Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Keine Lust 17/04/15, 08:42 pm
Hallö, aufgrund mangelnder Motivation, oft schwankender Laune und einer warscheinlich baldigen OP werde ich vielleicht nicht mehr so oft aufkreuzen. Ich weiß, dass ist gerade in der momentanen Situation, in der sich das Forum befindet nicht besonders gut, es geht jedoch nicht anders. Am Wochenende werde ich natürlich da sein, in der Woche vielleicht ab und zu nicht.
Also:
Ich werd' einfach vllt. nicht mehr soo oft da sein. Mehr nicht, aber das ihr halt Bescheid wisst.
Chii
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Keine Lust 14/06/15, 07:30 pm
Hallö, ich habe derzeit null Lust auf meine Tätigkeit als Admin und bin somit was posten und sowas angeht, völlig nutzlos. Auch habe ich das Gefühl, dass ich viel zu faul für diese Arbeit bin. Da ich nicht glaube, dass jemand für mich einspringen würde, mache ich das natürlich trotzdem noch, auch wenn mit viel weniger Motivation und mangelnder Anwesenheit.
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Re: Keine Lust 14/06/15, 10:46 pm
Hmm, ich weiß nicht mal in welchem Rahmen da Möglichkeiten bestehen, und welchen Arbeitsumfang diese Aufgabe hat, aber ich habe mich sehr in dieses Forum verguckt und hätte auch Interesse hier möglicherweise verwalterische und gestalterische Aufgaben zu übernehmen. Allerdings hat für mich mein "Sozialleben" und auch meine Schullaufbahn Priorität, sodass meine Aktivität als Funktion doch sehr von den Höhen und Tiefen meiner Belastung im Outernet abhängt. Keine Ahnung, wollte nur mal rauslassen das ich mich gerne mehr einbringen würde, und mich zb die Gestaltung eine Plots sehr interessieren würde :) evtl kann man sowas ja auch mal mit dem Stammtisch diskutieren MfG, Seed Flare
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Keine Lust 15/06/15, 06:47 am
Mehehe~ Wenn sich schon mein Sklave hier meldet, werde ich wohl auch mal was schreiben. Schade Chii. Aber das kann ja durchaus vorkommen, mit deinen 71 Jahhren, da hätte ich auch keine Lust mehr auf irgendetwas. Außer vielleicht lesen und Humanoide versklaven. Wie sicherlich breit bekannt oder unbeachtet, doch bewusst, übernehme ich mit Freuden irgendwelche Vertretungen//Wilde Pokémon//Leitungen für Wettbewerbe//Berichtigungen für Steckbriefe oder merke sonst Auffälligkeiten und Makel an, die das Team dereinst übersah. Die Aufgaben sind meines Wissens her: Steckbriefe, Shop und Wunschbrunnen regelmäßig kontrollieren, Teamkommandos im RPG ausführen (Wilde Pokémon/Attacken/Items/Namen) sich an den Entscheidungen für z. Bsp. die Plots beteiligen Verhaltensweisen von Usern sozial oder im RPG korrigieren. Wobei es ja auch möglich wäre, schlicht ein paar Pflichten, welche ohne Rang ausgeführt werden können, abzugeben, sodass das RPG möglichst flüssig verläuft, bis Chii vielleicht auch wieder die Motivation und//oder Lust empfindet, solcherlei Aufgaben zu übernehmen. Die geistige Kontrolle über meine menschliche Gestalt erstreckt sich derartig weit über ihr Leben aus, dass ich sagen kann, dass sie//ich//wir nahezu jeden Nachmittag genug Zeit finden werde/n, den Tätigkeiten nachzugehen, ohne dass eine andere Beschäftigung und Aktivität leiden würde. Ehrlich würde ich es mit Freude und Erwartung tuen, da mich eine Übergabe einiger Aufgaben doch sehr beglücken würden. Am Rande erwähne ich mal, dass ich RPG-Reporterin bin und immer weiß, wo eure Charaktere stecken und was sie tun. Ich weiss nicht, warum ich das jetzt gesagt habe. Auf dass die Elemente Treue zeigen, und schönen Gruß, Adee (diesmal ohne irgendwelche Titel dazu)