Myrell"Wer zuletzt lacht hat es eher nicht begriffen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Chii
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15
Beruf: Myrell ist eher eine Art Reisende. Wenn man sie jedoch einer Gruppe müsste, wäre es wohl Koordinator. Gerne probiert sie sich auch an Arenakämpfen, dies jedoch eher zum Spaß.
ErscheinungsbildGröße: 1,74
Kleidung und Accessoires: Myrell macht eher von lässiger, gemütlicher Kleidung Gebrauch. Sie schleppt einen weißen Rucksack mit sich herum.
Accessoires oder sonstigen Kram trägt sie selten. Myrell hat eigentlich nicht vor, sich bei Wettbewerben irgendwie sonderlich aufzubrezeln .. Ihre Mutter hat es mysteriöserweise aber geschafft, ihr ein Kleid in ihren Rucksack einzuschmuggeln. Blau, knielang, kürzärmlig, mit weißen Knöpfen versehen und nicht zu vergessen recht schlicht. Selbst eine verdammte Schleife und ein Gurt ist dabei!
Bisher hat Myrell das Kleid noch nicht entdeckt, da ihre Tasche voll mit
unnötigen Dingen gestopft ist. Vielleicht ist sie deswegen ja so .. schwer.
Gesamtes Aussehen: Myrell wird aufgrund ihres eher jungenhaftes Aussehen und -Zügen oft für einen gehalten, auch wenn sie das nicht sonderlich stört. Ihr herzförmiges Gesicht wird von ein wenig längeren als kinnlangen, schwarzen Haaren umrahmt, in diesem sind ein paar eisblaue Strähnen vorzufinden. Oft muss sie sich Strähnen aus dem Gesicht streichen. Des weiteren besitzt die Werte einen Pony.. Ihre Iriden haben die Farbe eines sehr schönen, hellen Blaus, auch trägt sie oft eine Brille mit schwarzen Rändern, da Myrell leeicht weitsichtig ist. Die Brille steht ihr - zumindest ihrer Meinung nach - aber. Sie hat keine besonders weibliche Figur, auch wenn auch dies sie nicht sehr zu stören scheint. Auch ist sie ziemlich windig. Ihre Haut hat einen recht blassen Ton.
Kleiden tut sie sich meist dunkel und lässig, oft auch bequem. Und wenn man sie mal in hellen Klamotten antrifft, ist auf jeden Fall weiß dabei.
Oft trifft man Myrell also im dunkelgrauen, fast schwarzen Hoodie, unter dem sie ein schwarzes T-Shirt trägt, dunkelblauen Jeans und schwarzen Sneakers an.
Insgesamt wirkt das Aussehen des Mädchens eher mysteriös und lässig. Myrell achtet auf das Aussehen und ihr Auftreten und scheut sich auch nicht davor, dies zuzugeben. Ach ja, super wichtig: sie trägt oft dünne, schwarze Handschuhe.
CharakterPersönlichkeit: Myrell macht der Bezeichnung 'Tomboy' alle Ehre. Muss ich noch etwas dazu sagen? Selbst ihre Stimme ist für die eines Mädchens recht tief. Das was nicht passt, ist ihr Name. Deswegen versucht sie oft, ihn irgendwie abzukürzen, ein Beispiel wäre 'Rell'.
Sie findet es unheimlich amüsant, wenn sie für einen Jungen gehalten wird. Myrell klärt denjenigen ja nicht mal auf und erfreut sich an dessen Unwissenheit.
Man könnte sagen, das düstere Aussehen, welches sie an den Tag legt, ist nur Fassade. Zwar kann sie auch zu der, die einfach nichts sagt, mutieren .. aber das kommt nicht allzu oft vor. Eigentlich hat sie eine ziemlich .. lebhafte Persönlichkeit.
Zu allererst sage ich, dass die Werte (leichte) Berührungsängste besitzt. Somit hält sie immer einen Mindestabstand, kann Menschenmengen nicht ausstehen, und reagiert bei Berührungen dezent schreckhaft.
Myrell überschätzt sich gerne und gerät bei einer Niederlage gerne in Selbstzweifel. Außerdem redet sie bei Langweile gerne in der dritten Person, wobei sie das eben nicht wirklich ernst meint.
Sie ist recht pervers, denkt somit gerne quer und reißt auch gerne Witze dieser Art. Dies kann öfters zu Augenrollen oder Fremdschämen führen ..
Wenn sie bei Personen einen guten Eindruck machen will, verstellt sie sich und das ein kleeines bisschen offensichtlich. Gehobenere Sprache, nicht mehr allzu unkeusch und sowas halt.
Myrell ist ein kleines bisschen naiv und ab und zu recht begriffsstutzig. Auch ist sie dafür bekannt, überaus .. 'emotionale' Situationen zu zerstören. Seien sie denn ernst, kitschig oder gar romantisch .. meist kann sich Myrell entweder vor Lachen nicht halten oder sie lässt einen dummen Kommentar ab. Nun gut, sie lässt im allgemeinen gerne dumme Kommentare ab, und macht sich manchmal ein wenig über Leute lustig, auch wenn das nie böse gemeint ist.
Tja .. nur ist sie ziemlich taktlos und streut von daher also gerne Salz in Wunden. Myrell kommt mit vielen Arten von Menschen zurecht und ist nur sehr schwer wütend zu machen. Sie behält einfach einen kühlen Kopf .. oder so.
Am liebsten hat sie wohl ruhige Menschen.
Dies aber auch nur, weil sie bei diesen unendlich lange reden kann. Sie hat da wohl ihre Gründe für..
Myrell hat jedoch auch eine ernste und nachdenkliche Seite, auch wenn sie diese nur selten zeigt. Aber das hier sind eh schon zu viele Wörter ..
Vorlieben: Dunkelheit, Schlafen, Humor, Herausforderungen
Abneigungen: Rätsel, Klischees, Gewalt, gestellte Emotionen, Beeren, Menschenmengen
Stärken: einfallsreich, flexibel, sportlich, selbstbewusst, gutes Gedächtnis
Schwächen: taktlos, begriffsstutzig, sehr ungeduldig, chaotisch
SonstigesFamilie: Myrell hat eine recht große Familie. Wenn jedoch nur die Familienmitglieder, die ihr am nahesten stehen, gemeint sind .. ihre Eltern.
Herkunft und Vergangenheit:Stammen tut Myrell ursprünglich aus Kanto, auch wenn sie sich nicht sehr gut an diese Region erinnern kann, da sie nicht sehr lange dort verblieb. Ihre Eltern zogen mit ihr nach Johto, und dabei blieb es auch einige Jahre. Myrell sah nicht sehr viel von Johto, da sie schlicht und einfach keine Lust auf .. Erkunden hatte. Damals war sie noch ein ruhiges und nachdenkliches Kind, welches trotz dieser Eigenschaften doch recht kontaktfreudig war. Und vor allem war Myrell bis zu ihrem dreizehntem Lebensjahr doch um etwas mädchenhafter als jetzt, aber dazu später ..
Zu diesem Zeitpunkt konnte man ihr Leben nicht unbedingt als spannend betiteln, da es doch recht ereignislos verlief. Dies blieb auch einige Jahre so, auch wenn sie mit ihrem bisherigen Leben doch recht zufrieden war. Sie wurde immerhin von ziemlich vielen gemocht .. und ihre Eltern waren stolz auf sie.
Eines Tages lernte sie jedoch ihre ältere Schwester kennen, die, wie sie beteuerte, bisher bei anderen Verwandten gelebt hatte. Myrell war anfangs auf eine gewisse Art und Weise fasziniert von ihr, da sie sich sehr von den anderen Mädchen, die Myrell bisher kennengelernt hatte, unterschied. Ihre Schwester trug ihre Haare nämlich kurz, kleidete sich lässig und bequem und war einfach .. anders.
Jedoch begann die heutige Koordinatorin sie nach kurzer Zeit hassen zu lernen, da die Ältere mit ihrer lockeren Art Bewunderung und Sympathie erlangte, sowie die Aufmerksamkeit ihrer Eltern auf sich zog.
Diese Zeit war nicht unbedingt schön für Myrell, da ihr kaum noch Beachtung geschenkt wurde. Erst als ihre ältere Schwester die schwankenden Launen der Jüngeren wahrnahm, musste die heutige Koordinatorin sich selber eingestehen, dass ihre Schwester doch keine so .. schlechte Person war.
Doch dies war nicht die Zeit, in der sich Myrell begann zu verändern. Dies tat sie erst, als ihre Schwester klischeehafterweise aufgrund eines Unfalls verstarb ..
Das Erste was sie danach tat, war, sich mehrere Tage lang in ihrem Zimmer einzusperren und über etliche Dinge nachzudenken. Sie schnitt sich die Haare um einiges kürzer, kleidete sich anders und auch ihre Persönlichkeit begann sich Stück für Stück zu verändern. Kleider und Röcke waren ab sofort ein Tabu für sie, helle Farbtöne waren nun nicht mehr allzu oft an ihr zu sehen. Aufgrund dieser plötzlichen Veränderung wandten sich viele von Myrell ab. Geläster oder Spott über sie war keine allzu große Seltenheit. Anfangs konnte die damals sehr sensible Myrell kaum damit umgehen, auch wenn es ihr nach so einiger Zeit gar nicht mehr was auszumachen schien. Zumindest schien es von außen so.
Als 'Zeitvertreib', wie sie es nannte, reiste sie ein wenig in Johto umher, ehe sie an ihrem fünfzehntem Geburtstag ein Kapuno bekam. Offen gesagt war Myrell erstmals nicht sehr begeistert von ihm, da sie sich nie wirklich für diese Monster interessiert hatte. Aber sie hatte sowieso genug von Johto, also konnte sie auch ruhig auf Reisen gehen. Im übrigen schien Myrell es gar nicht wirklich wahrzunehmen, dass sie ihrer älteren Schwester immer mehr ähnelte. Mit dem Unterschied, dass die Ältere nicht unbedingt zu dunklen Farbtönen tendierte und auch ihre Persönlichkeit sich ein wenig unterschied .. Vielleicht verbindet die heutige Koordinatorin dunkle Farben einfach mit etwas. Zum Beispiel mit so etwas wie Schmerz, wer weiß.
Ziel: Ein besonderes Ziel hat sie nicht, auch wenn es schön wäre, alle 5 Bänder zu erlangen.
PokemonArt: Kapuno
Spitzname: Noir
Geschlecht: Männlich
Charakter: Ruhig
Fähigkeit: Überreifer