Monara"Ach du heiliger Pokeriegel!"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername:Monara
Geschlecht:weiblich
Alter:10
Beruf:Trainer
ErscheinungsbildGröße:ca. 1,50 m
Kleidung und Accesoires:Rotes T-Shirt und einen karierten Rock
Gesamtes Aussehen:Sie hat weißes, langes Haar und dunkelblaue Augen. Sie trägt immer ein langärmliges, rotes T-Shirt und einen roten, karierten Rock. Außerdem trägt sie stets weiße Socken und keine Schuhe, dreckig werden die Socken aber nicht. Sie ist klein und sehr dünn, in ihrem Beutel, den sie immer bei sich hat, scheint sie alles zu haben, was sie braucht. Sie hat ihre beste Freundin auch immer bei sich und sie liebt ihren etwas... anderen Pokedex über alles. Den trägt sich auch in ihrer Tasche, wenn er sich nicht gerade woanders befindet. Sie hat durchaus Pokebälle, ihre Pokemon laufen trotzdem alle draußen herum.
CharakterPersönlichkeit:Sie ist fröhlicher Natur und liebt Blumen und Bäume. Monara spielt stets Streiche und ist total verspielt. Sie versteht sich gut mit Pokemon und hilft gerne bei der Farm ihrer Zieheltern mit, wenn sie mal zuhause ist. Sie kennt die Wesen so gut wie fast niemand anderes, auch redet sie oft mit ihnen. Außerdem kann sie aus einem bestimmten Grund keine Pokebälle leiden, warum, sagt sie eigentlich nie. SIe liebt Geheimnisse und hütet selbst ein sehr großes. Außerdem lässt sie ihre Pokemon immer draußen herumlaufen und hat ab und zu auch eines mehr dabei, wenn sie sich um das ihrer Schwester kümmert.
Vorlieben:Pokemon, Frieden, Ruhe, Süßes
Abneigungen:bösartige Menschen, bei denen man wirklich nicht mehr helfen kann, Krieg, Kämpfe, Pokebälle
Stärken:Kämpfen, Pokemon verstehen und sich um sie kümmern, essen
Schwächen:Monara hat eine Beerenallergie und nimmt leider nie etwas ernst, außer es geht um ihre Freunde. Außerdem reagiert sie ziemlich heftig, wenn man mit einem Ball auf sie zeigt. Und bei bestimmten anderen Pokemon reagiert sie auch heftig. (will jetzt nciht sagen welche, sonst verrate ich zu viel)
Sie gerät schnell unter Druck, wenn man Freunde gegen sie nutzt.
SonstigesFamilie:Ihre Ziehfamilie ist sehr groß, insgesammt hat sie etwa elf Geschwister, die alle adoptiert sind. Ihre Zieheltern sind Professoren auf einer unbekannten Region.
Herkunft und Vergangenheit:Sie kommt von der Blatt-Insel (erfunden und es gibt einen guten Grund für den Namen) und hat dort lange auf der Farm ihrer Ziehfamilie gelebt. Sie kopierte einst das Aussehen ihrer Schwester, wodurch es zwischen ihnen keinen Unterschied gibt. Die Blatt-Insel liegt ganz weit weg im Meer und ist nahezu unauffindbar, da alle Messgeräte verrückt spielen, sobald man sich ihr nähert. Der LEgende nach war es mal ein Teil von Kantho, welcher abbrach. Damals gab es dort viele seltene Pokemon, die nur noch dort leben (ebenfalls alle erfunden und ohne Erlaubnis gehe ich nicht näher darauf ein).
Monara seöbst durfte ein seltenes Erlebnis sehen, denn einmal alle hundert Jahre treffen sich dort alle legendären Pokemon. Es ist jedes Mal wunderschön.
Das Mädchen war vor längerer Zeit mal AUrahüterin, worauf sie jetzt aber nicht eingeht. Ihre Koordinatorischen Fähigkeiten sind recht gut, die hat sie von ihrer Ziehmutter gelernt, aber als Trainerin ist sie um Welten besser. Ihre Liebe zu Pokemon kommt wohl daher, dass sie seit ihrer Gebut mit ihnen zusammen war.
Trasla kennt sie lange, die zwei sind besteFreunde. Eines Nachts fand sie das Pokemon im Wald und nahm es auf. Da Trasla blind ist, half das Mädchen ihr aus und brachte ihm bei, Auren zu unterscheiden.
Der Rest bleibt ein Geheimnis.
Ziel:Ein direktes Ziel hat sie nicht. Monara sucht ihre Eltern, ihre wahren Eltern und will die Welt sehen und MEnschen kennenlernen.
PokemonSpitzname:keiner
Art:Trasla
Geschlecht:weiblich
Charakter:liebevoll und gut drauf
Fähigkeit:Fährte
Sonstiges:Es ist blind und sieht auf eine andere Art.