Lukas Vereth. "Der einzige Schritt zum harten *Also Lukas! ò.Ó*: Als harter *ò.ó* geboren werden."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Adee
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Beruf: Trainer
ErscheinungsbildGröße: 1.55, Knirps halt
Kleidung und Accesoires: Ein grünliches Schlabber-Fußballshirt, lockere, braune Halbhose, sportliche Schuhe, gegebenenfalls eine äußerst männliche Kette, Trainergürtel, ab und zu ein Basecap
Gesamtes Aussehen: Lukas ist arrogant und das wird ihm angesehen. Die Haltung spricht für sich; Stets leicht gehobenes Kinn, zurückgelehnter Oberkörper, teils breitbeiniger Gang. Auch der Gesichtsausdruck zeugt von Überheblichkeit, mit den stets gesenkten Augenlidern, hochgezogenen Brauen und dem überlegenen Lächeln.
Trotz seiner geringen Grösse ist es schwer, sein Alter einzuschätzen. Von 11-15 war da schon alles dabei. Das liegt wohl vor allem an den markanten Gesichtszügen, die sogar ganz hübsch wirken. Auch ist die Haut gut gebräunt, die sandbraunen Haare sind stets mit der Hand hochgeschoben, die braunen Augen sind schmal und tatsächlich wirkt das Gesicht älter... Der Körper hingegen... Die Schultern sind sehr schmal, der Kopf vergleichsweise zu groß, Arme und Beine sind dünn.
Die Hose hat er (äußerst männlich) zu weit unten, sodass nicht selten mal die blau-weiß karierte Unterhose zu sehen ist, wenn sie dann mal oben ist, schiebt Lukas das T-Shirt hoch und offenbart seinen Trainergürtel mit den Pokebällen.
CharakterPersönlichkeit: Ach... Stellt euch das klischeehafte Bild eines wunderbaren Scheisskerls vor. Stellt ihn euch arrogant und überheblich vor, stellt ihn euch spottend, desempathisch und nervend vor. Noch eine Packung Selbstverliebtheit rübergestreut, da habt ihr Lukas Grundlage! Tatsächlich ist er wirklich nicht allzu komplex.
Leider wurde der Gute von Intelligenz gesegnet, auch wenn seine Argumente über seine Überlegenheit dies nicht anmuten lassen. Er wirkt oft etwas... sagen wir... rückständig und dann in einem anderen Moment wieder äußerst pfiffig. Sein Umgang ist zu den meisten spöttisch und arrogant, insbesondere zu Mädchen sowie Respektspersonen wie z.B. Lehrer, doch es gibt durchaus (fast ausschließlich Jungen in seinem Alter) Personen, mit denen er sich normal unterhalten kann.
Sollte wirklich mal eine ernste Lage vorhanden sein, kann er dies begreifen und legt die Überheblichkeit ab... Dann ist er sehr erträglich!
Vorlieben: Fußball, seine Überlegenheit zu demonstrieren, gewinnen, Sport allgemein
Abneigungen: Ein gewisser Fluch, körperliche Schwächen, unterlegen zu sein, seine geringe Körpergröße
Stärken: Intelligent, Fußball, schneller Läufer, gute Auffassungsgabe
Schwächen: Ein gewisser Fluch, null Empathie, schwächlich, unterschätzt andere
SonstigesFamilie: Mutter, Emilia Vereth, 43
Herkunft und Vergangenheit: Lukas hat seine Wurzeln in Illumina City, wo er mit seiner freundlichen und engagierten Mutter lebte. Ab dem sechsten Lebensjahr ging er zur Trainerschule in Nouvaria City und durfte dort Erfolg um Erfolg feiern. Ja, Lukas war talentiert, er war relativ beliebt und damals noch kein arroganter Knirps. Erst ab etwa zehn Jahren, zu diesem Zeitpunkt erhielt er von der Schule auch sein erstes Pokémon, ein Taubsi, begann er an Überheblichkeit zu wachsen und an Körpergröße nicht mehr. Er vergnügte sich damit, Mitschüler zu beleidigen und runterzumachen, die ihm als 'unbegabt' oder besser: schwächlich erschienen. Später wurde ihm das zum Verhängnis; Ein relativ neues Mädchen in der Klasse ließ sich das nicht gefallen und drohte an, sich bei ihrem Freund, einem legendären Pokémon, wie sie sagte, zu beschweren. Lukas, ungläubig wie er war, tat das Geschwätz verächtlich ab, doch schon am nächsten Tag, als er für den Unterricht ein Pokémon fangen wollte, ging ihm das durch die Lappen, ohne dass er
einen einzigen Treffer gelandet hatte. Das ließ ihn zwar noch nicht misstrauisch werden, doch den Rest der Woche lief das nicht besser. Er hatte plötzlich reichlich Pech mit Pokémon... Und das störte ihn gewaltig! Nach einigen Wochen, er zählte mittlerweile dreizehn Jahre, zwang er sich dann schließlich dazu, das Mädchen darum zu bitten, diesen Fluch aufzuheben. Nach reichlichem Bitten (und einer Entschuldigung!!!) willigte sie schließlich ein. Am nächsten Tag kam sie mit der Information an, dass er sich bessern solle, er müsse sich auf die Reise machen und seinem neuen Partner beweisen, dass er den Fluch ablegen könne. So wurde Puterich sein wahres Starterpokémon und er machte sich, nach reichlichem Überreden seiner Mutter, auf die Reise.
Ziel: Diesen verdammten Fluch loszuwerden. Und wenn er nebenbei Champ wird, käme ihm das auch recht!
PokémonArt: Floink
Spitzname: Puterich
Geschlecht: Männlich
Charakter: Puterich steht für seine Männlichkeit und
ist ein harter ****** weiß, wie er männlich rüberkommt. Er hat einen sehr dominanten Charakter, wobei das bei seiner mickrigen Gestalt nicht allzu eindrucksvoll wirkt.
Attacken: Tackle, Rutenschlag, Glut, Schnüffler
Fähigkeit: Großbrand