Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Abwesenheitstopics des Oberflauschs [Aktuell: Back in business, kinders]

Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty
BeitragThema: Abwesenheitstopics des Oberflauschs [Aktuell: Back in business, kinders]   Abwesenheitstopics des Oberflauschs  [Aktuell: Back in business, kinders] Empty29/05/15, 02:41 pm


Abwesenheiten des Nao


Huhu du! Dies ist mein kleines, aber feines Abwesenheitstopic, da ich dachte, dass es sich so langsam nicht mehr lohnt für jede meiner Abwesenheiten ein eigenes Topic zu erstellen. Deswegen ist dies nun mein allgemeines Topic für jegliche Abwesenheit; sei es nun für einen Tag, eine Woche oder auch mindere Aktivität über längere Zeit.

Informationen


Info: Bei jeder meiner Abwesenheiten werde ich angeben, inwiefern ich noch erreichbar sein werde. In dieser Reihenfolge werde ich für Skype (wer mich nicht hat, darf mich gerne unter naoko.neko1 adden), Whatsapp (für die die meine Nummer haben, wen ich schon etwas länger kenne darf sich ruhig dazu eingeladen fühlen nachzufragen! aktuell nicht funktionstüchtig) & PNs (hier im Forum) und eMails (latishanix@ymail.com) angeben, wie gut man mich dort erreichen kann.

Legende:
- So gut wie durchgehend erreichbar; ich schaue mehrmals täglich nach und bin über längere Zeit online.
✔ - Ich schaue 1-2 Mal am Tag nach neuen Nachrichten.
~ - Ich versuche mind. 1 Mal täglich nach zuschauen, verantworte jedoch nichts.
✘ - Höchstens einmal in der Woche schaue ich nach.
- Nop, keine Chance!
Reihenfolge: Skype|WA|PN & eMail

Normalerweise gilt: ||✔


Termine


-


Zuletzt von Naoko am 09/01/16, 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
 
Abwesenheitstopics des Oberflauschs [Aktuell: Back in business, kinders]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Service]Des Oberflauschs GFX service :33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: