Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nyla - Fertig! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nyla - Fertig! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nyla - Fertig! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nyla - Fertig! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nyla - Fertig! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nyla - Fertig! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nyla - Fertig! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nyla - Fertig! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nyla - Fertig! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nyla - Fertig!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty22/04/14, 08:14 pm


Nyla - Fertig! Zugesc13
Nyla
Dein Auge kann die Welt trüb oder hell machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Yu
Geschlecht: Mädchen
Alter: 12
Beruf: Trainerin

Erscheinungsbild
Größe: 1,65
Kleidung und Accesoires: Eine Kette mit einem kleinen, nachtblauen Stein, den man öffnen kann, was man aber nicht sofort sieht. Sie trägt immer einen tiefschwarzen Mantel mit einer Kapuze, die sie stets tief in die Stirn gezogen hat. Darunter trägt sie ein schulterloses, nachtblaues Shirt mit Trompetenärmeln. Dann besitzt sie einen grauen Gürtel, an dem ihre Pokébälle hängen. Ihre Hose ist schwarz, ihre Stiefel ebenfalls.
Gesamtes Aussehen: Nyla ist ein zierliches Mädchen. Durch die zehn Jahre in den Tunneln, scheint ihre Haut immer noch recht blass, aber das legt sich bereits. Ihre Haare sind kinnlang und schwarz. Sie besitzt lange Beine und lange Arme, die gut zum klettern geeignet sind. Ihre Augen sind nachtblau und damit etwas ganz Besonderes, worauf sie auch ziemlich stolz ist. Die blasse Haut, die nachtblauen Augen und ihr schwarzer Mantel geben ihr einen geheimnissvollen Flair. Sie bewegt sich durch ihre langen Beine ziemlich elegant und dazu recht leise. Nyla ist ziemlich sportlich, was sie nun auch voll und ganz ausnutzt um die Region zu erkunden.

Charakter
Persönlichkeit: Nyla ist ein geheimnissvolles, unfreundliches Mädchen. Sie gibt so wenig wie möglich über sich preis und lässt sich ziemlich leicht reizen. Sie wird schnell frech, ist allerdings recht geduldig und kann gut improvisieren, was sie auch recht oft tut. Auch wenn man es nicht glaubt: Nyla kann eine gute und treue Freundin sein. Wie ihr Pokémon Iris, wirft sie sich der Gefahr manchmal geradezu entgegen. Apropos Pokémon: Sie baut ziemlich schnell ein starkes Band zu ihren Pokémon auf, da diese ihrer Meinung nach sehr faszinierede Wesen sind, und eine gute Behandlung auf jeden Fall verdient haben. Das Wohl ihrer Pokémon steht stets über ihrem eigenen.
Vorlieben:
+ Pokémon
+ Training
+ Winter
+ Dunkelheit
Abneigungen:
- Grelles Licht
- Die jetzigen Kalos-Bewohner
- Hitze
- Lärm
Stärken:
+ strategisch kämpfen
+ improvisieren
+ schwimmen
+ klettern
Schwächen:
- vertrauen
- sich mit anderen anfreunden
- ausdauernd wandern
- schnell gereizt

Sonstiges
Familie:
Mum: Rea
Dad: Roan (tot)
Herkunft und Vergangenheit: Nyla lebt eigentlich nur halb in Kalos. Wie das geht? Ganz einfach. Sie lebte in einem Stamm, der sich vor langer Zeit zurückgezogen hat, in ein tiefes Tunnelsystem. Laut einem Xatu sollte eine Katastrophe eintreten und die Menschen ihres Stammes trauten dem Pokémon. Sie zogen sich mit ihren Pokémon zurück. Nun lebten sie schon viele, viele Generationen lang in diesen Tunneln. Sie wolten zurückkehren, trauten sich allerdings nicht, aus Angst. Der Stamm suchte verzeifelt nach jemanden, den sie rausschicken konnten, aber niemand meldete sich freiwillig. Dann wurde Nyla geboren. Durch ihre seltsamen Augen wurde sie kurzerhand zur Erwählten erklärt und mit 10 Jahren losgeschickt. Hier ihre Begegnung mit Anubis:
Ich trat aus den Tunneln und helles Licht blendete mich. Sofort verschwand ich wieder in der schützenden Dunkelheit der, mit vertrauten, Tunnel. Nach ein paar Herzschlägen tauchte ich zaghaft wieder auf. Nachdem sich meine empfindlichen Augen einigermaßen an die Helligkeit gewöhnt hatten, schlenderte ich durch den dichten Wald, in dem sich augenscheinlich der Ausgang unserer Tunnel befand. Hungrig pflückte ich ein paar, lecker aussehende, rosane Beeren. Sie schmeckten wie sie aussahen: süß. Plötzlich raschelte der Busch und ich sprang erschrocken zurück. Zitternd beobachtete ich, wie sich ein kleines, grau-schwarzes Pokémon aus dem Gebüsch schob. Mit roten Augen blickte es mich feindselig an. In einem plötzlichen Anflug von Mut, streckte ich dem kleinen Wesen meine Hand hin. Vorsichtig schnupperte es daran und gab ein warndes "Fiffyen" von sich. "Ein Fiffyen bist du also", murmelte ich. Ich setzte mich und blickte es nun neugierig an. "Magst du die?" Ich hielt ihm einige der rosanen Beeren hin. Vorsichtig trat es ein paar Pfotenschritte auf mich zu und schnappte sich schnell eine Beere. Langsam schien es Vertrauen zu mir zu fassen, denn das Fiffyen tappte langsam auf mich zu. Zögerlich setzte es mich neben mich und blickte mich an. "Ich denke, ich nenne dich Anubis", meinte ich lächelnd. Anubis zuckte mit einem Ohr und stupste mich an. Als ich ihn streichelte, schien er verstanden zu haben, dass ich ihr nichts tun wollte. Er gab ein paar fröhliche Laute von sich und sprang herum. Später setzte ich meinen Weg fort, Anubis folgte mir.
Später, als Nyla Pokébälle kennen gelernt und aktzeptiert hatte, kam auch Anubis in einen Ball, auch wenn er selten drin ist.
Ziel: So viel wie möglich über das moderne Kalos herausfinden.

Pokemon
Spitzname: Anubis
Art: Fiffyen
Geschlecht: männlich
Charakter: Anubis ist, wenn Gefahr droht, extrem mutig und wirft sich der Bedrohung geradezu entgegen. Im Normalfall ist er eher schüchtern und liebenswürdig.
Fähigkeit: Rasanz

Nyla - Fertig! Zugesc12


Zuletzt von Yu am 26/04/14, 06:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty26/04/14, 04:19 pm

Ähm, es gibt bereits 2 Nachtaras.
Und im Allgemeinen sollten keine Evolis mehr benutzt werden. ^^"
Ändere dies bitte.
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty26/04/14, 05:15 pm

Okay ^^ Wie sieht's mit Fukano, Hunduster oder Fiffyen aus?
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty26/04/14, 06:00 pm

Fiffyen würde gehen. ^^
Nach oben Nach unten
Yu

Yu


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 18
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty26/04/14, 06:49 pm

Okay, ich ahb's geändert ^^
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty26/04/14, 07:34 pm

Dann angenommen~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nyla - Fertig! Empty
BeitragThema: Re: Nyla - Fertig!   Nyla - Fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyla - Fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy Tellins- fertig!
» Sayo - Fertig
» Kazuya-fertig
» Yuri - Fertig!
» Ruri-Koordinator-Fertig!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: