Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden!

Nach unten 
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty
BeitragThema: Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden!   Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden! Empty23/12/13, 12:13 pm

Hallo.
Ich habe eine Idee für ein Forum und muss dafür mindestens 150 Pokemon erfinden. Wer eine oder auch mehrere Ideen hat, der darf sich hier gerne melden und mir bitte eine PN schreiben, in der wirklich alles bis ins kleinste Detail (Aussehen, Typ, Name, Gewicht, lernbare Attacken usw.) beschrieben ist. Auch ein Pokedexeintrag wäre gut und Entwicklungen. Wer Spaß daran hat, ist hier willkommen. UNd wer mir vielleicht beim Forum helfen will, der darf sich auch als PN melden^^
Nach oben Nach unten
 
Hm... ich hab keine Ahnung, wo das reingehört. Aber : Pokemonerfinden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Lust
» Ich sags ja nicht gerne aber irgendwer (ich) sollte es vielleicht mal sagen
» Mirai Snowflower~ 'die Welt ist keine glückliche Fantasie'~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: