Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
ein wildes Kiki erscheint .3. Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 ein wildes Kiki erscheint .3.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kiki




Anzahl der Beiträge : 2
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 19
Ort : irgendwo im nirgendwo

ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty10/02/16, 05:48 pm

Hi. Ich bin Kiki, ein 11 Jahre altes Mädchen und kekstastisch drauf :D .Ich kennen (und liebe) Pokemon eigentlich seit dem Ich denken kann. Die erste Edition die ich jemals gespielt hab ist schwarz 1. Seitdem habe ich schwarz, y,x und die Feuerrote durch. Zur Zeit spiele ich bloody platin.
Meine Lieblings typen sind Unlich,Psycho und Drache und das Lieblings Starter ist Glumanda .3.
Durchlöchert mich ruhig mit Fragen, ich setzte nur ganz selten Biss ein :3
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty11/02/16, 05:42 pm

Irgendwie sind die anderen diesmal langsam .-.
Ich bin voll schlecht in so Willkommensposts, deshalb einfach nur ein 'Hallo und willkommen von mir', oder so.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty11/02/16, 09:03 pm

Hallöle ^^/
Ich hatte keine Zeit, werter Frost... ^^" Jedenfalls... Herzlich Willkommen im Forum, Kiki! Irgendwann wird Amelie dir dein patentiertes Begrüßungseinhorn überreichen, ich pflege andere Wilkommensrituale. Möchtest du meine Sklavin werden? Ich bin professionelle Anwenderin des Adee'schen Sklaventums, in welchem die Sklaven glücklicher leben, als in jedem anderen Sklaventum! Ich biete auch Testsklavenschaften an, für den Vorsichtigen, eine gratis Runde im Eispalast wohnen und andere Sklaven kennenlernen - klingt wunderbar, nicht? Einige behaupten, ich sei bösartig und manipulativ, doch eigentlich geht es meinen Sklaven sehr gut. Beachte die Gerüchte nicht. Die sind nur übertriebenes Geschwätz!
Zurück zum Thema: Schön, dich hier begrüßen zu dürfen, auf, dass du dem momentan etwas verarmten Forum mehr Aktivität einhauchst! Und bei den Elementen, ich war auch mal so jung, als ich hier raufkam. o.o
Nach oben Nach unten
Kiki




Anzahl der Beiträge : 2
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 10.02.16
Alter : 19
Ort : irgendwo im nirgendwo

ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty12/02/16, 01:36 pm

Ich betreibe mein eigenes Sklaventum, in dem jeder brave Sklave Oreos bekommt, also nein, ich bin meinem eigenen Sklavetum treu xD. Danke aber für das Angebot und wenn du willst, kannst du ja beitreten .3.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty12/02/16, 07:54 pm

Oho, eine andere Sklavenhalterin! Doch auch ich muss dieses Angebot ablehnen, käme es für mich doch nicht in Frage, als Sklavin zu hausieren! Bei Fragen darfst du dich übrigens gern an mich wenden! Oder -alternativ- das Team, wenn ich gerade nicht da bin. x)
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty14/02/16, 08:07 pm

Als erster sowie unfreiwilliger Sklave von Adee begrüße ich dich dann auch mal noch hier: Herzlich Willkommen :) Ich bin gerade ein eher seltener Anblick, weil mich mein Schulstress gefangen hält 
Du findest dich hier bestimmt schnell zurecht, ansonsten Fragen ans Team :3 
Shaymin (Das Shaymin mag dich) 
MfG,
Seed Flare alias Paul
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Gesponserte Inhalte





ein wildes Kiki erscheint .3. Empty
BeitragThema: Re: ein wildes Kiki erscheint .3.   ein wildes Kiki erscheint .3. Empty

Nach oben Nach unten
 
ein wildes Kiki erscheint .3.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein wildes Whisper ist erschienen ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: