Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Escissia  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Escissia  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Escissia  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Escissia  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Escissia  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Escissia  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Escissia  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Escissia  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Escissia  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Escissia

Nach unten 
+7
Dia
.
Angel
Chii
Raphaël
Felidae
Amelie
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  Empty
BeitragThema: Escissia    Escissia  Empty24/11/13, 09:21 pm

Der Glanz des frischen Morgentaus auf den Blumen dieses abgelegenen Städtchens verheißt eine strahlende Zukunft.
 
Im Norden: Route 1
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 03:34 pm

Für Schreiber Medallie
Amelie:
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 04:39 pm

Felidae
Ich lag im Bett und träumte so vor mich hin.Plötzlich sprang etwas auf mich und überrascht zuckte ich hoch.Alice saß auf meinen Bauch und sah mich mit ihren großen kulleraugen an."Ok,ok Alice,ich mache mich schon aus den Bett",sagte ich und Alice miaute fröhlich.Schnell stand ich auf,zog mich um und nahm meine Tasche.Alice sprang auf meine Schulter und hielt sich mit ihren Armen an meinen Haar fest."Nicht zu dolle Alice!Sonst gibs Ärger!",sagte ich freundlich und ging die Treppe herunter.Meine Mutter war nicht zuhause und ohne zu warten ging ich raus.Die Sonne schien hell und Alice gab fröhlich ein paar laute von sich.Eillig verließ ich das Grundstück und sah ein Mädchen,das gegen die Laterne gelaufen ist.Schnell rannte ich zu ihr und fragte:"Hallo?Geht es dir gut?"Ich blickte weiter auf das Mädchen und Alice sprang von meiner Schulter und beugte sich über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 04:49 pm

Raphaël
Da lag ich, unter einem Baum mit leeren Magen. Ich hätte mir mehr zu essen besorgen müssen, dachte ich mir. e-M schlief noch auf mein Schoß doch durch mein knurenden Magen erschrack es sich und schwingte sich in die Luft. "Sorry kleiner, hab nichts gegessen seit...", ich beendete den Satz in meinen Kopf mit ein Bild von einer riesigen Pizza, doch dann schüttelte ich den Kopf. "Weißt du wo ich was zu essen finde?", fragte ich ihn und schon Flog er los in richtung Stadt. "Warte mal!", schrie ich ihn hinter her, bis ich dann gegen ein Mädchen lief und zu Boden fiehl.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 04:56 pm

Felidae
Ich blickte noch auf das Mädchen herab,als ich plötzlich einen Stoß von hinten bekam.Ich fiel nach vorne und probierte mich noch zu fangen.Alice drehte sich erschrocken um und setzte plötzlich seine übernatürlichen Kräfte ein.Sie fing mich auf und stellte mich wieder normal hin."Danke Alice,du bist ein wahrer Schatz",sagte ich nett und Alice miaute erfreut.Schnell sprang sie zu den Jungen nd und fauchte ihn an.Ich drehte mich auch um und sagte zu Alice:"Jetzt wirst du wieder gemein,er hat das doch nicht mit absicht getan!"Alice verstummte und ich streckte den Jungen die Hand aus."Ist alles Ok?,fragte ich und wartete auf eine Reaktion.Alice zog sich zurück und versteckte sich hinter meinem linken Bein.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 05:02 pm

Amelie
Sie stöhnte leise und drehte ihren schmerzenden Kopf als sie eine Stimme hörte. Sie rang sich dazu durch die Augen zu öffnen und sah direkt in die großen lila Augen eines Psiaus. "Uah." machte sie erschrocken und schob sich mit den Armen etwas von dem Psycho Pokemon weg. Der Pokeball neben ihr öffnete sich und Vulpix erschien in blauem Licht. Es legte den Kopf schief und zog eine Miene die sich als 'Ernshaft?' deuten ließ. Amelie ignorierte die Füchsin gekonnte und sah hoch zur Trainerin des Psiaus als diese plötzlich von einem Jungen angerempelt wurde. Amelie kniff die Augen zusammen als die beiden fremden Kinder drohten auf sie zu fallen, doch das Psiau bewahrte seine Trainerin vor einem Sturz und der Junge fiel neben mir auf den Asphalt. "Nicht meine Schuld Vulpix, ist die Aura der Laterne." meinte sie zu ihrem Pokemon welches verächtlich schnaubte. Dann richtete Amelie sich auf, klopfte sich den Dreck von den Klamotten und sah zu dem Jungen hinab.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:06 pm

Felidae
Ich drehte meinen kopf zu dem anderen Mädchen und lächelte."Guten Morgen.Geht es dir gut?",fragte ich und sah nochmal zu Alice.Alice miaute aufgeregt und blickte auf das Vulpix.Langsam ging sie auf es zu und miaute leise.Ich den Jungen weiter an und fragte dann das ander Mädchen:"Wie heißt du eigendlich?Mein Name ist Felidae,und mein kleines Psiau heißt Alice"Dann wante ich meinen Blick ab und guckte zu Alice."Aber nicht das Vulpix ärgern,verstanden Alice?",warnte ich sie und Alice kicherte.Dann wartete ich auf die Antwort des Mädchens.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:15 pm

Amelie
Sie lächelte der Fremden verlegen zu "Morgen. Ja, geht schon." Dann fiel ihr Blick zu Vulpix, welches das Psiau freundlich begrüßte. "Amelie." beantwortete sie dann die zweite Frage des Mädchens. "Und dass Vulpix da ist Relle." sprach sie weiter und mit einem Kopfnicken zu der kleinen, roten Füchsin die den Kopf schief legte als Alice anfing zu kichern, weil Felidae sie ermahnt hatte brav zu sein.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:26 pm

Felidae
Ich sah Relle an,die den Kopf schief legte.Dann drehte ich mich zu Amelie und sagte:"Alice ist so ne kleiner Spaßvogel.Mit ihren übernatürlichen Kräften macht sie fast nur Schabernack.Ich kann sie bei sowas auch immer schlechte davon abhalten"Plötzlich fing dann an,Relle zu schweben.Alice ließ sie(?) ein bisschen durch die Luft fliegen und dann vor Amelie wieder sanft auf den Boden.Sie miaute fröhlich und ging auf Amelie zu.Dann ließ sie sie auch ein paar Sekunden in der Luft schweben und neben Relle auf den Boden.Fröhlich sprang dann Alice auf meine Schulter."Alice!Was habe ich dir gesagt?",schimpfte ich lächelt und Alice senkte den Kopf ein bisschen."Naja,Psiaus haben ebend schon als ganz kleine Pokemons solche Kräfte,das steht im Pokedex.",sagte ich und holte ihn dann raus.Schnell sah ich drauf und hielt ihn dann auf Relle.Als ich dann von ihr den Eintrag hatte,machte ich ihn wieder zu und packte ihn zurück in meine Tasche.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:39 pm

Aya

Als die braunhaarige ankam, endeckte sie nicht weit entfernt, 2 Mädchen die sich zu unterhalten schienen, und ein Junge der wohl umgekippt war. Das Mädchen ging schüchtern auf sie zu, während ihr Irrbis ihr aufgeregt folgte. "Hey!", rief die Koordinatorin ihnen zu, als sie es zu ihnen geschafft hatte. Ihr Irrbis lugte schüchtern hinter ihren Beinen hervor, und musterte die beiden Mädchen, und ihre Pokemon. "Das ist mein Irrbis Akiko. Es ist sehr schüchtern.", lächelte die grauäugige verlegen, und blickte hoffend zu ihren Irrbis, welches jedoch nicht verstand, und sich hinter den Beinen versteckte.

Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:47 pm

Amelie
"Ach, macht ja nichts." erwiderte Amelie lächelnd als Relle plötzlich quietschte. Sie schwebte in der Luft um machte einen Purzelbaum bevor sie sanft wieder auf dem Boden landete. Sie lachte schnurrend und grinste Alice breit an als auch noch Amelie begann vom Boden abzuheben. "Seine Kräfte sind wirklich bewundernswert." meinte das Mädchen als sie sanft neben ihrem Vulpix landete. Sie fand es amüsant, wie Felidae ihr Pokemon zurechtwies, und dabei selbst lächeln musste. Interessiert betrachtete sie dann den Pokedex. Wie so oft, wusste sie alles über ihn, hatte aber noch nie einen in der Wirklichkeit gesehen. Plötzlich hörte sie noch jemanden kommen und drehte sich um. "Hallo ihr zwei." grüßte sie freundlich. "Ich bin Amelie und das Vulpix dort ist meine Freundin Relle." meinte sie. "Vulpix." grüßte auch Relle und lief auf das Irrbis zu.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:50 pm

Felidae
Ich blickte zu den neu dazugekommenden Mädchen,das auf uns zu gekommen ist."Hi,ich bin Felidae,und das ist mein Psiau Alice.",sagte ich freundlich und blickte auf Akiko,der sich hinter Ayas Beine versteckte.Alice sprang wie immer wenn sie ein neues Pokemon sah von meine Schultern und ging auf ihn zu.Kurz miaute sie und drehte sich dann zu mir.Mit großen Augen sah sie mich an und zuerst sah ich sie fragend an.Doch dann war mich klar was Alice wollte."Aya,wie wäre es mit einem Pokemon Kampf?Alice will umbedingt mal kämpfen,es ist schon Wochen her das wir zwei gekämpft haben.",fragte ich und Alice miaute erfreut.Mit großen Augen sah sie Akikio an und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 06:57 pm

Aya

Akiko erschrack als die beiden Pokemon sich ihr näherten. "Irrbis!", quiekte es erschreckt auf, und 'ging' zurück. Aya stupste das Pokemon unterstützend an. "Komm schon, hab keine Angst!", meinte sie, und Irrbis begann wie auf Bestätigung wieder näher zu kommen. Die braunhaarige blickte ihr Pokemon an, und nickte. "Klar, kämpfen wir!", rief sie begeistert. "Und achja, schön euch kennenzulernen.", fügte sie noch verlegen hinzu.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 07:04 pm

Felidae
"Ok,dann beginnen wir mal!",sagte ich und zeigte mit einen Kopfnicken,das es Ok ist.Alice sprang vor Freude in die Luft und rannte auf Akikio zu.Einige Meter vor ihn blieb sie stehen und blickte mit entschlossenden Blick auf Akiko.Felidae blieb dort stehen wo sie war und blickte Aya."Ist dein Pokemon bereit?",fragte ich und machte mich bereit."Endlich mal wieder ein Pokemon Kampf,das ist lange her!",dachte ich erfreut und wartete aufgeregt auf Ayas Antwort.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 07:10 pm

Aya

"Ja, es ist bereit.", sagte Aya entschlossen, und blickte wieder auf Akiko, welches nur vor Energie protzte. Sie war froh darüber ihren ersten Pokemonkampf zu bestreiten, wenn auch ohne Schönheit, da dies im Wettbewerb unbedingt eingesetzt werden müsste. Irrbis trat nun hervor, und machte sich bereit auf den Kampf. "Viel Glück, bei den Kampf!", rief ich ihr lächelnd zu, und ließ ihr den Vortritt.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 07:16 pm

Felidae
Ich nickte und schloss kurz die Augen.Alice blickte erwartungvoll mich an und miaute leise.Wie ein Blitz öffnete ich die Augen und blickte Alice an.Ich nickte ihr zu und Alice lächelte ein bisschen."Dann spielen wir mal ein falsches Spiel,Alice Spezalität",dachte ich und blickte lächelt auf Aya."Gut,dann wollen wir mal beginnen...Alice,Los! Konfusion!,rief ich und Alice griff an."SChlecht bin ich schon ein bisschen dran.Soweit ich weiß ist Aikio ein Geist/Pflanze Pokemon und damit kann Alice mit ihren bisherigen Attacken nix Ausrichten,bleibt mir nur Konfusion übrig",dachte ich nach und wartete.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty13/12/13, 07:21 pm

Aya

Kurz wurde Irrbis von Konfusion gelähmt, gab jedoch nicht auf, und befreite sich aus der Konfusion. "Los, Erstauner!", rief ich Akiko erwartungsvoll zu, während es begann sich wieder einzukriegen, und seine Attacken auszuführen. Geistattacken sind sehr effektiv., dachte ich grinsend, und konzentrierte mich weiter den Kampf zu. "Du schaffst das schon!", rief ich meinen Pokemon anfeuernd zu.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 07:21 am

Felidae
Ich blickte ruhig auf Alice.Alice miaute erschrocken,als plötzlich Akikio auf sie zukam."Komm schon Alice,weiche aus!Lass dich nicht einfach so einschüchtern!",rief ich zu meiner Alice.Sie probierte Auszuweichen,wurde aber an der Linken Seite geschleift.Sie taumelte hin und her.Doch dann fing sie sich und machte sich bereit zum nächsten Angriff."Genau!Und jetzt nochmal Konfusion!",feuerte ich Alice weiter an.Alice legte viel ihrer Kraft auf diese eine Attacke und setzte dann Konfusion auf Akikio ein.Ich stellte mich ruhig hin und wartete weiter auf den Verlauf des Kampfes.Wie es ausgehen wir konnte ich nicht einschätzen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 12:19 pm

Aya

Ihr Pokemon wurde getroffen, und begann zu taumeln, bis es schließlich hinfiel. "Ach komm, Akiko! Du schaffst das doch!", flehte die Koordinatorin ihr Pokemon an, es rührte sich jedoch nicht. Sie glaubte dass es wohl jetzt vorbei war, und begann zu seufzen. So schnell kann ein Pokemon auch verlieren.., dachte sie leicht enttäuscht nach. "Glückwunsch.", meinte ich meinen gegenüber, mit einen Hauch von Niederlage. "Es ist noch viel zu schwach, ich sollte unbedingt mehr trainieren.", sagte ich. "Aber wenn schon für die Wettbewerbe!", fuhr ich angespannt fort. "Ich geh dann wohl mal! Tschüss, ihr beiden!", meinte sie, und nahm ihr Irrbis in den Arm. Wir müssen mehr, und mehr trainieren.., nach diesen Gedanken begann sie zu gehen.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 12:25 pm

Felidae
Ich sah auf Alice und lächelte sie an."Gut gemacht Alice,wir haben das kämpfen also immernoch drauf.",sagte ich ruhig und Alice miaute glücklich.Dann sprang sie auf meine Schultern und ich blickte über zu Aya."Aya,warte mal!",rief ich dann zu ihr und rannte schnell hinter ihr her.Als ich dann direkt neben ihr war fragte ich:"Willst du schon gehen?Wenn du möchtest kann dich dein Akikio in meinen Haus ausruhen?Wie wäre es?"Alice miaute zustimmend und blickte mit ihren Augen freundlich Aya an.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 12:33 pm

Aya

Sie  blieb stehen, nd blickte kurz zu Boden. "Ich weiß nicht, wenn du willst.", antwortete die braunhaarige knapp, und strich ihr eine Sträne aus den Gesicht. Ihre grauen Augen blinzelten kurz, und blickten Felidae schließlich an. "Naja, also ja. Und was ist mit Amelie?", meinte ich schließlich. leicht grinsend, und begann auf ihre Reakiton zu warten.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 12:39 pm

Felidae
"Wenn du möchtest,dann kannst du auch.",sagte ich wieder freundlich und Alice miaute zustimmend.Ich zeigte zu einem kleinem Haus das drekt neben den Eingang von Escissia lag.Langsam ging ich vor und sagte:"Komme einfach mir hinterher.Verlaufen kann man sich hier eh schlecht.",sagte ich noch scherzhaft und betrat mein Grundstück.Alice sprang von meiner Schulter und öffnete die Tür mit ihrer Kraft."Alice,danke aber,das kann ich auch alleine.",brummte ich und ging in mein Haus.Drinnen wartete ich dann auf Aya.Alice begann wärenddessen wieder die Wohnung zu durchsuchen,ob sie was findet.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 12:46 pm

Aya

Die grauäugige folgte der anderen neugierig, und ging in das Haus hinein. Sie sah sich um, und fand die Wohnung eigentlich ganz schön. "Schöne Wohnung hast du da.", meinte sie. "Wohnst du hier mit deinen Eltern?", die braunhaarige sah sich weiter um, gerade befanden sie sich im Wohnzimmer. Ich frag mich wie es in Felidaes Zimmer wohl aussieht.., dachte Aya, und musste bei diesen Gedanken, leicht kichern.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty14/12/13, 01:48 pm

Felidae
Meine Eltern wohnen nicht in der Kalos Region.Sie wohnen in der Einall Region,mit meinem altem Pokemon Taubsi.",antwortete ich und ging in die Küche.Dort sah ich mich dann um und fragte dann:"Möchtest du was zu trinken haben?Akikio kannst du außerdem in mein Bett legen.Alice,du zeigst ihnen den Weg."Alice miaute und sprang zu Akikio und Aya.Dann spolpert sie ein bisschen umbeholfen zur Treppe und wartete dort auf Aya.
Nach oben Nach unten
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty15/12/13, 02:43 pm

Raphaël
Nachde ich auf den Boden gefallen war tauchte sofort ein Psiau auf das mich anscheined nicht mochte, doch die Trainerin brachte es zur vernunft. Nachdem alles sich etwas beruhigt hatte und sich alle vorgestellt hatten, wollte ich mich geade Vorstellen schon tauchte ein anderes Mädchen das mit Felidae kämpfen wollte. So hieß das Mädchen was ich angerempelt hatte. Die beiden fingen ihr Kampf zügig an und beendeten es auch recht schnell, da tauchte e-M wieder auf "Hey auch wieder da ne?", rief ich ihn zu während er runter kam auf meine Schultern. Da die beiden Mädchen sich recht gut verstanden fing ich ein Gespräch mit dem Mädchen und ihr Vulpix an "Hi ich bin Raphaël aber alle Welt nennt mich Raph und das ist mein Partner e-M und du bist?", stellte ich mich freundlich vor und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Escissia  Empty
BeitragThema: Re: Escissia    Escissia  Empty

Nach oben Nach unten
 
Escissia
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dia - eine Koordinatorin aus Escissia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Escissia-
Gehe zu: