Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Was quarkt denn da? 24/04/16, 10:30 pm
Nanu? Seed Flare entwickelt sich!! Seed Flare ist zu einem Charm Quark geworden! Charm Quark versucht Abitur zu erlernen! Soll eine bekannte Attacke für Abitur vergessen werden? ... ... ... Okay, schluss mit dem Quark (Höhö), aber ich bin wieder da und habe, wo ich schon beim entstauben war meinen Namen mal von Seed Flare zu Charm Quark geändert. Das ist im Moment fast überall mein aktueller Tag, also fand ich es ganz angemessen ihn auch hier anzunehmen. =^-^= MfG, Charm Quark/ Seed Flare / Paul :)
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Was quarkt denn da? 25/04/16, 07:28 am
Willkommen zurück :'D Dein Name ist komisch, aber für mich bleibst du eh Paul 2, also passt das schon xD. Aber hey, herzlichen Glückwunsch, immerhin hast du deine Prüfungen hinter dir! x) (Meh, ich hab och im Juni welche ;w;).
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Was quarkt denn da? 25/04/16, 07:35 am
Hallöle Flaute!
Wunderschön, dass du wieder da bist, auch, wenn Chii dich wegen deines Namen zurecht gewarnt hat. Deinen Zygarde-Nich habe ich auch nicht geduldet... Mehehehe~ Wie auch immer, Glückwunsch zu den vollendeten schriftlichen Prüfungen und viel Glück, auf dass du gute Noten habest!
Und hauche mit deinem Quark zusammen mit uns die Aktivität in die Brise des Forums~ Oh jeah~