Chii [Erster Post hier! Darf ich stolz auf mich sein?]
<--- Petrophia
Sie erblickte vom weiten bereits das Rihorn, welches dazu benötigt war, diese Route zu überqueren. Als sie näher an das Gesteinspokémon heranging, bemerkte sie auch, wieso überhaupt. Der Pfad, welcher sich vor dem Rihorn erstreckte, war vollkommen .. steinig. Einfach steinig.
Chii beschloß, nicht weiter darüber nachzudenken, und platzierte sich auf dem Pokémon. Dieses setzte sich in Bewegung ..
Die Blauhaarige war vollkommen in Gedanken versunken. Also bemerkte sie erstmal nicht, wie das Rihorn stoppte, da der steinige Pfad nun überwunden war. Als sie jedoch endlich Notiz davon nahm, sprang sie auf, und lief in einem schnellen Tempo zur Leuchthöhle. 'Eeendlich!'
---> Leuchthöhle *^*
Chii [26.10.15]
Sichtlich zufrieden steuerte die Blauhaarige auf das Rihorn zu, welches zu warten schien. Endlich hatte Chii ein Flunkifer! Aber warte .. wo sollte sie nun hin?!
Eilig schüttelte die Blauhaarige den Kopf, noch hatte sie Zeit zum Nachdenken. Sie setzte sich auf das Gesteinspokémon, ließ ihren Blick ein wenig durch die Gegend schweifen, und stieg dann auch schon wieder ab. "Ernsthaft jetzt .. wo soll ich nun hiin?"
---> Petrophia