Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Cameron sucht 11/04/15, 05:59 pm
Falls irgendjemand von euch meine Posts stalkt (Stalker-Adee ó.ó) dann hat sie oder er wahrscheinlich gemerkt dass Cameron sich von seiner vorherigen Reisegruppe (Monara und Prim) indirekt getrennt hat und nun auf der Suche nach einer neuen ist.
Für die die ihn nicht kennen, Cameron ist ein chronischer Lügner mit unzähligen falschen Namen und Persönlichkeiten, liebt es Leute abzuziehen und ist generell mies drauf. Wenn ich euch noch nicht abgeschreckt hab, im Moment ist er auf den Weg nach Route 12 um dort sein Abra zu trainieren.
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Cameron sucht 11/04/15, 06:46 pm
I-ich Stalker nicht! Fast alle lesen die Posts! (Glaube ich...)
Jedenfalls schlage ich dir Amy und Feral vor. Meine Amy, nun, die ist in Illumina City, weißt du ja und Monara vollführt einen Tausch. Keine Regi mehr, Feral! Ich habe nichts gegen Camerons Eigenheiten, Amy ist fröhlich genug <.<