Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Leuchthöhle Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Leuchthöhle Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Leuchthöhle Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Leuchthöhle Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Leuchthöhle Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Leuchthöhle Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Leuchthöhle Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Leuchthöhle Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Leuchthöhle Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Leuchthöhle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/11/13, 08:37 pm

Leuchthöhle
Das smaragdfarbene Leuchten des Mooses im Inneren dieser Höhle bringt Durchreisende oft vom Weg ab.

Eingang: Route 9
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 10:08 pm

Chii [Wehe, das Flunkifer ist nicht so lustlos wie Miso aus dem NRPG! xD]

"Geschafft!", stieß sie erleichtert und fröhlich zugleich aus. Chii war vollkommen überwältigt vom smaragdfarbenen Leuchten des Mooses, welcher an der Wand zu sehen war. Zwar war die Höhle insgesamt doch recht dunkel, jedoch schien Chii das nicht zu stören, da sie den Moos - oder viel mehr das Leuchten, welches von ihm ausging - anhimmelte.

Wilde(s) Pokémon

Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 10:31 pm

Wildes Flunkifer

Seit Ewigkeiten war kein Mensch mehr in die Höhle gekommen, außer ein paar komische Typen, die alle irgendwie gleich aussahen, weswegen die Pokémon unvorsichtig geworden waren und gerne mal am Eingang herumlungerten. Flunkifer war dabei, eine Maronbeere zu knabbern, als dann doch mal wieder eine humanoide Person die Gänge betrat. Erschrocken stopfte sie sich den Rest der Beere in den Mund, wobei sie sich verschluckte, weswegen ein lautes, metallenes Flunkufer-Husten zu hören war. Flunkifers Freundin hatte recht gehabt- Sie hätte sich vom Eingang fernhalten sollen. Und nicht so viele Beeren essen.

Flunkifer: Weiblich; Scherenmacht; Eisenschädel, Erstauner, Feenbrise, Heuler, Knuddler, Verhöhner


Zuletzt von Adee am 25/10/15, 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 10:45 pm

Chii

Die Trainerin horchte auf, als sie ein Husten hörte. Eilig blickte sie sich um, und entdeckte dabei ein .. Flunkifer!
Eilig fischte Chii einen zufälligen Pokéball aus ihrer Tasche, und stopfte diesen in ihre Jackentasche. Mal sehen, ob sie auch diesmal kämpfen musste ..
Vorsichtig schlich sie beinahe schon auf das Feenpokémon zu, und hockte sich in der Nähe von ihm hin. 'Mal gucken, wie es reagiert..'
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 11:22 pm

Wildes Flunkifer

Neeiin! Schlimm genug, dass sie Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, das menschliche Wesen musste auch noch zu ihr kommen! Hoffentlich wollte es sie nicht fangen, dann müsste Flunkifer womöglich sogar kämpfen! Darauf hatte sie nun wirklich keine Lust. Um möglichst unattraktiv zu wirken, heulte das metallene Pokémon laut auf, wobei einige Maronbeerenreste aus ihrem Mund flogen, was sie außerordentlich bedauerte. Aber ihre Freiheit war ein klein wenig mehr wert!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 11:28 pm

Chii

Die Blauhaarige wirkte höchst irritiert, als das Pokémon plötzlich aufheulte .. und ein paar Reste einer Beere aus seinem Mund flogen. "Öhmm ..", war dementsprechend ihr überaus intelligenter Kommentar dazu. Chii hatte null Ahnung, wieso genau das Flunkifer das nun tat. Jedoch steckte sie ihre rechte Hand bereits in die Jackentasche, da sie dachte, dass es wohl auf einen Kampf hinauflaufen würde .. ach maan!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 11:38 pm

Wildes Flunkifer

Das doofe Mädchen schien immer noch interessiert,- auch wenn es verwirrt wirkte, was Flunkifer Triumph spüren ließ. Aber es müsste hier weg. Ächzend erhob sich das demotivierte Pokémon und wollte sich auf den Weg in die Tiefen der Höhle machen, nicht ohne noch eine leichte Feenbrise in Richtung des Mädchens zu schicken. Hoffentlich verlor der Mensch seine Lust und ließ Flunkifer in Ruhe...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty25/10/15, 11:48 pm

Chii

Sie warf dem Flunkifer einen beleidigten Blick zu, als es offenbar abhauen wollte. Dies aber nicht mit Chii! Eilig fischte sie den Pokéball aus ihrer Jackentasche. Aus diesem entpuppte sich Anima, welche sich erstmal irritiert umsah. Die Blauhaarige deutete nur in die Richtung des Flunkifers, und befahl dem Geistpokémon Grimasse und danach Rasierblatt einzusetzen. Was für Pokémon sie auch immer erwischte.. seufz.
Und Irrbis .. Irrbis führte den Befehl aus. Es schwebte vor das Stahlpokémon, setzte Grimasse ein, und feuerte danach scharfe Blätter auf es.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty26/10/15, 12:03 am

Wildes Flunkifer

Erleichtert trabte Flunkifer die Höhle hinunter und wollte gerade in einer schattigen Abzweigung verschwinden, als das Menschenmädchen ihm ein Pokémon auf den Hals hetzte. Nicht auch das noch... Ein Blick genügte und das wilde Pokémon sah noch mehr Kapseln, in denen Pokémon herumlauerten. Auch, wenn sie diesen Kampf gewinnen sollte... Da war noch Reserve. Mit einem Satz sprang Flunkifer aus dem Weg, um zurück zu dem nervigen Mädchen zu laufen und sich fangenzulassen.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty26/10/15, 12:12 am

Chii

Die Blauhaarige wirkte verwundert, als sie sah, wie das Flunkifer wieder zurücktrabte. Schnell wurde dies durch ein Grinsen ersetzt. "Gibst du auf?", meinte sie beinahe schon spöttisch, aber belustigt, und holte eine blaue Kapsel hervor. Ruhig schlenderte sie auf das Feenpokémon zu, und stupste es mit dem Superball an. Das Flunkifer wurde hineingesogen, und schien sich glücklicherweise auch nicht zu wehren. "Yeah!", rief Chii triumphierend, und reckte einen Arm in die Luft. Als sie jedoch den dummen Blick bemerkte, den Anima ihr schenkte, räusperte sich die Blauhaarige, und rief es zurück. Und jetzt wieder zurücklaufen .. jaaa!

Superball verbraucht

---> Route 9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leuchthöhle Empty
BeitragThema: Re: Leuchthöhle   Leuchthöhle Empty

Nach oben Nach unten
 
Leuchthöhle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Sonstige Orte-
Gehe zu: