Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Naoko sucht Geschwister 23/02/15, 09:02 pm
Heyho liebe Leute (: Naoko besitzt 3 Geschwister: Ihre Zwillingsschwester Luna, ihre Adoptivschwester Ruri und ihren Adoptivbruder Kazuya, für alle 3 suche ich Player. Anforderungen habe ich bis auf Aktivität nur noch eine gute Rechtschreibung, dass jedem Fehler unterlaufen ist menschlich, aber zu viele und offensichtliche Fehler oder solche Dinge wie fehlende Leerzeichen hinter Punkten, falsche Verwendung von Satzzeichen kann ich gar nicht ab, solche Posts sind auch sehr umständlich zu lesen. Um beides zu gewährleisten wünsche ich mir, dass die Leute, die die Geschwister gerne spielen wollen, seit mindestens einem Monat aktiv im RPG und ihre Posts lesbar sind. Das wars ^^.
Luna sollte Naoko im Aussehen ähneln, außerdem ist sie ebenfalls 14 Jahre alt, da die beiden ja Zwillinge sind. Wer Luna playen möchte, liest sich bitte auch einmal die Vergangenheit von Naoko durch, die betrifft nämlich auch Luna. Die Naturhaarfarbe von Naoko ist übrigens rot, diese kann Luna natürlich auch tragen. - Übernommen von Sàphir
Ruri sollte im Aussehen Kazuya ähneln, da sollten sich die beiden Player am besten absprechen. Kazuya ist Naokos 'Rivale', die beiden gehen nicht natürlich nicht an den Kragen, aber versuchen immer sich zu übertrumpfen, deswegen muss Kazuya auch ein Trainer sein. Außerdem sollen die beiden öfters mal gegeneinander antreten. - Übernommen von Elli
Übrigens wäre es schön wenn die Geschwister mal miteinander reisen oder so, aber das können wir ja im Nachhinein noch absprechen :3.
Ich freue mich über Leudis! lg Naoko
Zuletzt von Naoko am 08/03/15, 04:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Eigentlich würde ich gerne deinen Bruder Kazuya weiterspielen, da ich ja jetzt wieder da bin :D
Sàphir
Anzahl der Beiträge : 125 Pokepunkte : 13 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 117 Ort : Die erste Mars-Kolonie
Thema: Re: Naoko sucht Geschwister 04/03/15, 08:40 am
Hi Naoko, Ich bin zwar noch nicht soo lange da, aber ich würde sehr gerne Luna spielen. Wie man schon in Sáphirs Charakter lesen kann, bin ich ein ziemlicher Klugscheißer und achte auch sehr auf Leserlichkeit, Rechtschreibung und Grammatik. Ich würde mich also über eine Antwort freuen LG Sáphi
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Naoko sucht Geschwister 08/03/15, 09:44 am
Sry, hab vercheckt zu antworten ^^'. @Elli: Klar gerne :) Wo hält er sich denn gerade auf?
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Thema: Re: Naoko sucht Geschwister 08/03/15, 10:00 am
Kazuya soll demnächst auf Route 11 trainieren ^^ Also. Jetzt gleich. Und ich hab mir überlegt, dass Kazuya sich ein paar Hunde gegen Naokos Katzen anschafft xD
Sàphir
Anzahl der Beiträge : 125 Pokepunkte : 13 Anmeldedatum : 06.02.15 Alter : 117 Ort : Die erste Mars-Kolonie
Thema: Re: Naoko sucht Geschwister 08/03/15, 11:33 am
Danke Naoko! Ich mach mich gleich an die Arbeit und schreib die Bewerbung.