Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 22/12/13, 07:58 pm
Huhu
Sagt der Titel nicht eigentlich alles? ^.^
Ich suche 2 Leute die die beiden Schwestern und den Bruder von Naoko spielen wollen. Die 3 heissen Luna, Ruri und Kazuya. Ruri und Kazuya sind eigentlich nicht die Geschwister von Naoko (mehr dazu unter Vergangenheit bei naokos Stecki) aber sie sind trotzdem wie Geschwster fuer sie :D
Hier noch naehrer Infos zu den 3 und wie sie aussehen/sein sollten: Luna: Sie sollte Naoko aehnlich sehen, da sie ihre leibliche Schwester ist. Desweiteren sollte sie verrueckt sein ^^
Ruri: Hab ich eigentlich keine Wuensche, muesste halt Kazuya aehnlich sehen. Den gibts aber noch net XD
Kazuya: Muss verrueckt sein XD Mehr nicht und muss Ruri aehnlich sehen :D Auserdem ist er ja in einem staendigen Wettstreit mit Naoko :)
Eventuell spiele ich auch Kazuya,m es sei denn es meldet sich sofort jemand fuer ihn;D
Wer will? :D
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 26/12/13, 07:03 pm
Hey ^w^, ich würde entweder Ruri, oder Luna erstellen. Was dir halt lieber ist. :3
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 27/12/13, 02:29 pm
Ist mir egal, bi Luna musst du dich beim Aussehen an Naoko ointieren bei Ruri hast du freie Hand ^^
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 27/12/13, 05:18 pm
Hm ok, dann erstell ich Luna. ^^ Ich bin einfallos, im Ausdenken. x)
Naoko
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 15/02/14, 11:14 am
Will jemand? Ich bräuchte dringend ein paar Leute :o
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 15/02/14, 01:15 pm
Ich würde Ruri spielen, wenn's Ok ist C:
Naoko
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 15/02/14, 04:38 pm
Klar, bei ihr hast du freu Hand fürs Aussehen c: Sie muss nur 14 sein
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 15/02/14, 07:16 pm
Hat Ruri irgendeine bestimmte Charaktereigenschaft?
Naoko
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 15/02/14, 07:29 pm
Nein
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 21/03/14, 05:30 pm
Kazuya würde ich übernehmen, wenns recht ist^^
Naoko
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen? 21/03/14, 06:21 pm
Gerne :3 Halte dich beim Aussehen bitte etwas an Riis Charakter Ruri, da sie ja seine leibliche Schwester ist ^-^ Ansonsten würde ich dich darum bitten das er ein Trainer ist und vom Charakter etwas 'fies' ist, also ich meine jetzt nicht so böse fies sondern so neckisch x)
Hier ist mal mein erster RPG Beitrag:
Spoiler:
>>"Kazuya du dummer Idiot", schrie ich dem Jungen hinterher der mit mir nun seit einiger Zeit im selben Haus wohnte, "jetzt gib mir endlich meinen Ds zurueck!" "Erst, musst du mioch fangen!", kam es von dem Jungen zurueck der vor mir herrannte. "Neko, wo steckst du?", rief ich und sah mich suchend nach meinem Partner um. Aber mein Partner lies sich nicht blicken. Nie lief bei mir etwas nach Plan! Mein dummer eigentlich Nichtbruder Kazuya hatte sich wieder mal meinen metallroten 3Ds geschnappt und rannte mir nun mit meinem Geraet in unserem grossen Haus umher. Ich hinterher. Meinen Partner konnte ich nirgendwo finden, dabei wollte ich doch bald los und auf Reise gehen. Ich musste zwar erst noch meine Ziehmutter ueberreden, aber dies hatte ich schon fast geschafft. Ich wollte unbedingt die staerkste Trainerin werden, die die Welt jemals gesehen hatte, zusammen mit meinem Partner Neko. Vorallemdingen wollte ich es werden, bevor Kazuya es wurde. Denn er war schon immer inb allem besser gewesen als ich! Diesesmal wollte ich besser sein!<<
Nur um zu erklären was ich mit neckisch meine :'3 und er will besser als Nao sein, er ist ihr Rivale ^-^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer will die Geschwister von Naoko spielen?