Corves Corax "Käfer sind nicht immer eklig!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines Username: Corves
Geschlecht: männlich
Alter: 20
Beruf: Trainer
Erscheinungsbild Größe: 1,90m
Kleidung und Accesoires: Er trägt ein schlichtes,schwares T-Shirt und lange Jeans. Außer einer Armbanduhr besitzt er keine weiteren Accesoires.
Gesamtes Aussehen: Corves ist ein etwas kräftig gebauter Mensch. Er ist recht groß und hat eine leicht gebraunte Haut. Er hat kurze blonde Haare und einen drei Tage Bart. Dadurch sieht er ein wenig älter aus. Seine Kleidung ist schlicht und meistens in dunklen Tönen. Er achtet nicht besonders auf ein besonders schönes Ausehen, was man auch ab und an den Kaffeeflecken auf der Hosen sehen kann. Sein Oberkörper ist von Brandnarben überzogen, die ihm immer wieder ein unwhles Gefühl bereiten, wenn er sie sieht. Seine Armbanduhr ist schwarz und hat ein Omot auf dem Ziffernblatt. Er trägt schwarze Wanderschuhe, die sehr bequeme sind.
Charakter Persönlichkeit: Corves ist ein sehr gelassender und freundlicher Mensch. Er schließt gerne Freundschaften mit neuen Trainern. Er hegt hingegen eine Abneigung gegen Trainer, die Kämpfe zu ernst nehemen und ichre Pokemon nur nach stärke beurteilen. Er hat eine seltsame Anziehung zu Kafee und Käfer Pokemon Entwickelt. Ohne nich mindestens eine Kanne Kaffee am Morgen zu trinken ist er schnell genert und sehr mürrisch. Er hat von Kindheit an fast nur mit Käfer-Pokemon gespielt und interessirt sich sehr für ihre Entwicklungen. Dennoch sollte man ihn lieber nicht ansprechen, wenn er noch keinen Kaffee getrunken hat. Corves hat ,aufgrund einens Zwischenfalls in seiner Kindheit, eine starke Angst und Abneigung gegenüber Feuer und Feuer-Pokemon aufgestellt.
Vorlieben: -Käfer-Pokemon
-Honig
-einen guten Kaffe
-Blumen
Abneigungen: -Feuer-Pokemon
-kalten Kaffe
-zu ergeizige Trainer
-unhöfliche Leute
Stärken: -schließt schnell Freundschaften
-Weiß sehr viel über Käfer-Pokemon
-Macht hervorragenden Kaffee
-Hat mit Niederlagen kein Problem
Schwächen: -redet ab und zu zu viel
-hat Angst vor Feuer
-ist ein Morgenmuffel
-kann nicht nein zu einem Kaffee sagen
Sonstiges Familie: Vater, Mutter
Herkunft und Vergangenheit: Die Familie Corax lebt in der Stadt Tempera. Der Corves Vater ist Imker und besitzt ein Dutzend Wadribies und ein Honweisel. Diese Pokemon geben produzieren einen Honig, der bei Menschen und Pokemon dehr beliebt ist. Seine Mutter ist Floristen und ihr Roserade steht ihr immer zur Seite. So wuchs der junge Corves also umgeben von Blumen und Wadribies auf. Dadurch entstand schon früh die Faszination zu Käfer-Pokemon, denn er half seinem Vater schon ab dem alter von 7 Jahren fleißig und sah allerhand verschiedener Pokemon, die die Blumen auf dem feld der Mutter bestäubten. Smettbos, Papinellas am Tage und Omots und Pudox am Abend. Doch als er 8 Jahre alt war geschah etwas schreckliches. Corves und sein Vater waren gerade dabei den Honig einzusammeln, als plotzlich ein wildgewordenes Galoppa über denzaun sprang und in seiner Wut fast alle Wadrebie Stöcke verbrannte. Dabei wurde Corves schwer verletzt und die Barndnarben sind immer noch gut an seinem Oberkörper sichtbar. Seit diesem Tag hat er Angst vor Feuer und Feuerpokemon. Bis zum 16. Lebensjahr arbeitete er mit seinem Eltern zusammen bis ihm ein kleines Bluzuk zu lief. Es war halb verhungert und Corves pflegte es wieder gesund. Seit diesem Tag machte sich Corves auf die Reise um jedes Käferpokemon zu fangen und zu trainieren. Zuki ist dabei sein treuer Begleiter und Freund. Er reist nun schon seit 4 Jahren durch das Land und lernt immer noch jede menge neues über Käferpokemon. Er sturdierte bereits die Verhaltensweisen der Bibor bei der Balz und das Zusammenleben der Smettbos in einem Schwarm. Auch das Jagtverhalten von Papinella konnte er schon begutachten. Es gibt aber immer noch mehr Informationen zu erfahren.
Ziel: Alle Käferpokemon trainieren,fangen und studieren
Pokemon Art: Bluzuk
Spitzname: Zuki
Geschlecht: wieblich
Charakter: verspielt, neugierig
Fähigkeit: Aufwertung