Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Brave Frontier RPG 19/10/16, 11:33 am
Hallo :D
Einfach, um mal etwas Abwechslung zu bringen, schlage ich ein NRPG vor (wer hätte das Gedacht?). Diejenigen unter euch, die das Handyspiel Brave Frontier RPG kennen, werden vielleicht aufhorchen, diejenigen, die es nicht kennen, haben absolut keinen Nachteil, da ich hier zwei Links zu den Wikis verlinken werde. Ich möchte mich hier nicht an die originale Story halten und die Beschwörer auch weglassen, was bedeutet, dass nur die beschworenen Wesen existieren und gespielt werden. Jeder kann sich eines aussuchen (im englischen gibt es mehr beschriebene als im Deutschen), füllt den Steckbrief aus und kann dann eigentlich direkt mitmachen. Die Charaktere hier werden wahrscheinlich zu einem gewissen Grad eure Interpretation des Charakters sein, weswegen ihr natürlich hier und da ein paar Punkte ändern könnt. Bitte versucht dennoch, euch so nah wie möglich an das Original zu halten.
Deutsches Wiki[/u] | [url=http://bravefrontierglobal.wikia.com/]Englisches Wiki
Steckbriefvorlage + Erklärung:
Name: Der Name von fast allen Charakteren besteht aus einem Titel und einem Namen. Man merkt es daran, dass sich bei einer Entwicklung nur der Titel und nicht der Name ändert. (Beispiel: Erdlanze Lance wird zu Rebenspieß Lance). Hierbei bitte ich darum, den ganzen Namen zu nennen, möglichst ins Deutsche übersetzt, wenn ihr möchtet. Im englischen Wiki ist stets die letzte Form genannt (glaub ich jedenfalls). Wenn ihr ein Wesen wie Undine oder Dryade nehmt, gilt diese Regel übrigens nicht, da diese keinen Titel haben. Geschlecht: Das Geschlecht ist eigentlich relativ klar. Element: Jedes Wesen gehört einem Element an. Merkt euch dies: Erde ist stark gegen Donner, Donner ist stark gegen Wasser, Wasser ist stark gegen Feuer, Feuer ist stark gegen Erde. Licht ist stark gegen Dunkelheit und Dunkelheit ist stark gegen Licht. Aussehen: Jedes Wesen hat ein Aussehen. Hierbei muss man nichts beschreiebn, ein Link zum Bild reicht vollkommen. Charakter: So gut ihr es schafft könnt ihr einen Charakter aus den Wikiseiten ableiten, sei es nun aus der Vergangenheit oder vielleicht einfach von den Fähigkeiten und dem Bild her. Ihr könnt mich gerne auch fragen, ob ich etwas finde. Vergangenheit: Jeder der Charaktere hat eine Vergangenheit. Ihr könnt sie gerne einfach hier eintragen, vielleicht auch dezent umschreiben... schließlich ist das immer noch eine Interpretation eures Charakters. Fähigkeiten: Jeder Charakter hat spezielle Fähigkeiten. Hier könnt ihr sie eintragen, sowohl Name, als auch Beschreibung und die Art des Angriffs (Brave Burst, ...)
Eigener Stecki folgt noch bei angekommenen Anmeldungen