Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie
2 verfasser
Autor
Nachricht
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie 07/06/15, 10:42 pm
Ich habe in letzter Zeit hin und wieder mal Bilder geschossen und bearbeitet. Sollte sich da eine gewisse Kontinuität durchsetzten, landet hier auch öfter mal etwas. ^^' Shaymin hat euch alle lieb <3
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie 08/06/15, 07:34 pm
Ich kenne mich mit Photographie (Ja, ich schreibe es mit "ph") aus, kann dir allerdings sagen, dass mir Bild 1 und 4 sehr gefallen, was an dem Stil liegt. Bei Bild 4 ist es einfach dieses epische Motiv, das irgendwie gar nicht episch ist, aber trotzdem episch aussieht °^°/ Und bei Bild 1 ist es der Kontrast von Rose zu Blatt. Natürlich gefällt mir die Farbe des Blattes mehr (Mehe~). Die anderen Bilder sind auch gut. Bild 2 mag ich nicht so. Hm. Dieser Kommentar ist irgendwie sinnlos. Tja, stell mal wieder war rein, Sklave ^^/
Seed Flares verbrechen gegen die Kunst der Fotografie