Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Okamis [Spieletopic]

Nach unten 
+4
Emily
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 08:23 pm

Kita
Sie schüttelte den Kopf, drehte sich um und rannte weg vom Bach in Richtung Lager. "Unfreundlich...wahrscheinlich hat sie einfach nur Angst." Kita kam auf eine Lichtung und sah sich um. "Schön hier...Oh!" Kit entdeckte Kuro und ging zu ihr. "Hey! Oh, eine Schneeule." Sie betrachtete das schöne Tier.

PARTNER-attack
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 08:30 pm

Kaala (Zentrum>Westzone) Partner
Nur schwach sickerte das Licht durch die schmutzigen Vorhänge und beleuchtete die tanzenden Staubkörner in der Luft, als die Wölfin erwachte. Sofort sprang sie auf, wobei ihre vom Schlaf noch steifen Glieder knackten. Kaala schüttelte sich missmutig, um die Müdigkeit abzuschütteln, schließlich hatte sie einen weiteren anstrengenden Tag vor sich und wollte jagen, noch bevor ihre Eltern erwachten. Elegant sprang die Wölfin aus dem Bett und schob die leise knarzende Tür mit der Schnauze auf, bevor sie die Treppe herunter tapste und sich in einen Menschen verwandelte, um auch die Haustür zu bedienen. Draußen blinzelte Kaala aufgrund des Lichtes, das sich in den Pfützen reflektierte und einen starken Kontrast zu ihrem dunkeln Zimmer bot. Zügig lief sie auf die Südzone zu, doch dann hielt sie inne. Vielleicht sollte sie auch die anderen Zonen ansehen? Bisher war sie stets in die Südzone gegangen, weil sie den Fluss in ihrer Nähe haben wollte, aber wer sagte, dass es in den anderen Gebieten nicht auch Wasser gab? Kaala sah sich um und entschied sich schließlich für den Wald im Westen. Am Waldesrand angekommen, wurde sie zu einer Wölfin und huschte mit gespitzten Ohren und erhobener Nase durch das Unterholz.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 08:31 pm

Hito

Verwundert blickte sie auf, als sie spürte wie sich etwas auf ihre Schulter setzte. "Hm?", sie tastete an den Federn des Raubvogel's. "Ein Vogel?", Hito streichelte der Kreatur den Kopf, und spürte wie der Habicht leicht auf ihre Hand piekte, und sie fühlte etwas glitschiges, und erkannte schließlich das es Fleisch war. Anscheinend wollte der Habicht eine Partnerschaft mit ihr schließen. Sie nahm das Fleisch an, und streichelte dem Raubvogel nochmal über den Kopf. Sie ging dann weiter, und spürte das Bekannte in der Nähe waren. Also ging sie dort entlang, wo ihre Beine sie hinführten, verwandelte sich kurz in einen Okami, und dann wieder in einen Menschen. Sie erkannte, als sie ein Okami war, das es Kaze und Kuro waren. "Ähm, was ist das hier für ein Vogel?", sie zeigte auf ihre Schulter, wo der Raubvogel saß.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 08:32 pm

Kurosaki

"Hm, du bist eine Schneeeule! ", sagte sie zu dem prachtvollem, weißem Tier, "Ein Männchen. Willst du mich begleiten? " Das Schneeeulenmännchen nickte heftig und Kuro verkündete: "Okay, ich nenne dich Aisu, weil halt, ähm, Eis! " Kurosaki streichelte den Vogel und bemerkte dann Kit: "Ja, hallo. Prachtvolles Tier, nicht wahr? "
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 08:48 pm

Ein kleines Eichhörnchen knabberte genüsslich an einer Nuss herum, als es bemerkte wie eine Schneeeule runter zu mehreren Okamis flog, das Männchen setzte sich zu einem Mädchen auf die Schulter und verbündete sich mit ihr. Nun wollte auh das kleine rote Hörnchen nicht alleine bleiben und sprang runter. Es setze sich zu einem Mädchen braune Haaren und braunen Augenauf die Schulter und hielt ihr eine Nuss vor die Nase.

Ein Bussard zog seine Kreise über der Westzone, mit wachsamen Augen beobachtete er eine junge Okami. Sie sah sehr stark aus, mit ihr würde sich eine Partnerschaft sicherlich lohnen! In einem schnellen Gleitflug segelte er zu ihr herab, im Maul eine Maus als Geschenk. Er landete auf iher Schulter.

Kazemaru

Ich sah zu Hito, welche gerade angekommen war. "Das ist ein Habicht, glaube ich", meinte ich und dachte nach. Anscheinend wollten die Tiere etwas von uns, ich verwandelte mich in einen Okami und fragte nun die Schneeeule: "Was woll ihr?" Er krächzte mir zur Antwort: "Wir wollen mit euch Partnerschaften schließen." Ich nickte und meinte zu den Anderen: "Die Tiere wollen uns helfen."
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 08:59 pm

Kita
Als Mensch sah sie sich um, als plötzlich eine Nuss vor ihrer Nase auftauchte. "Oh Hallo!" sagte Kit und verwandelte sich zu einem Wolf. "Was machst du denn hier?" "ich will dein Partner sein.Ich bin sehr schnell und wendig.""Das ist aber nett, Eichhörnchen!" "Nenn mich Risu." quitschte Risu und kletterte auf den Kopf der Wölfin."Ich überlege mir nioch einen Spitznamen, Risu!"


Zuletzt von Emily am 07/03/14, 09:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 09:02 pm

Kurosaki

Sie verwandelte sich schnell in eine Wölfin und Aisu saß auf ihrem Kopf. "Ach ja, du kannst die Maus haben, wenn du willst", sagte ich zu dem prachtvollem Tier, dass dann nur den Kopf schüttelte, "Du bist wohl nicht sehr gesprächig, was? " Aisu ließ die Maus fallen und sagte: "Eigentlich schon, aber ich hatte halt diese Maus im Mund. Komm, ess sie! " Kuro nickte und Aisu flog vor die Maus. Etwas zögernd aß sie das Tier und schleckte sich dann das Maul. "Na, hat's geschmeckt? ", kicherte Aisu, und Kuro nickte nur als Antwort: "Ach ja, und ich heiße Kuro, eigentlich Kurosaki, damit du es weißt" Dann schaute die schwarz-weiße Wölfin zu Kit: "Ah, du hast ein süßes Eichhörnchen als Partner, das ist aber niedlich! "
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 09:09 pm

Hito

"Ein Habicht? Cool!", rief sie begeistert, und streichelte ihren neuen Gefährten erneut den Kopf, welcher zufrieden gurrte. "Ich nenne dich Yasha [männlicher Name! :o]", sagte sie entschlossen, und der Habicht nickte, anscheinend zufrieden über seinen NAmen. "Sie wollen uns helfen?", sagte Hito verwundert.


Zuletzt von Chii am 09/03/14, 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 10:04 pm

Ki Partner owo[/b]

Sie wachte mit einem dumpfen Geräusch auf und taumelte schlafgetrunken aus der Höhle. Ki atmete kurz und tief ein, genoss die frische Luft und tappste in den Wald hinein. Die Blätter raschelten und jedes erregte ihre Aufmerksamkeit, da diese wunderschöne Schattenspiele auf den Boden wurfen. Nur die Sträucher tanzten nicht mit, diese verharrten reglos und still auf ihrem Platz. Plötzlich verspürte sie den Drang nach Kälte und Eis, sodass ihre Füße sie in die eisige Nordzone trugen.

(Nordzone)
Der Schnee knirschte unter den Sandalen und hinterließ tiefe Abdrücke. Ki ließ sich den kalten Wind durch die Haare brausen und starrte gebannt zum Himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 10:25 pm

Ein Polarfuchs war gerade eine tote Krähe am verspeiße, als er ein Mädchen bemerkte das durch die Nordzone lief. Sie war doch ein Okami! Er rannte zu ihr mit dem Stück Fleisch im Maul und legte es ihr vor die Füße, dann sah er sie mit großen Augen an. Er wollte sie gerne begleiten.

//hey wir werden einfach alle ignoriert ;A;//

Kazemaru

Ki lief plötzlich an uns vorbei in den Wald, verwundert rief ich den anderen zu: "Ich folge ihr!" Mit diesen Worten rannte ich hinter ihr her durch den Wald, gehn Norden. Bald verschwanden die Bäume, das Gras wurde weniger und verschwand schließlich auch. Der Boden wurde hart und verwandelte sich in Fels, vor mir breitete sich die karge Nordzone aus, welche eigentlich nur aus Felsen bestand. "KI?", fragte ich: Plötzlich kam ein Polarfuchs auf uns zu getrabt kam und Ki ein Stück Fleisch vor die Füße legte, also wollte er ihr Partner sein. Was ist mit mir?

Ein Adler saß auf einem Stück Fels und beobachtete die beiden Okamis und den Fuchs, welcher dem Mädchen etwas geschenkt hatte. Der Junge hatte keinen Partner, es gab nicht viele Okamis auf dieser Insel, also entschied sich der Adler ihn zu nehmen. Er flog zu dem Jungen und setzte sich auf seine Schulter.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 10:36 pm

Ki

Verwundert blickte sie zu dem kleinen Fuchs, er war so süß! "Oh, vielen Dank." bedankte sie sich bei dem Tier und streichelte ihm sanft über den weißen Kopf. Sein Fell hatte diesselbe Farbe wie ihr Haar. Ki hockte sich hinunter unter kraulte ihn am Hals, worauf er freudig brummte. "Ich nenne dich Miuzume, wenn du möchtest" lächelte der Okami und Miuzume presste sich an sie. Plötzlich hörte eine vertraute Stimme hinter sich. "Kaze!" rief sie glücklich drehte sich zu ihm um. Sie wollte grade anfangen zu sprechen, als sich ein eindrucksvoller Raubvogel auf Kaze's Schulter plazierte. "Ein schöner Adler" sagte Ki darauf und warf Kaze einen schelmisch, liebevollen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 10:45 pm

Kazemaru

Verwundert blickte ich den Adler an, der auf meiner Schulter saß. "Möchtest du mein Partner sein?", fragte ich ihn und er nickte zur Antwort. "Cool, dann nenne ich dich Ciel." Ciel schlug ein paar mal mit den Flügeln und erhob sich wieder in die Luft, wo er etwas umher flog. Ich sah zu Ki: "Danke, aber Mizume ist auch ein sehr schöner Fuchs." Ich lächelte ihr zu, dann fragte ch sie: "Sag mal, wieso bist du eigentlich nach hier gekommen?"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 11:08 pm

Kaala (Westzone)
Weiches Moos federte leicht unter den großen Pfoten der Wölfin, die auf der Suche nach Wasser umher stapfte, aber bisher noch keines gefunden hatte, was sie leicht verunsicherte. Plötzlich bohrten sich scharfe Krallen in ihre Schulter und jaulend schnappte sie nach dem Tier, welches auf ihr gelandet war, woraufhin es nach oben auswich und ihr etwas auf den Kopf fallen ließ. Es war eine tote Maus, welche Kaala blitzschnell in einem Bissen verschlang bevor sie sich feixend zu ihrem Angreifer umdrehte, der, aufgrund des wenigen Platzes, eher unelegant, nur einen Sprung von ihr entfernt, auf dem Boden landete. "Du hast deine Beute verloren." stellte Kaala grinsend fest und leckte sich provokant übers Maul. "Es war keine Beute." stellte der große Vogel richtig und zog sich seinen spitzen, gekrümmten Schnabel durch die Federn, als wüsste er nicht, dass er gerade in Lebensgefahr schwebte. "Sondern ein Geschenk." Nun starrten die stechend gelben Augen des Tieres die Wölfin direkt an. "An wen?" fragte diese mit zuckenden Ohren. "An dich." Der Vogel hüpfte näher. "Kolcath der Raufußbussard." stellte er sich vor und breitete seine imposanten Schwingen aus. "Kaala." erwiderte die Okami und neigte grüßend ihr Haupt. "Bist du deines Lebens müde? Ich hätte dir den Gefallen auch ohne Geschenk getan." Die Wölfin tappte noch näher an den Bussard heran und schnappte nach seinem Hals, doch mit einem Flügelschlag, sprang dieser zurück. "Halt, halt! Ich liebe die Welt!" japste er und funkelte sie aus seinen intensiven Augen an. "Was suchst du dann so eine ungewohnte Gesellschaft wie meine?" knurrte Kaala verärgert und setzte sich mit aufgestelltem Rückenfell hin. "Wie wäre es, wenn wir zusammenarbeiten würden?" Kolcath hüpfte wieder näher, hielt seine Schwingen diesmal jedoch wachsam ausgebreitet. Kaala schnaubte verächtlich. "Und was sollte mir das bringen?", "Vorteile in Kämpfen und in der Jagd." Nun schien die Wölfin nachzudenken und grummelnd sah sie in den Himmel hinauf. Von weit oben, konnte man sicher Gefahren sowie Beute erspähen - oder auch Wasser finden. "Vielleicht erlaube ich dir mich solange zu begleiten wie ich dich aushalte, wenn du mir Wasser findest." bellte Kaala schließlich, erhob sich wieder und reckte ihr Kinn in die Luft, um ihren Standpunkt klar zu machen. Der Bussard kicherte rau und sprang auf ihre Schulter, woraufhin die Wölfin vor Schmerz zusammen zuckte und knurrte. Kolcath brachte sich schnell in eine andere Situation, in welcher er nicht von der Wölfin herunter fiel, wenn sie lief, aber ihr auch nicht seine scharfen Krallen in den Rücken bohrte. "Westwärts. Gleich da." meinte er zufrieden und grummelnd setzte Kaala sich in Bewegung.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty07/03/14, 11:36 pm

Warum kriege ich nix? D:
Kaala
Das Mädchen streckte sich aus und beschloss, trotz schlechter Bedingung hier noch ein Weilchen zu bleiben.

Zweite Anfrage auf Partner
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 12:09 pm

Partner, Nao, tut mir leid, alle wollten, dass der nächste Tag beginnt :(
Naja, keine Ausreden, ich wollte es auch :DDD
Luchsi, komm her mein Schatz, ich habe schon einen Namen für ddich!


Johanna
Sie beobachtete die Gruppe, ihre Gruppe, und wie sich Tiere zu ihnen gesellten.
Partnerschaft? Klingt interessant...
Sie setzte sich auf etwas Moos und hob den Kopf.
Würde sich auch jemand zu ihr gesellen? Und wenn, wer? Ein Vogel vielleicht? Sie achtete erst wieder auf ihre Umgebung, als Ki wegrannte und Kaze ihr folgte.
Sollen die beiden Turteltäubchen ruhig gehen, ich bleib hier.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 01:05 pm

Feral: Du solltest über oder unter deinen Beitrag Partner in rot schreiben, nicht den Ort
Adee:Na ja auch egal ;A;

Ein Wüstenfuchs lief durch die Nordzone, die riesigen Ohren lauschend aufgestellt. Er hatte doch etwas gehört! Da war eine Okami! Sie sah intelligent und stark aus, das war gut. Er rannte zu ihr, im Maul trug er eine tote Wüstenmaus als Geschenk.

Ein Luchs hatte es sich auf einem Baum gemütlich gemacht und die Okami Gruppe beobachtet. Ihm gefiel ein sehr junges Mädchen, sie wäre eine gute Partnerin fand er. Er sprang zu ihr runter, im Maul ein totes Kaninchen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 02:35 pm

Kurosaki

Die warme Sonne wärmte immer noch Kurosakis Fell, langsam wurde es ihr zu warm. "Komm, Aisu", sagte sie zu dem Schneeeulenmännchen, "Wir gehen jetzt etwas jagen. Du könntest mir sehr hilfreich sein! " Aisu gab nur ein lautes 'Uhu!' von sich und begab sich in die Lüfte. Kuro rannte auf eine Lichtung voll Rehe und Rehböcke zu. Aisu erschrak sie und alle liefen in Kuros Richtung. So erwischten sie ein Kitz und einen Rehbock. Die zwei schleppte Kuro auf ihrem Rücken ins Lager und lief zu den Klippen. Sie genoss den kühlen Küstenwind und schaute sich um. Plötzlich entdeckte sie ein großes, zerfallenes Haus am Rand der Klippen. Dort lief sie hin und schaute sich drinnen um. "Aisu! Das ist mein Haus! ", schrie die Wölfin überglücklich. Viele Sachen waren noch dort, wo sie immer waren. Sofort verwandelte sie sich in einen Mensch und nahm zwei Stofftaschen und füllte sie. Sechs Feuerzeuge, drei Packungen Brot, drei 1,5l Flasche Cola, sechs Waschtücher, ihr geliebtes Leuchteglas, sechs Decken, sechs Messer, drei Taschenlampen, drei Baseballschläger, eine große Packung Zeichenstifte, einen Block mit 500 Blättern, dann musste sie noch eine dritte Stofftasche holen und dort tat sie viel Käse, Schinken, Cookies, Butter, Schokolade und viel Chips. Mit prall gefüllten Taschen ging sie als Mädchen zurück ins Lager und Aisu flog ihr hinterher. Erschöpft legte sie die Taschen ab und packte alles aus. Das Essen legte sie mit Bedacht an eine schattige Stelle, die Flaschen und das Leuchteglas daneben, den Rest neben die Flaschen. Die Taschen dienten als Untergrund für das alles. Die Decken legte sie neben ihren Schlafplatz. Dann fing sie an etwas zu zeichnen und Aisu guckte ihr zu. Fröhlich saß das Mädchen auf ihrer Decke mit Eulenbezug, Kuro war sehr froh, soviel bekanntes bei sich zu haben.


Zuletzt von Dia am 08/03/14, 07:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 02:58 pm

Kaala
"Hier ist tatsächlich Wasser...." murmelte sie und betrachtete sich in der spiegelnden Oberfläche des Flusses. Er war nicht so breit oder schnell wie der in ihrer geliebten Südzone, aber trotzdem klar und frisch. "Hast du etwa an mir gezweifelt?" krächzte Kolcath von ihrer Schulter aus, zog kurz an ihrem Ohr und betrachtete ebenfalls ihr Spiegelbild im Wasser. Kaala musste grinsen. Zusammen sahen sie richtig cool aus. Kolcath schien das gleiche zu denken denn er breitete angeberisch seine großen Flügel aus. Belustigt schnaubend bäumte die Wölfin sich auf, woraufhin der Vogel von ihrem Rücken herunter purzelte. "Wie nett." meinte er, doch als Antwort bespritzte Kaala ihn nur mit Wasser, während sie in den Fluss hinein tapste und etwas trank. "Wohin fließt er?" fragte sie nebenbei. Kolcath hüpfte näher ans Ufer und beäugte die sich um Kaalas Beine herum kräuselnde Oberfläche misstrauisch. "In den Westen, zu einer Klippe." Die silbergraue Wölfin hob den Kopf und sah in Richtung der Strömung. Sie wollte sich unbedingt einen groben Überblick über alle Zonen verschaffen, allerdings musste sie auch noch etwas erjagen, weshalb sie lauschend ihre Ohren in alle Richtungen drehte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 04:18 pm

Akana (Ostzone - Südzone)
Sie hörte die Schritte eines Tiers und sah sich um. Ein Wüstenfuchs mit einer Wüstenmaus im Maul kam auf sie zu. Ihr Magen knurrte. Sollte sie ihm die Maus wegnehmen? Nein... er gab sie ihr von selbst.
"Was soll das?", fragte Akana vorsichtig.
"Ein Geschenk an dich. Weil ich gerne dein Partner wäre."
Akana dachte kurz nach. Es klang gut...
"Von mir aus. Aber wenn du Hunger hast, kannst du die Maus behalten.
"Nein. Ich hatte schon."
Dankend nahm Akana die Maus.
"Ich muss aber wieder gehen..."
"Ich komme mit."
Zusammen gingen sie zur Südzone und fingen mit der Jagd an.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 07:07 pm

Kita
Sie langweilte sich. Auf der Lichtung waren nur noch sie und - keine Ahnung wer. "Hm...ich nenne dich...ach egal! Risu passt schon!" Risu sah sich um. "Ziemlich langweilig hier irgendwie...ich zeige dir mal das Lager, aber erstmal schauen wir, ob wir etwas Beute finden." Bald hatte Kit einen Hasen entdeckt. "Ich versuch´s mal." "Warte, Risu? Was versuchst du?" Aber Risu hatte sich dem Hasen schon genährt und schien mit ihm zu sprechen. Risu winkte mich mit seinem buschigen Schwanz heran und zeigte auf den hasen. Kita schlich sich an und erlegte das Kaninchen. "Klein und hinterhältig!" Die Wölfin grinste und Risu sprang auf ihren Rücken. Mit der Beute gingen Kit und Risu zum Lager zurück. "Du lebst hier also mit anderen Okamis?""Ja. Hier leben Kuro, Hito, Ki, Kaze, Johanna und ich. Ich zeige dir mal, was es zu zeigen gibt. Wir haben einen unterirdischen Bach gegraben, der vom Fluss zur Höhle verläuft." Kit trabte in die Höhle. "Es gibt noch viel zu machen. Hier liegt das Fleisch, dort die Beeren, da sind die Betten und hier das Wasserbecken." Kit trank einen Schluck und auch Risu trank ein wenig, bevor das Eichhörnchen sich eine Beere klaute. "ich hoffe ich darf." "Klar, so lange du nicht alles aufisst!" Kita lächelte und Risu kletterte wieder auf den Kopf der Wölfin, die in der zwischenzeit den Hasen bei dem restlichen Fleisch abgelegt hatte. "Schön habt ihrs hier. Ich werde euch beim Bau helfen!" "Danke, Risu! Das ist sehr nett von dir!" "Wenn ich dich schon begleite, dann will ich auch helfen!" "Super! Lass uns auf Kuro warten, sie leitete sozusagen die Bauarbeiten." "Kuro ist doch die mit der Schneeeule oder?" "Ja genau. Kuro und Aisu, ihre Eule. Und du bist mein Partner, Risu!" "Genau! ich schu mich nochmal ein bisschen um!" Mit diesen Worten flitzte das Eichhörnchen aus der Höhle, lief zu linken Seite und dann zur rechten, bevor Risu sich wieder in die Höhle begab und sich dort noch einmal umsah. Danach kletterte das kleine rote Tier wieder auf Kitas Kopf. "Alles angesehen?" "So gut wie!"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 07:15 pm

Kurosaki

Sie erschrak und drehte ihren Block schnell um und schaute zu Kit. "Hey Kit", sagte sie zu der Wölfin, "Das ist dann wohl jetzt dein Partner, oder? Und, ach ja, ich hab Decken und so mitgebracht, du kannst dir eine nehmen, für jeden ist eine da" Kuro verwandelte sich, um die Tiere zu verstehen, und Aisu saß auf ihrem Kopf und sagte zu Risu: "Uhu! Ich bin Aisu, und du? Uhu? "
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 07:32 pm

Kita
"Oh Kuro! Ich habe dich gar nicht bemerkt! Danke! Die anderen werden sich freuen." Risu sah sich in der Zeit Aisu genau an. "Ich bin Risu und ein Eichhörnchen! Du bist eine Schneeeule oder?" "Ja Risu, das ist eine Schneeeule."
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 07:50 pm

Kurosaki

"Zum Glück haben meine Eltern einen Tag vor dem Erdbeben einen extragroßen Wocheneinkauf gemacht", sagte sie belustigt, "Joa, wenn uns das ausgeht, wird dort hoffentlich noch etwas sein" Aisu sagte in der Zeit zu Risu: "Jo, schön dich kennen zu lernen, Risu" Gab ein fröhliches 'Uhu!' von sich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 08:28 pm

Kita
"Wow...wir müssen bald mal wieder in die Zentrale, aber das können wir auch nachmittags machen." "Gleichfalls! Risu kletterte an Kuro hoch und quetschte sich neben Aisu auf ihren Kopf. "Ich geh mal zurück!" sagte das Eichhörnchen grinsend und sprang von kuros Kopf auf den von Kit zurück.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty08/03/14, 08:55 pm

Kurosaki

"Wir können auch jetzt gehen", sagte sie, "Mir ist etwas langweilig. Was braucht deine Mutter denn? " Kuro nahm schon mal eine Stofftasche in ihr Maul. Aisu saß weiter auf Kuros Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Okamis [Spieletopic]
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Okamis [Disskusionstopic]
» Kommt und kämpft mit den Okamis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: