Sayo Alles ist recht für einen Sieg!
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Lucy
Geschlecht: Mädchen
Alter: 16
Beruf: Trainer
ErscheinungsbildGröße: 1,75
Kleidung und Accesoires: Sie trägt ein schwarzes Halstuch mit einem Totenkopf. Sonst trägt sie ein beiges Shirt und darüber eine blau-graue Jacke. Dann noch eine bequeme Jeans und schwarze Stiefel.
Gesamtes Aussehen: Sayo ist ein schlankes, zierliches Mädchen. Sie kann sich lautlos bewegen, da sie etwas klein und zierlich geraten ist. Sehr praktisch bei allerlei Diebeszügen. Sie ist sehr sportlich und dehnbar. Wenn man ihr in das Gesicht sieht, denkt man an ein Zorua. Sie sieht genauso listig und frech aus. Ihre Haare sind rot und besitzen einige schwarze Stähnen. Die Haare reichen ihr bis zu den Kniekehlen. Sayo lässt sie meistens offen. Doch wenn sie auf Beutezug ist, bindet sie sich einen Pferdeschwanz. Ihre Augen sidn braun mit einem Touch Rot. Man sieht ihn allerdings nur wenn man ihr intensiv in die Augen schaut.
CharakterPersönlichkeit: Sayo ist ein stolzes Mädchen, das auch oft herrisch ist. Sie kann ihre Gefühle wunderbar verbergen und bewahrt fast immer einen Kühlen Kopf. Nur wenn man ihren Stolz verletzt wird sie biestig. Sie ist so gut wie nie fröhlich, unbeschwehrt oder sonst etwas in der Richtung. Ihr Ehrgeiz, sowie ihre scharfe Zunge müssen auch erwähnt werden. Sayo will die stärkste Trainerin der Welt zu werden. Dafür ist ihr nichts zu schwer. Sie ist eine Diebin, was sich ebenfalls auf ihre Persönlichkeit auswirkt. Sie ist kalt, schlau und gnadenlos. Präzise arbeiten gehört als Diebin einfach dazu. Das wirkt sich auch auf ihre Fähigkeiten im Pokémon-Kampf aus. Sie analysiert die Schwächen und Stärken des Gegners. Bei Diebstählen treten manchmal auch Komplikationen auf. Dann muss man improvisieren. Ebenfalls sehr praktisch in einem Kampf.
Vorlieben: Klettern, stehlen, Herausforderungen, Nacht
Abneigungen: Winter, Langeweile, Schwimmen, Kleinkinder
Stärken: Klettern, Ausdauer, Präzision, stehlen
Schwächen: Aufheitern, schwimmen, schnell laufen, mir Kindern umgehen
SonstigesFamilie: Sei hat eine Mutter und viele, viele Geschwister.
Herkunft und Vergangenheit: Sayo lebte in einen wirklich sehr kleinem Dorf in Johto. Man kann es noch nicht einmal Dorf nennen. Es waren nur drei Häuser. In der Nähe lag die Safari-Zone. Kaum jemand wusste von diesem Dorf. Sayo war ein Waisenkind. Sie war listig und wusste sich durchzusetzen. Ständig stahl sie essen oder andere Sachen die sie zum leben brauchte. In der Safari-Zone war sie ebenfalls nicht selten. Nach ein paar Diebeszügen war sie bekannt wie ein buntes Yorkleff. Man hielt ständig nah einem kleinen Mädchen mit langen, rot-schwarzen Haaren ausschau. Als ein Trainer die Safari-Zone besuchte, ließ er seine Pokébälle unbeaufsichtig auf dem Tisch liegen. Sayo sah die Gelegenheit und schnappte sich einen. Er enthielt ein Gallopa. Sie versuchte auf dem Galoppa zu reiten, verbrannte sich aber mehrmals, bevor der Trainer den Diebstahl bemerkte. Sayo konnte nicht fliehen. Der eine Weg wurde von Galoppa versperrt, der andere vom Trainer. Sie wurde gefangen. Als der Trainer, der sie erwischt hatte, schlief, wurde Kampfeslärm laut. Sayo schreckte hoch, ebenso der Trainer. Das Arkani, dass die kleine Gefangene überwachte, wurde in einen Kampf mit einem Sichlor gerufen. Vor lauter Kampfeslust, vergaß der Trainer seine Gefangene. Sayo floh. Sie lebte mehrere Jahre n einem Gebirge, bis sie weiterwanderte. Sie kam irgendwann in Neuborkia an. Sie stahl sich in das Labor des Professors. Dort stibizte sie ein wertvolles Pokémon, dass sich als Glumanda antpuppte. Mit ihm reiste sie nach Kanto. Dort will sie sich ein stärkeres Team zusammenstehlen oder fangen.
Ziel: Die beste Trainerin werden, mehr Pokémon fangen/stehlen (Letzteres wird sie im RPG nicht machen/schaffen.)
PokemonSpitzname: Kasai
Art: Glumanda
Geschlecht: Männlich
Charakter: Kasai ist ein temperamentvolles, meist schlecht gelauntes Pokémon.
Fähigkeit: Großbrand
So mal als Frage nebenbei: Darf man noch Evoli fangen?