Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 09/12/13, 07:25 pm
Hallo, ich bin Monara. Insgesammt über mich: Ein Mädchen, welches 16 Jahre alt ist und total ANime und Mangas suchtet. Ich habe mit Pokemon angefangen, finde den ANime aber langweilig, den MAnga hingegen spitze. MEine liebsten Pokemon sind die Psychotypen, Nachtara, Vulnona und ein paar andere. Wenn ihr noch Fragen habt, ich beantworte sie gerne, beißen tue ich nicht. Ich trete nur^^
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 09/12/13, 08:35 pm
Huhu ujd herzlich willkommen im Forum ^-^/ Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe du lebst dich schnell ein. Was für Animes/Mangas magst du denn so? One Piece vielleicht? x3 Und wie hast du uns gefunden?^^
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 10/12/13, 11:21 am
Hey, herzlich willkommen. ^^
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 10/12/13, 02:49 pm
Ja, One Piece war der erste Manga, den ich gelesen habe. Ganz angefangen habe ich aber mit einer Leseprobe von Dragon Ball, die ich, ordentlicherweise und wie man es auch von mir verlangt, erst mal falschrum gelesen habe, also von vorne nach hinten. Nun, bis jetzt mag ich alles, was ich gelesen habe, vom Thema her meist Action und Comedy, aber auch Elfenlied, DearS (wleches ich als erotisch einstufe, aber er ist trotzdem toll^^) und Spice & Wolf. Kurz gesagt, ich lese querbet fast alles, was mir unter den Nagel kommt und ich nehme auch gerne Lesetipps von anderen an. Gefunden habe ich euch über Pegasus-Academie, da hat einer mit nem Gastacc den Link angegeben und ich dachte mir, melden wir uns an, da mein eigenes Pokemonforum leider inaktiv ist... aber wir sind ja auch nur zu dritt^^
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 10/12/13, 05:05 pm
yay, Werbung wirkt \^-^/ Ich hab meinen ersten Manga zuerst auch falsch herum gelesen^^'' Derzeit schau ich aber lieber Animes, weil es langsam zu teuer wird die Mangas zu kaufen und es nicht alle kostenlos im Internet gibt. Elfenlied kenn ich auch, obwohl es mir schon sehr brutal ist .3. Ich mag lieber weniger blutig und mehr Comedy :3 Kennst du vielleicht noch Fairy Tail? Oder Shaman King?
.
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 10/12/13, 06:52 pm
Fairy Tail ja, Shaman King nein. Ich mag auch blutige weniger, aber Elfenlied hat es mir einfach angetan, weil der sich so vom Genre her oft widerspricht... er ist traurig, lustig, brutal, sanft... aww <3
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 12/12/13, 05:05 pm
Huhu, willkommen im Fori, Monara ‹33 Ich hab meinen ersten Manga auch zu erst falsch herum gelesen, es hat sich aber gelohnt ^^ Da wusste ich schon vor Beginn wie es endet :D Nya noch viel Spaß! LG Rii
.
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher 17/12/13, 09:17 am
Tja... meine Leseprobe war sogar logisch... nur irgendwie wollten die alle am Ende zum Anfang...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher