Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 02:02 pm
[Weibliche Seite] [ ] Du liebst es, shoppen zu gehen. [ ] Du trägst Eyeliner. [ ] Du hältst Cheerleading für einen Sport. [ ] Du hasst es, die Farbe Schwarz zu tragen. [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen. [ ] Du trägst gerne Schmuck. [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. [ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbys. [ ] Du magst den Film Star Wars nicht. - [ ] Du machtest/machst Leichtathletik. [x] Du brauchst eine Stunde oder länger, um dich fertig zu machen. [ ] Du lächelst/lachst viel. [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. [ ] Du magst es, Kleider zu tragen. [x] Du benutzt Deo/Parfum. [ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". [ ] Du magst High Heels. [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. [ ] Du magst es, andere zu schminken. [ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. -
[Männliche Seite] [x] Du trägst Kapuzenjacken. [X] Du trägst Jeans. [x] Hunde sind besser als Katzen. [x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. [x] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. [x] Shoppen ist Folter. [x] Traurige Filme stinken. [x] Du hast eine xBox/PS3. [ ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. [x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. - Ehrlich gesagt ja. Da war ich so ein dummes Kiddy. xD [ ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. - Fußball [ ] Dir gefallen Krimifilme. [ ] Du fragst deinen Vater um Rat. [ ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. - [ ] Du trägst Boxershorts. [x] Du findest es cool, eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. [x] Grün, Schwarz, Rot, Blau oder Silber ist eine deiner Lieblingsfarben. - [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal, was andere über dich denken. [x] Du machst Sport. [x] Du redest mit vollem Mund. <- Manchmal. [x] Nachts lässt du zum Schlafen deine Socken an. [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben Angeln
..Hihi. Ich bin eher männlich, als weiblich, obwohl ich ein Mädel bin. xD
Was ist mit euch?
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 02:08 pm
Ich mach mal m und w Seite ^^
[Weibliche Seite] [] Du liebst es, shoppen zu gehen. [] Du trägst Eyeliner. [] Du hältst Cheerleading für einen Sport. [ ] Du hasst es, die Farbe Schwarz zu tragen. [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen- Nur wenn ich will ^^ [] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen. [x] Du trägst gerne Schmuck. [] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. [] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbys. [x] Du magst den Film Star Wars nicht. [] Du machtest/machst Leichtathletik. [] Du brauchst eine Stunde oder länger, um dich fertig zu machen. [x] Du lächelst/lachst viel. [] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. [] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. [ ] Du magst es, Kleider zu tragen. [x] Du benutzt Deo/Parfum. [ x ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". [] Du magst High Heels. [ x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. [ x ] Du magst es, andere zu schminken. [ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. [ x ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben (aber nur neon-pink *-* Aber lila, blau und silber sind besser ^^)
[x] Du trägst Kapuzenjacken. [X] Du trägst Jeans. [ ] Hunde sind besser als Katzen. [x] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. [x] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. [x] Shoppen ist Folter. [x] Traurige Filme stinken. [] Du hast eine xBox/PS3. [x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt (Und allen möglichen Autos ^^) [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. - Ehrlich gesagt ja. Da war ich so ein dummes Kiddy. xD [x] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. - Fußball [x] Dir gefallen Krimifilme. [x] Du fragst deinen Vater um Rat. [ ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. - [ ] Du trägst Boxershorts. [x] Du findest es cool, eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. [x] Grün, Schwarz, Rot, Blau oder Silber ist eine deiner Lieblingsfarben. - Silber und Blau *o* [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal, was andere über dich denken. [ ] Du machst Sport. [x] Du redest mit vollem Mund. <- Manchmal. [ ] Nachts lässt du zum Schlafen deine Socken an. [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben Angeln
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 02:11 pm
[Weibliche Seite] [ ] Du liebst es, shoppen zu gehen. [ ] Du trägst Eyeliner. [x] Du hältst Cheerleading für einen Sport. [ ] Du hasst es, die Farbe Schwarz zu tragen. [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen. [x] Du trägst gerne Schmuck. [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. [ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbys. [x] Du magst den Film Star Wars nicht. - [ ] Du machtest/machst Leichtathletik. [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger, um dich fertig zu machen. [x] Du lächelst/lachst viel. [x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. [x] Du magst es, Kleider zu tragen. [x] Du benutzt Deo/Parfum. [x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". [ ] Du magst High Heels. [ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. [ ] Du magst es, andere zu schminken. [ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. [x] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. -
[Männliche Seite] [x] Du trägst Kapuzenjacken. [x] Du trägst Jeans. [ ] Hunde sind besser als Katzen. [ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. [x] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. [x] Shoppen ist Folter. [ ] Traurige Filme stinken. [ ] Du hast eine xBox/PS3. [x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. [ ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. [ ] Dir gefallen Krimifilme. [x] Du fragst deinen Vater um Rat. [ ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. - [ ] Du trägst Boxershorts. [x] Du findest es cool, eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. [ ] Grün, Schwarz, Rot, Blau oder Silber ist eine deiner Lieblingsfarben. - [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal, was andere über dich denken. [ ] Du machst Sport. [ ] Du redest mit vollem Mund. [ ] Nachts lässt du zum Schlafen deine Socken an. [x] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben Angeln
10 bei weiblich und 10 bei männlich owo
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 02:49 pm
[Weibliche Seite] [ ] Du liebst es, shoppen zu gehen. [ ] Du trägst Eyeliner. [x] Du hältst Cheerleading für einen Sport. [ ] Du hasst es, die Farbe Schwarz zu tragen. [ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen. [ ] Du trägst gerne Schmuck. [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. [ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbys. [ ] Du magst den Film Star Wars nicht. - [ ] Du machtest/machst Leichtathletik. [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger, um dich fertig zu machen. [ ] Du lächelst/lachst viel. [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. [ ] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. [ ] Du magst es, Kleider zu tragen. [x] Du benutzt Deo/Parfum. [ ] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". [ ] Du magst High Heels. [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. [ ] Du magst es, andere zu schminken. [ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben. -
[Männliche Seite] [x] Du trägst Kapuzenjacken. [X] Du trägst Jeans. [ ] Hunde sind besser als Katzen. [ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. [x] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. [x] Shoppen ist Folter. [ ] Traurige Filme stinken. [x] Du hast eine xBox/PS3. [ ] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. [x] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. [x] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. - Fußball [ ] Dir gefallen Krimifilme. [x] Du fragst deinen Vater um Rat. [x] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. - [ ] Du trägst Boxershorts. [x] Du findest es cool, eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. [x] Grün, Schwarz, Rot, Blau oder Silber ist eine deiner Lieblingsfarben. - [x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal, was andere über dich denken. [x] Du machst Sport. [x] Du redest mit vollem Mund. <- Manchmal. [ ] Nachts lässt du zum Schlafen deine Socken an. [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben Angeln
blöde frage... ist das nicht ein bisschen Klischeehaft?^^
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 03:05 pm
Doch, sogar sehr. Und seid wann ist es Mädchensache Deo zu benutzen? :D Aber ich finde es trotzdem witzig^^
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 03:09 pm
Ich habe das nur kopiert. ;P Also ich hab das nicht erfunden XD
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 01/02/14, 11:16 pm
Gut. Ich glaube nämlich, jeder normale Mensch nutzt Deo... ich hab das nur deswegen angekreuzt...
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 02/02/14, 01:14 pm
[Weibliche Seite] [x] Du liebst es, shoppen zu gehen. Ja ich mag es, ich liebe es halt durch Geschäfte zu bummeln und Sachen anzuprobieren :3 [ ] Du trägst Eyeliner. Kann nicht damit umgehen [x] Du hältst Cheerleading für einen Sport. Was ist es denn sonst? ô.o [ ] Du hasst es, die Farbe Schwarz zu tragen. Schwarz 4ever :D [x] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen. [ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen. [ ] Du trägst gerne Schmuck. [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast. Hab Titnaic nie gesehen [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein. Ich hasse Röcke <.< [ ] Shopping ist eines deiner liebsten Hobbys. nein, auch wenns ich mag [x] Du magst den Film Star Wars nicht. [ ] Du machtest/machst Leichtathletik. nö [x] Du brauchst eine Stunde oder länger, um dich fertig zu machen. Mindestens 2 :3 [x] Du lächelst/lachst viel. Ich lavhe wenn ich Schmerzen hab xD [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe. Nur 1 [x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen. [ ] Du magst es, Kleider zu tragen. [x] Du benutzt Deo/Parfum. [x] Du benutzt sehr oft das Wort "süß". [ ] Du magst High Heels. Ich darf keine tragen [x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt. Wer hat das nicht? ^-^ [ ] Du magst es, andere zu schminken. [ ] Du magst es, im Mittelpunkt zu stehen. [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben.
Insgesamt: 10
[Männliche Seite] [x] Du trägst Kapuzenjacken. [X] Du trägst Jeans. [ ] Hunde sind besser als Katzen. i love cats [ ] Du findest es lustig, wenn sich jemand wehtut. [x] Du spieltest/spielst mit Jungs in einem Team. Sportunterricht [ ] Shoppen ist Folter. [x] Traurige Filme stinken. ja und wie ô.o [ ] Du hast eine xBox/PS3. Zählt PS4 auch? :o Wenn ja dann trotzdem nein, Absatzmarke xD [x] Du hast als Kind mit Hot Wheels gespielt. Mit meinem Buder [] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden. [ ] Du schautest/schaust dir die Power Rangers an. [ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an. [ ] Dir gefallen Krimifilme. [ ] Du fragst deinen Vater um Rat. [ ] Du hast ungefähr eine Trillion von Caps. [x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal. Pokemon :3 [ ] Du trägst Boxershorts. [ ] Du findest es cool, eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen. [x] Grün, Schwarz, Rot, Blau oder Silber ist eine deiner Lieblingsfarben. [ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal, was andere über dich denken. [x] Du machst Sport. [ ] Du redest mit vollem Mund. [ ] Nachts lässt du zum Schlafen deine Socken an. [ ] Du warst schon mindestens einmal in deinem Leben Angeln Insgesamt: 8
Like a Tussie, Absatzmarke xD
.
Thema: Re: Weibliche, oder männliche Seite? *^* 05/02/14, 09:06 am