euch doch und wenn Jirachi gute Laune hat, findet es sicher einen Weg euren Wunsch zu erfüllen.
[Wegen der Übersichtlichkeit, werden Posts die nicht in Erfüllung gehen werden, oder schon erfüllt worden sind, gelöscht] [Edit: Bitte gebt wenn ihr mehrere Charaktere habt, mit an für wen den Wunsch bestimmt ist!]
Zuletzt von Amelie am 17/12/13, 04:11 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Der Wunschbrunnen 16/01/16, 05:58 pm
Oh Jirachi, hör mich an, kennst du denn das Relicanth?
Kein Reim, kein Vers, doch ein Wunsch; Der Knirps hat schon die Nase voll, ein Glurak hier, ein Raupy, toll, der Fluch legt ihm die Bürde auf, und der Text nimmt seinen Lauf, so denkt sich Sprecher: "Ich mag ihn nicht, ja dumm ist er, aber hat es auch sehr schwer, so will ich ihm doch Güte schicken." Mit dieser schön`n Barmherzigkeit erreicht Lukas ein kleines Ziel, nämlich ein Pokémon mit Stil.
[Er wird sicherlich eins finden, wenn er sich gut genug umschaut~]
glika
Anzahl der Beiträge : 33 Pokepunkte : 15 Anmeldedatum : 10.10.16 Alter : 26
Thema: Re: Der Wunschbrunnen 21/10/16, 12:23 am
Liebes Jirachi, für Auroras ersten Wettbewerb hätte sie gerne noch ein zweites Pokemon am liebsten ein Fynx .. kannst du ihr bitte helfen?!
[Dir sei der Wunsch gewährt, Neuling! Beim nächsten Mal erwarte ich allerdings mehr als nur eine kurze Rede. ]