Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 [Event] Pokemon Dorf

Nach unten 
+8
Chii
Naoko
Frost
Adee
.
Rii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty05/03/14, 07:26 pm

Monara
"Yes! Kann Soul auch mitkämpfen?", fragte Monara neugierig.
Das Mädchen hatte sich schon so kange auf einen Kampf mit Soul gefreut. Es musste einfach klappen. Aber ohne eine Antwort abzuwarten schleifte Monara Lia und Prim auch schon zu Lola.
"Da sind wir wieder. Und bereit für den Kampf.", meldete das Mädchen sich.
Lia stöhnte.
"Übermütig wie eh und je. Aber diesmal gewinnen WIR."
Die vier stellten sich in Kampfposition.
"Nochmal genau die Regeln. Wir kämpfen zwei gegen zwei. Ihr habt die Wahl zwischen eins, zwei oder drei Pokemon, jeder Trainer darf dann so viele nutzen. Wenn eine Seite keine Pokemon mehr hat, hat sie verloren. Also los. Wählt."
Monara überließ Prim die Wahl.

Übernahme der Leiter
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty05/03/14, 09:25 pm

Prim
Sie blinzelte etwas überrascht, als Monara fragte ob Soul kämpfen könne. Natürlich war er ziemlich stark und seine Attacken waren effektiv, doch sie fand es trotzdem komisch das Monara so frei fragte. Sie blickte zu ihrem Lucario, welches etwas verstimmt wirkte. "Ich denke ich könnte ihn als drittes wählen." antwortete die Blondine. "Schließlich will ich auch meine anderen Pokemon trainieren." Sie war sich nicht sicher ob ihre Freundin ihre Worte überhaupt mitbekam, denn sie schleifte sie bereits rüber zu Lola und Lia. "Schön euch mal wieder zu treffen." grüßte sie die beidne lächelnd und lauschte den Regeln. "Drei." entschied sie dann sofort und sah zu Monara, um zu sehen ob diese damit einverstanden war.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty06/03/14, 08:19 am

Monara
Sie nickte. Drei waren gut. In ihrem Kopf sammelten sich schon Kampfpläne. Doch sie sah schon am Blick ihrer Schwestern, dass diese bescheid wussten. Guardevoir hatte sich vom Fußmarsch und dem spielen mit Dia und dem anderen Mädchen wieder erholt und kampfbereit.
"Drei ist gut."
Die junge Trainerin schnappte sich Nachts Ball und ließ ihr Nachtara raus. Gedpannt wartete sie auf die anderen drei Pokemon.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty06/03/14, 06:42 pm

Lucina

Das war der richtige Moment! Ich zückte einen schwarzen Ball mit gelben Streifen und warf ihn auf das Flauschling, hoffentlich würde es klappen! Sugar sprang etwas zurück als der Ball sich ein Stück öffnete und das Flauschling mit rotem Licht umfiel und es dann einzog. Der Ball landete auf der Wiese und wackelte aufgeregt.

Naoko

Durch die schnelle Reaktion von dem Mauzi konnte Namai nicht ausweichen und wurde ins Bein gebissen, was ihr jedoch nicht viel ausmachte, da sie vom Typ Unlicht war und Unlicht Attacken deshalb uneffektiv. Meine Kätzin riss ihr Bein wiede aus den Fängen des Gegners und stolperte etwas zurück. Auf meinen Befehl setzte es nun Katzfurie ein un rannte mit langen Krallen wieder auf den Gegner los.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty06/03/14, 06:46 pm

Etsu

"Schnell! Weg da!", schrie Etsu, und Reika sprang weg, Akaya jedoch schlief ein. Etsu seufzte, und ließ den Kopf hängen, bis ihr plötzlich eine Idee einfiel. "Reika! Weck Akaya mit Wangenrubbler auf!", meinte sie, und das Plusle nickte, ehe sie sich dem Igelavar näherte, und ihm einen kräftigen Schock verpasste, worauf es aufwachte. Reika nahm dann Anlauf, und sprang mit einen leuchtenden Funkensprung auf das Noctuh zu.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty06/03/14, 07:08 pm

Vivien

"Cofeu, Doppelkick in die Erde! Hibfi, schnell, weich aus! ", schrie Vivien panisch. Cofeu prallte brutal mit einem Bein auf dem Boden auf und erzeugte so eine riesige Mulde und eine riesige Staubwolke. Hibfi schaffte es gerade noch auszuweichen aber etwas stand es schon unter Spannung. Verärgert flog die Eule hoch und beobachtete gelangweilt die Lage. Wütend umhüllte Cofeu sich mit Feuer und wartete.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty07/03/14, 01:58 pm

Johanna
Sie trat näher an Naoko ran und beobachtete gebannt den Kampf dieser.
Namai und das Mauzi lieferten sich harte Katzenkämpfe.
Die Begeisterung übertrug sich auf Imriess, der mit seinen, zugegeben nicht sehr langen, Armen in die Luft boxte und erregt brüllte. Philliss zuckte vor den Katzen zusammen, während es sich in ein vorbeigehendes Charmian verwandelte.
Doch bevor Johanna ihre Freundin auf das Pokemon aufmerksam machen konnte, war es schon verschwunden.
"Katzenpower!"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty07/03/14, 10:02 pm

Shaymin

Weiterhin sah es Amelie trotz der beruhigenden Worte ein bisschen misstrauisch an. Es gab ein paar fragende Laute von sich, ehe es entschlossen zurücksprang, und das Mädchen erwartend ansah. Zwar war es zuerst scheu und ängstlich gewesen, jedoch wollte es unbedingt das Potenzial von Amelie testen. Es wollte kämpfen, und sehen ob sie gegen das kleine, Legendäre Pokemon das so viele verehren, gewinnen würde.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty07/03/14, 10:12 pm

Amelie
Sie blinzelte verdutzt, als Shaymin zurück sprang und es dauerte einen Moment bis sie verstand. Grinsend richtete sie sich wieder auf. "Du willst kämpfen, nicht wahr?" Ihre Hand glitt über ihre drei Pokebälle. Emerelle rannte irgendwo umher, also hatte sie die Wahl zwischen zwei ihrer Freunde. Doch die Entscheidung fiel ihr nicht schwer, denn es gab da ein Pokemon, welches sie trainieren wollte. "Okey, Nymeria." sprach sie und ließ ein Dratini erscheinen. "Los Nym, Donnerwelle." Das blaue Drachen Pokemon legte kurz den Kopf schief und sah Shaymin an, gehorchte dann aber.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty07/03/14, 11:45 pm

(Sorry. Hab keine Lust mehr. Ich warte schon seit drei Tagen -.-)
Lola und Lia und Monara
Nachtara also? Gut. Die beiden Leiterinnen holten ihre Bälle hervor.
"Los Koko!"
Der rosa Ball hüpfte ein bisschen und funkelte Nacht kampflustig an.
"Mach dich bereit, Kia!"
Letarking machte einen ziemlich verschlafenen Eindruck. Monra sah zu Prim. Welches Pokemon würde ihre Freundin wählen? Es durfte spannend werden. Vielleicht Fiffyen? Sicher war das Mädchen sich nicht.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 12:55 am

Prim
Sie sah hinüber zu Nachtara und griff dann nach ihren eigenen Pokebällen. Da ihre Freundin ein Unlicht Pokemon gewählt hatte, wollte sie besser nicht Dexter in den Kampf schicken und entschied sich stattdessen für Horus. Als ihr grüner Schleimklumpen erschien, schickten auch Lola und Lia ihre Pokemon heraus und Prim musste grinsen als sie Letarking sah. Horus' Schwäche war seine Trägheit, bei Letarking war diese Schwäche jedoch noch weiter ausgeprägt. "Die Herausforderer bekommen den ersten Zug, stimmt's?" fragte die Blondine aufgeregt und wartete gar nicht erst auf eine Antwort. "Los Horus, Schlammbad." befahl sie stattdessen und brav führte das Gift Pokemon die Attacke aus.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 09:18 am

Lola, Lia und Monara
Kia stellte sich vor Koko und bekam die Schlammwelle ab. Allerdings schien es ihm nicht sonderlich viel auszumachen. Aber sein Gesichtsausdruck konnte auch täuschen.
"Kia, Finte!"
Das große Pokemon wankte und sah Horus mit einem fast einschlafenden Blick an, bis es plötzlich zuschlug.
"Koko, Walzer!"
Pummeluff rollte los, immer brav auf Nacht zu. Diese setzte erst Sternenschauer auf den Boden ein, wodurch Koko langsamer wurde und setzte einen Biss hinterher.

(Ich spiele die zwei so lange, bis Chii sie übernehmen kann)
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 02:00 pm

(spiel sie ab jetzt besser nicht mehr weiter :x)
Prim
Sie biss sich etwas enttäuscht auf die Unterlippe, als Kia das gegen Gift anfällige Pummeluff beschützte. "Konter mit...." Noch bevor Prim ihren Befehl zu Ende sprechen konnte, wurde Schluppuck von Finte getroffen und purzelte nach hinten. Aber jetzt musste Letarking eine Runde aussetzen, das war also ihre Chance. "Komm schon Horus, Eisstrahl." meine die junge Trainerin und Horus gehorchte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 02:17 pm

Lola und Lia [Naja, bin schlecht im Arenaleiter-sein xD]

Lia biss sich auf die Unterlippe, als ein eisiger Strahl auf das Letarking zuschoss. Dieses faulenzte nur, und gähnte einmal ausgiebig. Es war in dieser Runde hilflos, da es dank seiner Fähigkeit nicht angreifen konnte. Kia wurde vom Eisstrahl getroffen, und schleuderte leicht zurück. "Koko, Ausweichen!", schrie Lola ihren Pokemon zu, welches beinahe vom Biss erwischt wurde, sich jedoch noch zur Seite rollen konnte.

[Ich editiere gleich Shaymin und Etsu hinein]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 03:55 pm

Monara
Sie lächelte.
"Ja. Prim, ich glaube, Kia sollten wir zuerst besiegen. Sie ist Lias Lieblingsblockade.", erklärte Monara ihrer Freundin leise.
Nachtara hatte die Worte noch gehört und fing an, Sand hochzuwirbeln. Flink rannte sie mit einem weiteren Biss auf Kia zu. Monara hoffte inständig, dass das schwarze Pokemon traf. Das bedeutete nämlich einen riesigen Batzen Schaden dank ihrer Fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 04:05 pm

(schaffst du schon \^-^ und shaymi nicht vergessen .3.)
Prim
Treffer! jubelte sie innerlich. "Jetzt wieder Schlammbad." meinte sie und sah zu Monara herüber. Ihr Nachtara machte sich gut, auch wenn Pummeluff den Attacken ausweichen konnte. Prim brauchte sich also nicht einmischen und konnte sich voll und ganz auf Letarking konzentrieren. Als ihre Freundin in etwas zuflüsterte, lauschte sie angespannt und wünschte sie hätte noch einmal Eisstrahl gewählt statt Schlammbad, während sie beobachtete wie das Unlicht Pokemon auf den großen Affen zusprang.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 04:27 pm

Castor

Die beiden Mädchen lieferten wirklich einen starken Kampf ab. "Ihr seid echt gut," sagte er, ging dann aber weiter, weil er noch etwas das Dorf erkunden wollte. Vielleicht traf er die Mädchen ja irgendwann mal wieder. Dieses Dorf war wirklich großartig, überall waren Trainer am Kämpfen, einige sahen aus die Trainer, andere wie Koordinatoren, wieder andere konnte er nicht ganz zuordnen. Von einem Kampf, einem Doppelkampf mit einem Letarking, war er so gefesselt das er eine Wurzel übersah und einen Jungen mit weißen Haaren mit zu Boden riss. Hinter sich hörte er Ice, Kafka und Bull schmunzeln, während Horn sich etwas zusammenkauerte: "Oh Gott, tut mir leid," sagte er, "Wie oft muss mir das heute noch passieren bevor ich etwas auf meine Füße achte?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 04:32 pm

Brix
Er wurde zu Boden gerissen. Als der Junge wohl laut nachdachte, fiel Brix sofort eine Antwort ein. Eine wirklich typische Antwort.
"Woher soll ich das wissen?"
Der Trainer rappelte sich auf und hielt dem anderen Jungen die Hand hin, um ihm zu helfen. Es schien, als würde ihn das öfter passieren. Aber es war egal. Cen legte ihren Kopf schief und verzog die Lippen zu einem typischen Zoroark-Grinsen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty08/03/14, 06:14 pm

Castor

Er nahm die Hand des Jungen dankbar an und zog sich an ihr hoch. "Danke. Und nochmals, Entschuldigung, ich muss wirklich besser aufpassen." Plötzlich kam Castor eine Idee. Er hatte ja vor das Dorf demnächst zu verlassen und der Junge musste ja auch irgendwann gehen, warum also ihn nicht fragen: "Sag mal, wo würdest du denn hinwollen nachdem du das Dorf verlassen hättest?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty09/03/14, 11:54 am

Brix
Der Junge zog sich hoch und entschuldigte sich noch einmal.
"Kein Problem. Hier gibt es ja viel zu sehen, da passt man manchmal nicht auf."
Als der Junge ihn nach seinem nächsten Ziel fragte, wurde Brix leicht misstrauisch. Warum fragte er das? Und warum wurde Brix dadurch stutzig? Er sollte aufhören,  überall böses zu sehen.
"Ich gehe wohl über Fluxia. Da wartet noch ein Kampf."
Cen sah die neiden an und Ki saß in ihren Haaren herum.
"Warum fragst du?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty09/03/14, 12:54 pm

Castor

Als der Junge sagte er wolle über Fluxia City gehen, ließ er sich nochmals die Karte von Kalos und die Wettbewerbsstandorte durch den Kopf gehen und lächelte: "Weil ich als nächstes nach Mosaia muss. Da könnten wir doch ein Stück zusammen gehen. Ich meine, wenn du willst. Ich bin übrigens Castor." Er hielt dem anderen Jungen die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty09/03/14, 01:13 pm

Dia

Wah! In Mosaia beginnt sicher bald ein Wettbewerb! Ich muss los und schnell nach Mosaia und etwas anfangen zu trainieren! Wah!, dachte sie und stand sofort auf. Ohne ein Wort saugte sie all ihre Pokémon in ihre Bälle und rannte in den Irrwald. Ihre Schuhe sind aufgegangen, aber sie lief trotzdem wie vom Blitz getroffen weiter.
[zum Irrwald]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty09/03/14, 02:32 pm

Brix
"Ich bin Brix."
Der Junge nahm die Hand. Mosaia? Da stand doch die Wettbewerbshalle. Der Junge sah an Cens Augen, dass sie mitmachen wollte.
"Klar, gerne. Ich muss nur..."
Er sah sich suchend um. Wo war denn bitte Dia hin? War sie einfach gegangen? Aber der Junge wusste ja, wo er sie suchen musste.
"Meine Reisegefährtin ist weg. Die muss ich noch einholen. Aber sonst, klar, warum nicht?"
Vielleicht ergab sich noch eine Trainingsmöglichkeit.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty09/03/14, 02:44 pm

Castor

Er strahlte über beide Ohren. "Super," sagte er, "Machen wir uns gleich auf den Weg?" Während sie durch das Dorf in Richtung der Route 20 gingen, sah er sich noch einmal nach Faith um, mit der er hier angekommen war und sah sie etwas abseits neben einer Mülltonne stehen. Zum Abschied winkte er ihr noch einmal zu, verabschiedete sich still vom wunderbaren Pokemon-Dorf und betrat dann den düsteren Wald der nach Fractalia City führte.

---> Route 20
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty09/03/14, 02:52 pm

Brix
Als Castor fragte, ob sie sofort gehen wollten, nickte Brix. Er wollte hier weg, weg von dem Dorf, von Monara... und von den Erinnerungen. Seufzend folgte er dem Jungen. Cen sah noch einmal zu Guardevoir und winkte ihr zum Abschied zu. Warum auch immer. Brix verstand es nicht ganz. Egal. Bald würde er hoffentlich Dia wiederfinden. Warum war sie einfach abgehauen?
Zu Route 20
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: [Event] Pokemon Dorf   [Event] Pokemon Dorf - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Event] Pokemon Dorf
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Entdecke noch heute das Pokemon Dorf!
» (Remake) Felidae- Sind deine Pokemon freundlich zu dir, so sei auch freundlich zu deinen Pokemon-
» Halloween Event
» Rätsel Event
» Wer bin ich? (Pokemon)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: