Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: FanArt Wettbewerb Vote 12/02/14, 04:40 pm
Erstmal vielen dank für die Einsendungen ^.^
Hiermit startet der Vote, beachtet das ihr mindestens 3 Sätze Begründung schreiben müsst, sowohl Smyphatie- als auch Selfvotes sind natürlich verboten. Die Teilnehmer dürfen aber voten :)
Der Vote läuft so ab: Ihr gebt euren 3 Favoriten Punkte in absteigender Reihenfolge, ihr gebt also der besten Abgabe 3 Punkte, der zweitbestesten 2 Punkt und der drittbestesten 1 Punkt. Beispiel: 3 Punkte an Abgabe 4 Weil...
2 Punlte an Abgabe 8 Weil...
1 Punkt an Agbabe 1 Weil...
Her sind die Abgaben:
Abgabe 1:
Ababe 2:
Abgabe 3:
Abgabe 4:
Ihr habt bis zum 15.02 um 20:00 Zeit zum Voten
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
3P an Abgabe 3 Ich finde das Bild einfach super gelungen, auch die Anatomie passt, wie ich finde ganz gut. Nur die Farben finde ich etwas blass, aber das kann natürlich auch am Drucker liegen oder an der Kamera.
1P an Abgabe 1 Weil, hm, eh, Baum owo Nunja, also ich finde die Idee mit dem Böse und Gut richtig nett. Außerdem sieht Böses Kinoso ganz putzig aus, putziger als das normale o3o
auch 1P, weil ich mich nicht entscheiden konnte an Abgabe 4 Auch dieses bIld ist nicht schlecht, auch wenn die Schnauze für meinen Geschmack etwas zu lang ist und es schön gewesen wäre das ganze noch auszumalen. Trotzdem finde ich es genauso gut wie Abgabe 1, die Reihenfolge hier ist also einfach so owo
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Nao, lass denen doch etwas mehr Zeit zum voten ^-^
3 P an Abgabe 3 Was soll man da sagen, es ist einfach toll ~*O*~ Die Schattierung ist toll. Und die Idee ist auch kreativ ^.^
2P an Abgabe 2 Einfach fluffig und niedlich *_____* Das Feuer ist wirklich gut gelungen. Etwas stört mich aber, es sieht bisschen so aus, als würde das Vulpix rauchen xD
2P an Abgabe 4 Leider ist die Schnauze etwas lang, und iwie sehe ich keine Fellfarbe :O Sonst ist die Schattierung super. Die Augen sind auch schön ^o^
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Also... 3 Punkte an Abgabe 1 Ich finde die Idee wirklich gut, es ist süß gemacht und ja...
2 Punkte an Bild 2 Das Vulpix ist echt knuffig und die Idee ist niedlich. Allerdings ist Shaymins Schnause zu menschlich und die Größenproportionen der beiden stimmen nicht.
Dann noch 1 Punkt an 4. Das liegt daran, dass Abgabe 4 zwar sehr hübsch ist, sich aber noch verbessern kann. Die Schattierungen gehen nicht so schön zum weiß über und sind ziemlich abrupt. Außerdem wurde wohl mit Blitz fotografiert, wodurchman es nicht so gut sieht. So kleiner Tipp, nächstes mal ohne^^
Luna
Anzahl der Beiträge : 106 Pokepunkte : 118 Anmeldedatum : 23.11.13 Alter : 112 Ort : Somewhere Anywhere