Monara: reist mit Prim; momentan Pokemomn-Dorf Brix: reist mit Dia; momentan in Mosaia Wettbewerbshalle Regi: wird mit Emily reisen; noch nicht angenommen
Allerdings solltest du bei meinen Charas lieber schön aktiv sein, sonst hauen die einfach ab. Übergangsweise können auch Lola und Lia dich begleiten, bis du jemand anderen hast. (Sind Pokemon - Dorf)
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Heyy! Kann ich bei euch mitmachen? Hab zwar erst angefangen und bin in Illuminia City aber ich würde auch gerne mit jemanden zusammen reisen und nicht nur alleine XD
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Lina ist leider inaktiv geworden, aber meine Koordinatorin Amelie ist frei und aktuell auf Route 21, also nicht allzu weit entfernt, sie könnte ich also anbieten :3
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Klar! Währe supi! Wir können ja auch zu zweit anfangen und dann kann ja wer dazukommen und ab und zu können wir uns (wie auch im anime) für einige tage trennen weil wir in verschiedene richtungen gehen wollen oder so XD Ka...
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Mystic kann auch beide seine Charas mitreisen lassen, dem passt das ganz gut in den Kram und dann können sich die Leute auch mal grennen, wie Ev vorgeschlagen hat ^-^
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: Lina sucht 1-3 Reisegefährten 29/07/14, 12:00 am
Najaaaa... Stimmt aber nur weil ich trainer bin heißt ja nicht das ich NIE an einem Wettbewerb teilnehmen werde... Also ich werd jetzt nicht jedes mal mitmachen aber Ash hat im Anime auch einmal bei einem Wettbewerb mitgemacht XD (Eigentlich sogar mehr als das aber nicht so richtig wirklich als ziel oder so...)