Jo, da diese Woche Kunst entfällt, muss ich meinen vielen, verrückten Ideen ja irgendwie anders Platz machen :3
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Joa, dieser Stecki ist von EMILY, nicht von mir! :o
General~ Name: Kita Spitzname: Kit Geschlecht: weiblich Alter: 15 Partnerwunsch:Eichhörnchen bzw. Hörnchen
Visible...~ Menschliches Aussehen: Das folgende Bild Wolfisches Aussehen: Das folgende Bild
...and Hidden~ Allgemeiner Charakter: normalerweise nett, freundlich und hilfsbereit, im Kampf das Gegenteil Vorlieben: Freiheit, Freunde, Familie und Abenteuer Abneigungen: Angeber, Mörder, Langweile, alleine sein Stärken: Schwimmen, schnell Rennen, Klettern, Lesen Schwächen: Lügen, Springen, Geduldig sein
Her Hope~ Mutter: Shiori, am Leben Vater: Akio, tot Geschwister: -
Memorys~ Vergangenheit: Ihr Vater Akio starb schon vor ihrer Geburt. Als kleines Kind besaßen sie und ihre Mutter einen Golden Retriever namens Kin. Sie liebte ihn sehr, aber eines Tages starb der Hund, was Kit sehr traurig machte. Aber sie verarbeitete es schnell und ihr Leben ging ganz normal weiter, bis zum Erdbeben. Die erste Verwandlung: Es war paar Tage nach dem Erdbeben. Sie saß in ihrem Zimmer und weinte, denn sie vermisste all ihre Freunde auf dem Festland. Plötzlich verwandelte sie sich und wurde ohnmächtig. Ihre Mutter hatte das bemerkt, und legte sie auf ihr Bett und legte ihr ein kaltes Tuch auf den Kopf
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
So, nachdem ich gestern etwas Depri war und deshalb nichts zuende vorbereiten konnte, mach ich das jetzt. Sorry, das ihr wartet musstet D:
Ich komme nun zu einigen Erklärungen für das RPG.
Der Tagesablauf Der Tag im RPG beginnt damit das der Sprecher (entweder Adee oder ich) in kursiv den Beginn des Tages schreibt, er schreibt dazu Events Wetter etc. Beispiel: An diesem Morgen scheint die Sonne warm und wollig auf die kleine Insel, es wird ein sehr warmer Tag heute und es ist viel Beute unterwegs. Der Sprecher kann übrigens auch besondere Dinge ankündigen, oder hin und wieder mal die Tageszeit ins RPG schreiben. Beispiel: Die Sonne verzieht sich und ein Sturm kommt auf. Es ist nun Mittag und es regnet wie in Strömen. Ja und nachdem der Morgen verkündet wurde kann halt gepostet werden. Irgendwann verkündet der Sprecher dann die Nacht, ob ihr dann postet ist euch überlassen. Und dann kündigt er auch irgendwann den Tag an und immer so weiter. Wie lange ein Tag und eine Nacht dauern wird, ist abhängig davon wie schnell ihr postet und so, Adee und ich werden aber dafür sorgen das die Tage keine Monate dauern. Im Übrigen werden die Nächte kürzer sein als die Tage, nur mal so damt ihrs wisst.
Das Kämpfen Es gibt 2 Arten von Kämpfen: NPC Kämpfe und Userkämpfe.
NPC Kämpfe: Bei NPC Kämpfen kämpft man gegen einen NPc Charakter. Wenn ihr einen NPC Kampf austragen wollt müsst ihr das in das Disskusionstopic schreiben und müsst dazu schreiben wie der Kampf ausgehen soll, sprich: Flucht (wenn ihr User im Kampf fliehen wollt), Sieg (wenn der ihr gewinnen wollt), Niederlage (wenn der ihr verlieren wollt), Töten (wenn ihr den NPC töten wollt), sterben (wenn ihr sterben wollt) und mit welchem NPC ihr wollt. Das ist dann aber nur euer Wunsch, wie der Kampf wirklich ausgehen soll wird durch die SP (mehr dazu weiter unten) entschieden. Nachdem die Anfrage erstellt wurde überlegen Adee und ich ob wir annehmen oder nicht. Gründe fürs Nicht Annehmen sind z.b. das bereits zu viele NPCs an diesem Tag gestorben sind oder das ihr schon zu oft gekämpft habt in letzter Zeit. Sollte es nichts geben das dagegen spricht so nimmt eine von uns an. Der Kampf wird dann im Spieltopic ausgefechtet.
User Kämpfe: Natürlich könnt auch ihr gegeneinander kämpfen, hierbei müsst ihr niemanden auser den anderen fragen und könnt auch den Ausgang selber bestimmen ohne auf die SP zu achten, ihr könnt auch töten. Da mischen Adee und ich uns dann einfach nicht ein. Solltet ihr jedoch nicht wissen wie ihr Kampf ausgehen soll, könnt sie das in das Disskusionstopic schreiben und eine von uns schaut wieviele SP ihr beide habt und schaut dann halt auch wer gewinnt. Wir schreiben dann auch dazu ob der Unterschied hoch genug ist um den Anderen zu töten.
SP: Um den Ausgang von Kämpfen bestimmen zu können nutzen wir die SP, welche ihr für eure Beiträge von uns bekommt. Mit diesen Punkten könnt ihr nichts machen, die geben euch nur mehr Kraft um Kämpfe zu gewinnen. Wie viele SP ihr habt, wissen nur Adee und ich. Nicht mal ihr selber wisst wie viele SP ihr habt. Ich verrate auch nicht genau wofür ihr SP bekommt, aber hier mal ein paar Tipps: -lange Beiträge -viele Beiträge -genaues Beschreiben Man kann aber auch wieder Punkte abgezogen bekommen, hier sind Gründe fürs Abgezogen bekommen: -Krankheit (also im RPG) -ZU viele harte Kämpfe -nichts gegessen/getrunken im RPG -zu lange Läufe ohne Pause
Die NPCs haben übrigens auch SP, diese sind aber vorggeben und verändern sich nicht.
Events: Um das RPG spannender zu gestalten, werden Events gemacht. Diese können sowohl gut als auch schlecht sein. Events sind z.b. Krankheit, viel Beute, etc. Sollte ein Event stattfinden sagt es der Erzähler am Anfang des Tages.
Disskusionstopic: Hier können alle Mitspieler über das RPG reden, Dinge für das RPG abmachen und natürlich Kämpfe anfragen, Fragen stellen etc. Desweiteren halten wir sie dort immer auf dem Laufenden über das Geschehen im RPG, also wenn jemand stirb oder so :3
So, vielleicht sind das jetzt zu viele Informationen, aber ihr bekommt das schon hin ;) Bei Fragen stellt sie einfach ^-^
Ich erstelle jetzt nur noch das Spieletopic und dann können wir loslegen! :D
Hiermit erkläre ich das RPG für ERÖFFNET! :DD Spieletopic
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Wer welchen Partner hat ist bereits entschlossen, ihr erhaltet eure Partner am zweiten RPG Tag ^^
Ich werde diesen Post ab jetzt immer nutzen um euch über das was gerde im Okami RPG passiert auf dem laufende zu halten ;)
Tag 1:
1.Tag Die Sonne geht am ersten Tag auf und beleuchtet die Insel Priac, auf welcher sich die Okamis nun auf den langen Tag vorbrereiten. Auch heute müssen sie wieder um ihr Überleben kämpfen um zu gewinnen. Es verspricht ein sowohl spannender als auch sonniger Tag zu werden.
Mit diesem Post beginnt der Mogen und alle fangen an zu posten. Schnell finden Kurosaki und Kita in der Wstzone zusammen und gründen eine Gruppe, die beiden beschließen ein Lager zu bauen bei dem sie Leben können. Wenig später kommt Kazemaru dazu, welcher auf der Jagd von der Südzone in die Westzone gekommen ist. Er entschließt sich sich ebenfalls der Gruppe anzuschließen. Kurz danach treten auch Johanna und Kizito bei. Währendessen treffen in der Südzone Akana und Kaana aufeinander, aber ihr Treffen ist nicht so friedlich wie das der Anderen. Kaala bedroht Akana. Es wird mittag und in der Gruppe von Kita und Co wird gearbeitet. Auf der Jagd treffen Kizito und Kazemaru Hitomi, welche sich ebenfalls der Gruppe anschließt. Kurosaki, Kita und Johanna arbeiten währenddessen an ihrem Lager weiter.
Der Mittag ist schon lange vorbei und es geht auf den späten Nachmittag zu, bald wird es dunkeln. Was aber kaum bemerkbar sein wird, da durch die dicken schwarzen Wolken die den Himmel verdecken die Insel eh schon dunkel ist. Ob es regnet oder nicht wird sich noch im Laufe des Abends zeigen, es kommt jedoch bereits Wind auf.
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Nao, mach mal was mit den NPCs o/ Kuro möchte mal kämpfen :3 Am besten gegen Kanade oder Yugi, aber nur wenn sie ihre Waffen und so aus dem Anime nicht haben ;3
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Du musst dich schon für einen von beiden entscheiden und deinen Wunschausgang (also ob du stirbst, ob dein Gegner stirbt, ob du gewinnst, ob du verlierst oder ob du flüchtest) :3
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Ach ja, ich will gewinnen, aber am besten nach einem Epic-Aufeinanderprall *^* Nya, Jungs dürfen ja keine Mädchen schlagen x) Also Kanade :3 *hüstel* Bitte *hüstel x)
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Irgendwie kann ich meinen Char doch nicht einfach sterben lassen, wo ich so 'viel' Arbeit reingesteckt hab. x) Aber sie soll dann halt flüchten, und mit schweren Verletzungen davonkommen. o/
Naoko
Ich finde es sollte einen Restart geben, also alle sollten an einem Ort gebracht werden, mit Partnern, und dann sollte es weitergehen c: Wäre das ok? :3 Wäre doch nice ^-^
Es wird mit dem Neustart des Bereichs iwann neustarten ^^'
Dia
Thema: Re: Okamis [Disskusionstopic] 31/12/14, 02:51 am
Yay, das wäre töfte c: Partyyy c: