Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Lagerungssystem - Ja oder nein? 27/01/14, 08:46 pm
Hallo ^^
Also:
Die Admins streiten gerade, ob es ein Lagerungssystem geben sollte oder nicht.
Ja:
Es gibt so viele starke und schöne Pokémon, oft kann man sich einfach nicht entscheiden! Im Anime zum Beispiel haben die Trainer auch oft über 6 Pokémon, wie zum Beispiel Ash Ketchup. Wie soll man sich zwischen 150 Pokémon bloß entscheiden? Man mag sicher 10 oder so von denen, die man haben will! Ca. 3 Lagerungsplätze würden doch reichen!
Nein:
Die Pokémon in diesem RPG verdienen Zuneigung und Liebe! Man soll sie nicht einfach fangen und dann wegsperren! Alle wollen fröhlich sein und Spaß haben! Ihr wollt doch auch nicht weggesperrt werden! Man muss sich eben für sechs entscheiden, wenn nicht, nimmt man eben ein ganz anderes!
So, das ist bis jetzt alles ^.^
Dia
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 28/01/14, 04:56 pm
Ich weiß nicht genau. Aber irgendwie wäre es schon ein bisschen unrealistisch, hier ein Lagerungssystem einzuführen. Ich meine, im Anime kümmert sich ein Professor um sie, und im Spiel werden sie einfach gelagert. Und hier, sie einzulagern wär halt schon wie gesagt unrealistisch. Man könnte ja einen Professor erstellen, aber nicht das ein Anfänger, der ka von den ganzen Dingen hat, ihn erstellt! Und was für Regeln sollte es alles geben? Schon kompliziert.
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 28/01/14, 04:57 pm
Nein, man schickt sie zu einem Freund, Verwandten oder so ^^ Die passen im Anime auch manchmal auf :o
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 28/01/14, 05:00 pm
Nicht jeder hat Verwandte, Freunde oder Kontakt zu einem Professor Dia .3.
Dia
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 28/01/14, 05:01 pm
Oder wir machen ein Lagerungssystem wie im Spiel, nur das sie bei einem netten, fürsorglichen Menschen landen ^^
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 24/02/14, 03:00 pm
Ich wäre für ja Zumindest EIN Lagerrunsplatz wäre schön. Ich meine... Ich mag so viele Pokemon! Das ist so schwer sich zu entscheiden, da wird man wahnsinnig!
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 29/07/14, 08:34 am
Ich denke, dass kann geschlossen werden~
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: Lagerungssystem - Ja oder nein? 29/07/14, 09:09 am
Ich würde sagen... das man nur 6 Teampokemon benutzen kann, wenn man mehr benutzen will dann muss man halt mal auf einige verzichten oder einen neuen Chara machen... Lagerungssysteme würde ich trotzdem einführen, um alle Pokemon die man nur für seinen Pokedex eintrag gefangen hat abzulagern oder so... Ash im Anime z.B benutzt auch immer nur 6 Teampokemon fängt aber (besonders in Kanto) viele andere Pokemon die er aber nur bei Professor Eich lässt...