Fear "gah!? N-n-n-nein! I-ich will n-n-nicht!!!!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Felidae
Geschlecht: männlich
Alter: 16 Jahre
Beruf: Koordinator
ErscheinungsbildGröße: 1, 40 Meter
Kleidung und Accesoires:Fear trägt immer ein unsauber zugeknöpftes T-Shirt, schwarze Jeans, graue Trekkingschuhe und eine hellblaue Jacke.
Gesamtes Aussehen: Fear achtet nicht besonders auf sein Aussehen. Er hat andere Sachen worum er sich sorgen muss. So ist sein leicht grünes T-Shirt immer falsch zugeknöpft und an manchen Stellen total zerknittert. Sein tiefgoldenes Haar ist ungekämmt und stachelig, so stachelig wie ein Igel. Es reicht ihm bis zum Nacken. Fear's Augen sind in einen tiefen blau,ein Kontrast zu seiner bleichen Haut. Unter den Augen ziehen sich immer dunkle Augenringe von Fears Schlafmangel. Seine Nase ist krumm und kurz, seine Lippen blass und dünn. Dazu hat Fear sehr trockene und unschützene Haut, was ihn schon bei den kleinsten Sonnenstrahl Sonnenbrand oder Sonnenstich einhandeln könnte. Anger hat diese Haut immer gerne als "Vampirhaut" bezeichnet. Sonst besitzt Fear noch ein Tattoo auf seinen rechten Arm. Zu diesen hatte ihn Sad gezwungen. Es hat das Muster eines Satansterns, was Fear bis heute hin bereut gemacht zu haben. Eines Tages würden ihn die legendären Pokemon dafür bestrafen! Als Hose trägt Fear immer eine schwarze Jeans. Das Material ist alt und kratzig, was das laufen schon etwas unangenehm macht. Doch was sollte er tun? Dazu ist die Hose an der Hüfte viel zu weit geschnitten, was es für Fear schwierig macht sie oben zu halten. Das einzigste noch nicht kaputte, hässliche oder benutzte Kleidungsstück sind seine Schuhe. Fears Schuhe sind ihn genau passende Trekkingschuhe. Sie besitzen rote Schnürrbänder und schwarzes Leder. Manchmal kann man auch Fear mit einem hellblauen Parka rumlaufen sehen, doch dass ist ehr selten.
CharakterPersönlichkeit: Fear hat seinen aussagenen Namen nicht umsonst. Er hat nämlich wirklich Angst vor alles und jeden. Menschen, Pokemon, Pflanzen...einfach alles! So kann es immer passieren dass er aufschreckt und ohne Grund anfängt zu schreien oder auch zu heulen. In der Umgebung von anderen Menschen oder auch Pokemon kann Fear nie still sitzen und zuckt meistens nur vor sich rum. So ist es auch schon öfters passiert dass Leute dachten Fear sei auf Drogen und wollten den Krankenwagen holen. Doch sollte einer es wirklich mal schaffen ein Gespräch mit Fear zu beginnen, so spricht dieser nur stotternt und mit immer wieder kleinen schreien. Auch ist Fear sehr abergläubisch. Für jede falsche Tat bittet er gleich die Legendären Pokemon um Verzeihung oder probiert sogar ein Teil von seinen Körper zu opfern, auch wenn er gerade zwischen tausenden von Menschen ist oder nicht. In Gefahrensituationen gibt es für Fear nur zwei Rettungsmöglichkeiten; rennen oder die Götter anflehen ihn leben zu lassen. Sollte beides scheitern, so fällt Fear wie ein Sack Kartoffeln in sich zusammen und bleibt an Ort und Stelle liegen. Egal ob er dann sterben könnte oder nicht.
Vorlieben: +Dunkelheit
+Allein sein
+Wen die Götter ihn gnädig sind
+Kälte
Abneigungen: -Sonne
-Menschen, Pokemon ect....
-Gesellschaft
-wütende Götter
Stärken: +Verstecken
+Schwimmen
+Merken
+Hervorragendes 'Warnsystem' (Bemerkt Gefahren schon Minuten bevor sie eintreffen)
Schwächen: -Soziales Verhalten
-Still sitzen
-Ängste überwinden
-Gespräch führen
SonstigesFamilie: Fear besitzt noch zwei Brüder; Anger und Sad. Alle drei Geschwister wurden von ihren Eltern nach ihren Verhalten benannt.
Herkunft und Vergangenheit: Fears Eltern waren sehr abergläubisch. Sie wohnten tief in einen Wald,weit weg von Städten oder Dörfer. Ernähren tuten sie sich durch ihre eigenden Felder und der Hilfe der Pokemon. Sie beteten jeden Tag zu den Göttern und wünschten für eine gute Ernte und viel Gesundheit. Sie führten ein ziemlich ruhiges Leben, bis zu den einen Tag wo drei Jungen geboren wurden. Zuerst erhielt keiner von ihnen einen Namen. Die Eltern wollten die Götter nach den perfekten Namen für diese drei Jungen fragen. Und sie bekam auch eine Antwort.
Nämlich sobald sie fertig war die Götter zu fragen, tauchte eine Schrift im schlammigen Boden auf. Diese Schrift zeigte die Worte 'Fear, Anger, Sad'. Und so erhielten die drei Brüder ihren Namen...
Jahre vergingen und es wurde immer klarer für die Eltern warum die Götter solche seltsamen Namen gewählt hatten. Sad war der traurigste, Anger der temperamentvollste und Fear der ängstliche. Doch auch wenn die die drei Brüder nicht unterschiedlicher sein könnten, hielten sie für immer zusammen und halfen sich gegenseitig. Sad gegen seine Traurigkeit, Anger gegen seine Wut und Fear gegen seine Angst. Doch eines Tages sollte sich alles ändern. Die Eltern der drei wurden krank. Natürlich probierten die Geschwister ihnen durch diese Zeit zu helfen, doch nix konnte sie heilen. Es war fast so als würden die Götter ihre Gesundheit aus ihren Körpern entrissen haben. Schon bald wurde klar dass man sie nicht mehr retten könnte. Die Götter hatten das Schicksal der beiden entschieden. Dann, am letzten Tag, äußerten sie einen letzten Wunsch. Sie bitteten ihre Kinder darum ihr Leben zu genießen. Sie sollten die Welt erkunden, Menschen kennenlernen, eine eigene Familie gründen... Sobald sie diesen Wunsch gesagt hatten, nahmen sie ihren letzten Atemzug.
Die drei Geschwister waren überrascht über den letzten Willen ihrer Eltern, doch wollten ihnen ablehnen. So begaben die drei Geschwister getrennte Wege. Sad flog weit weg, Anger zog in die beschneiten Berge und Fear begab sich in die großen Städte. Sie würdn den letzten Wunsch ihrer Eltern erfüllen,egal was es kostet....
Ziel:Den letzten Wunsch seiner Eltern erfüllen
PokemonArt: Wailmer
Spitzname: Scare
Geschlecht: männlich
Charakter:Scare ist nicht besonders oft außerhalb seines Pokeballs, was an seiner Größe und den Mangel an Wasser liegt. Sollte er jedoch trotzdem mal seinen Pokeball verlassen, so erschreckt sich Fear genauso vor ihm wie vor allem anderen. Es ist seinen Besitzer treu ergeben, doch fühlt sich trotzdem immer etwas schlecht wenn Fear so große Angst vor ihn zeigt. Doch trotz allem bleibt das Wailmer immer freundlich und aufgeregt.
Fähigkeit: Dösigkeit