Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 12 - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 12 - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 12 - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 12 - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 12 - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 12 - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 12 - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 12 - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 12 - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 12

Nach unten 
+10
Chii
Rii
Elli
Naoko
Shonali
Mary
Adee
Frost
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 04:26 pm

Prim
"Alles in Ordnung!" rief sie grinsend zu Sisuki zurück und hob Zeige und Mittelfinger ihrer linken Hand, zum Zeichen des Friedens in die Luft. Dann konzentrierte sie sich wieder auf Mamutel, welches von dem Psystrahl getroffen wurde, jedoch noch immer nicht so geschwächt schien wie Rutena. "Setz-" begann sie, doch ihr Pokemon warf eigenmächtig einen Matschklumpen auf seinen Gegner. Eine Matschbombe, wie hübsch!

[König Fulgurantis der dritte, ehemals gekannt als Kairathin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt erlernt Schlammbombebombe]
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 04:43 pm

(Schlammbombebombe? ^^)

Sisuki
"Bohre dich mit Psystrahl durch."
Hermine schoss wieder einen Psystrahl ab, der nun den Schlamm durchbrach und ein Loch bildete, sodass sie elegant hindurchhüpfen konnte. Der restliche Matsch traf auf den Boden und verbreitete sich über den Rasen.
Das Rutena, rutschte aus, fing sich dann aber, indem sie den Stock in den Boden steckte.
"Nitroladung auf Kratzer!"
Hermine schien unsicher, nickte dann aber und umgab sich mit dem Feuer. (Davor steckte sie natürlich wieder ihren heissgeliebten Stock in den Schweif) Besonders an ihre Krallen sammelte sich die Hitze.
Die Füchsin schoss vor, um König Fulgurantis den dritten mit einem feurigen Kratzer zu attackieren.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 04:50 pm

(öh, joa, neue Erfindung o3o')

Prim
"Owah." entfuhr es ihr als Rutena elegant durch den Matsch sprang, in den sie vorher ein Loch gesprengt hatte. Das sah echt unglaublich cool aus! Auch die nächste Attackenkombination aus Kratzer und Nitroladung war ziemlich beeindruckend und Rutena bewegte sich äußerst grazil, während sie auf Mamutel zuraste. War Sisuki eigentlich wirklich Trainerin oder Koordinatorin? Prim nahm sich vor das Mädchen nach dem Kampf zu fragen, aber nun sollte sie sich wohl wirklich konzentrieren! "Versuch sie mit Pulverschnee wegzupusten!" rief sie ihrem Pokemon zu, das sofort eine Windböe herauf rief.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 04:56 pm

(^^)

Sisuki
Ich wartete ab, bis die Schneeböe Hermine fast erreicht hatte.
"Jetzt Feuerwirbel!"
Eine Hitzewelle liess den Schnee schmelzen, doch trotzdem wurde Hermine durch den steten Wind verlangsamt, ihre Nitroladung wurde schwächer und sie blieb stehen.
"Mache weiter, wenn die Attacke aufhört...", sagte ich leise.
Ihre Ohren zuckten, sie sah zu mir und nickte. Scheinbar hatte sie mich gehört.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 05:05 pm

Prim
Ihr Plan ging auf, die Flammen wurden schwächer und Rutena musste etwas zurück weichen. Trotzdem machte ihr die Eis-Attacke natürlich wenig Schaden. "Antik Kraft." befahl die blonde Trainerin deshalb sofort, als die Attacke nachließ, jedoch sprang das Rutena bereits nach vorn. Es war wirklich schnell! Mamutel neigte den Kopf um Rutena mit seinem Stoßzahn abzuwehren, allerdings sprang dieses einfach darüber hinweg und traf Mamutel trotzdem. Da es nun natürlich nicht Antik Kraft benutzen konnte, ohne sich selbst zu treffen, bäumte es sich auf, um Rutena mit seinem massigen Körper weg zu stoßen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 05:09 pm

Sisuki
Man, war dieses Mamutel kräftig.
Es schleuderte Hermine weg wie eine Puppe und sie flog quer über das Kampffeld. Ich zückte schon den Pokeball, um sie zurückzurufen, als sie plötzlich von lauter Sternchen umgeben war, die sie zu schützen schienen.
Ich hielt inne.
Die Füchsin sammelte sich und machte eine Abfangrolle, die sie vor dem größten Schäden des Aufpralls bewahrte.
Schwer atmend richtete sie sich auf, holte ohne meinen Befehl ihren Stock aus dem Schweif, der sich sofort entflammte und rannte mit nach hinten gerichteten Armen auf Keikei zu.



Beschwörung erlernt
Jaulet vergessen
(Hermine)


Zuletzt von Adee am 18/01/15, 05:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 05:25 pm

Prim
Sie blinzelte verwirrt, als Rutena plötzlich begann zu glitzern und sich elegant abrollte. War das eine Fähigkeit? Was genau bewirkte sie? Prim hatte sich noch nie die Fähigkeiten aller Pokemon merken können, dafür gab es schließlich PokeDexe, sie sollte daran denken ihren beim nächsten Mal einzusetzen, wenn sie zum Kampf heraus gefordert wurde. "Noch einmal Antik Kraft." befahl sie derweil, schließlich wollte sie, dass ihr Mamutel die Attacke im Schlaf beherrschte, um damit die Vögel in der Arena platt zu machen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 05:39 pm

Sisuki
Als abermals Steine auf Hermine zuflogen, war sie gefasst, würde von einem getroffen, wich dem nächsten aus und sprang dann auf einen weiteren, stieß sich von diesem ab und setzte Glut ein, die nun als Feuerregen vom Himmel fiel.
Ich sah, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde. Ihre Fähigkeit Großbrand würde wahrscheinlich bei dem nächsten Treffer aktiviert werden.
Prim und ihr Mamutel waren wirklich stark. Sie würden bestimmt einige Arenaleiter besiegen. Dabei... Vielleicht könnte ich mich auch einmal an Arenen versuchen...
Nun, das würde wohl noch dauern.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 05:45 pm

Prim
"Hm?" sie sah gen Himmel und bemerkte die Glut Brocken, die bald auf Mamutel hinab regnen würden. "Meh, weh sie mit Pulverschnee auf Rutena zu." sprach Prim und biss sich auf die Unterlippe. Rutena war ziemlich stark. Oder waren sie einfach zu schwach? Hatten sie in der Arena wirklich Chancen? Mamutel gehorchte, stellte sich jedoch etwas ungeschickt an, sodass er nur einige Brocken erfasste, wodurch die meisten auf seinen Rücken fielen. Wenigstens ein paar, flogen jedoch in Richtung Rutena.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 06:03 pm

(Schwach? Prim? O.o)

Sisuki
Die verwehten Glutbrocken trafen Hermine und holten sie aus der Luft, sie war zu schwach sich ordentlich abzurollen und landete unbeholfen auf allen Vieren.
"Hermine, zu-", rief ich, doch das Rutena unterbrach mich mit einem angestrengten Knurren. Sie wusste, dass sie fast besiegt war, doch sie wollte weiterkämpfen.
"Aber dann zurück?"
Die Füchsin nickte.
"Dann mach es."
Eine rötliche Aura umgab das Rutena, Flammen züngelten empor, wurden dichter und heißer. Sie hob die Vorderpfoten und ihre silbern leuchtenden Klauen glühten und flammten auf.
Dann schoss sie vor.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 06:26 pm

Prim
Sie hörte, dass Sisuki Rutena zurück rufen wollte und hätte an ihrer Stelle wohl das gleiche vor gehabt, die Feuerfüchsin wollte jedoch weiter kämpfen. Prim sah stumm zu, wie Rutena sich zum Angriff bereit machte. Mamutel trat unruhig auf der Stelle, war er sich doch sicher, nicht ausweichen zu können. "Werf sie zur Seite." befahl Prim, denn sie wollte keine effektive Attacke mehr einsetzen, wenn Rutena so schwach war. Mamutel peitschte mit dem Schwanz und nachdem er von der, diesmal ziemlich starken Attacke getroffen wurde, warf er schnaubend den Kopf herum, um sie weg zu schleudern.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 06:31 pm

Taylor

Es kam ihm ziemlich plötzlich vor, als die zwei Mädchen beschlossen gegeneinander zu kämpfen. Das schüchtern scheinende Mädchen hatte sich als Sisuki vorgestellt. Kein häufiger Name, was aber nicht hieß, dass er ihn mochte, aber auch nicht, dass er ihn hasste. Nur fiel ihm dies eben als erstes auf. Die Trainerin hatte offensichtlich ein Rutena und ein paar andere Pokémon, die zwar gar nicht mal schlecht waren, ihn aber auch nicht umhauten. Als sie mit dem Kampf begannen, schaute er noch ein paar Minuten zu, ehe er sich um seine Pokémon kümmerte. Er lief etwas von der Gruppe weg, suchte sich einen ruhigen Platz und dort auf Schneckmag wartete, der langsam wie eh und je angeschlendert kam. Taylor beugte seinen Oberkörper vor und betrachtete das Pokémon von oben herab. " Ich hoffe du verbesserst dich noch. Sonst wird das hier alles andere als schön für dich." Seine blauen Augen ruhten stechend auf dem Feuer Pokémon, das etwas eingeschüchtert wurde, sich dann aber darüber keine Gedanken mehr machte. Geckarbor hielt dem Blick seines Trainers stand, als dieser zu ihm schweifte. Taylor richtete sich wieder auf und schaute sich etwas um. Der Wind streifte durch sein Haar, war aber nicht so stark wie auf der letzten Route. "Okay. Trainieren wir etwas. Zuerst, möchte ich deine Fähigkeiten sehen Schneckmag. Irgendwie muss ich deine Lahmheit ja ausgleichen können." Er versuchte das so gleichgültig wie möglich zu sagen, doch konnte man einen schnippischen Unterton wahrnehmen. Der Trainer suchte sich einen großen Baum, der nicht viel auffiel und deutete auf den Stamm. "Zu erst, trainiert ihr eure Attacken daran. Damit sie stärker werden. Später werdet ihr beide gegeneinander kämpfen." Geckarbor nickte einmal und fing sofort an mit Pfund auf den Baum einzuschlagen. Schneckmag tat es ihm gleich, begann aber mit Glut. Natürlich fing der Baum kein Feuer, dazu war die Glut zu schwach, jedoch brannte sich langsam ein Loch ein. Konzentriert beobachtete der Trainer seine Pokémon und machte sich im Kopf Notizen. Währenddessen wechselten die beiden ab und an die Attacken.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 06:40 pm

Sisuki
Gut. Das reichte jetzt. Hermine wurde weggestossen und ich brachte das Kunststück zustanden sie im Flug mit dem Pokeball einzusaugen und mich gleichzeitig vor Prim dezent zu verbeugen.
Hermine ließ ich wieder raus. Sie schlich zu ihrem vorherigen Gegner und verbeugte sich ebenfalls. Sie hatte schon einmal von dem König Kairathinopels gehört und wollte angebrachten Respekt zeigen. Ich schaute nocheinmal besorgt sie und ihre Verletzungen an, dann trat ich näher zu Prim.
"Ein schöner Kampf. Glückwunsch."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 06:45 pm

Cameron

Er beobachtete das Training das um ihn herum vorging genervt. Was sollte er jetzt tun? Auch trainieren? Plötzlich bemerkte er etwas in seinem Augenwinkel und drehte sich irritiert um. Da war nichts. Aber irgendetwas hatte er gesehen. Da blitzte erneut etwas auf, etwas gelbes und diesmal war Cameron sich sicher, das er es gesehen hatte, es bewegte sich auf Tempera City zu und verschwand wieder. "Habt ihr das gesehen?" fragte er als er in Richtung der Stadt zeigte, "Ich seh euch später in Tempera City wieder." Von einem plötzlichen Impuls getrieben lief er, ohne eine Antwort abzuwarten den Weg zurück den sie gekommen waren, hinter der Erscheinung her.

---> Tempera City
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 09:01 pm

Prim
Sie sah kurz verwirrt zu Marco herüber, als er ihnen eine Frage stellte. Sie war sich nicht ganz sicher, da man bei Marco nie so ganz durch sah und er immer kurz angebunden war, jedoch schien er ihr ein bisschen zu kurz angebunden. Vielleicht war ihm schlecht? Aus den Augenwinkeln nahm sie wahr, wie Rutena in rotem Licht verschwand, was sie dazu brachte sich wieder umzudrehen und Marco erst einmal zu vergessen. Da Sisuki sich verbeugte, machte sie es ihr ohne groß nachzudenken einfach nach, auch wenn es wohl etwas unbeholfen rüber kam. Mamutel hingegen, sah mit einem arrogantem Schnauben an Rutena vorbei, als diese sich vor ihm verneigte. Ja! Knie vor deinem König nieder, hahaha! "Fand ich auch. Du bist Koordinatorin, oder?" meinte Prim und ging etwas auf Sisuki zu, um nicht so laut reden zu müssen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 09:28 pm

(Was für ein Knirps XD)
Sisuki
Hermine zuckte beleidigt mit den Ohren und schlug mit dem Stock auf den Boden. Sollte dieser Fettsack doch was erleben!
Ich beachtete die zwei nicht, sondern war überrascht von Prim.
"Ja, woher weißt du das?"
War ich so schwach gewesen, dass ich das Klischee eines Koordinators erfüllte? Ich hoffe doch nicht!
Inzwischen hatte Hermine, die plötzlich wieder von Energie erfüllt war, ihren Stock zu Mamutel gerichtet und fuchtelte damit wild vor seinen Augen rum. Nebenbei stieß sie ein paar zornige Laute aus. Ich konnte mir denken, dass es um ihre Vergangenheit als Prinzessin des Vulkanberges ging, von dem ich Gerüchteweise etwas gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 09:36 pm

(ja, so ist mein liebling eben ^w^)

Prim
Mamutel blickte weiter starr gerade aus, jedoch hätte man, würde man hinter ihm stehen, sehen wie sein Schwanz belustigt hin und her peitschte. Prim bemerkte davon rein gar nichts, sonder unterhielt sich weiter mit Sisuki. "Dein Pokemon bewegt sich sehr elegant und auch deine Attacken sehen schön aus. Zwar ist das bei Trainern auch manchmal so, aber nicht so stark ausgeprägt." erklärte sie lächelnd, obwohl es eigentlich nur eine Vermutung gewesen war. Aber das konnte sie ja nicht zugeben, nicht? Nun bemerkte auch Prim, dass etwas zwischen Rutena und Mamutel abging, denn die Füchsin schimpfte laut, woraufhin Kairathin herablassend lachte, was bei ihm eher wie ein grummeln klang. Was war schon eine Prinzessin, gegen einen König?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 09:49 pm

Sisuki
"Oh... Danke."
War das jetzt ernst gemeint oder eher als Ermutigung? Ich vertraute einfach mal darauf, dass Prim ein ehrlicher Mensch war. Ich mochte sie.
Ich folgte Prims Blick zu dem Geschehen zwischen Hermine und Mamutel. Das Rutena zog den Stock zurück und schien an den Fingern ihre Vorzüge gegenüber Mamutel und ihre prinzessinnenehlichen Pflichten aufzuzählen.
Und plötzlich fragte ich Prim: "Lässt er sich reiten?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 10:02 pm

Prim
"Kein Problem." entgegnete Prim, die sich nicht ganz sicher war, warum Sisuki sich bedankte, schließlich hatte sie nur Fakten aufgezählt. Bei der Frage der Koordinatorin hob sie überrascht die Augenbraue. "Ich hab's noch nie ausprobiert, wahrscheinlich nicht. Aber seine Mutter reitet Leute nach Fluxia City." meinte sie und sah zu ihrem Pokemon auf, welches etwas zu Rutena grummelte. "Deine Pflichten sind unter meiner Würde, schließlich bin ich König." Prim hätte echt gerne verstanden worüber sich die beiden so aufregten. Wahrscheinlich ging es um Futter oder sowas.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 10:07 pm

Taylor

Immer noch konzentriert beobachtete er seine Pokémon. Dabei fiel ihm auf, dass Schneckmag's Angriff recht stark war. Seine Ausdauer war auch nicht schlecht, gerade weil er alles so langsam anging, lies aber noch zu wünschen übrig. Geckarbor war flink und Taylor sah deutlich, wie die Attacken langsam stärker wurden und Form annahmen. Die beiden Pokémon schlugen schon eine ganze Weile auf den Baum ein, bis Taylor ihnen sagte, sie dürfen aufhören. Außer Atem setzten die beiden sich hin und verschnauften kurz. Geckarbor schaute sich derweilen um. Er wollte unbedingt noch eine neue Attacke lernen! Es hatte schon damit angefangen, jedoch gelang es ihm nicht. Würde das Pflanzen Pokémon es aber schaffen, wäre Taylor sicher zufrieden! Schneckmag blies sich einmal auf und umhüllte sich mit einer Wolke aus Smog, der Geckarbor aus weichte. Das Feuer Pokémon war wirklich müde, und hatte gar keine Lust mehr zu trainieren. Was würde der Trainer wohl tun, wenn es sich nicht benahm? Einer Seits, wollte es das wissen, aber auch wieder nicht. Der Trainer sah nicht wirklich aus, als würde er lange fackeln. Schneckmag fragte Geckarbor nach dem Namen des Jungen, denn dieses hatte es noch nicht wirklich herausgehört, sogar als dieser andere Trainerin ihn vorgestellt hatte. Geckarbor antwortete knapp und blickte dann hinauf zu Taylor, der ihnen den Rücken zu gedreht hatte. Die Augen hatte er auf einen unbestimmten Punkt gerichtet und wortlos überlegte er, nach einer Methode Schneckmag benutzen zu können. Schließlich legte er das bei Seite und befahl den beiden Pokémon gegeneinander zu kämpfen. Zuerst sollte Geckarbor Schneckmag angreifen, damit dieses, seine Verteidigung verbessern konnte. Geckarbor fing mit Absorber an, denn sein Trainer wollte nicht, dass sie es übertrieben. Geckarbor sollte Schneckmag auf keinen Fall besiegen und ihm weh tun, eigentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 10:13 pm

(Um Futter xDD)
(Aus Beschreibungsgründen wechsele ich in die Erzählperspektive)

Sisuki
Sie errötete.
"Seine Mutter ist das Mamutel auf der Schnee-Route? Das ist ja echt..." Cool? Interessant? Ihr fiel nicht das richtige Wort ein.
Hermine diskutierte lautstark über die Würde eines Mammuts.
"Unter deiner Würde? Ich soll unter deiner Würde sein? Ich bin viel eleganter und anmutiger als du. Du bist nichts weiter, als ein schwerfälliger Koloss!"
Sisuki hörte nur das zornige Jaulen des Rutenas und sah ihr aufgestelltes Ohrenfell.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 10:28 pm

Prim
"Oh, ja. Wenn man es so sieht, ist es schon komisch, dass er so drauf ist und seine Mutter so lieb." meinte sie und blinzelte mehrmals. Darüber hatte sie noch nie nachgedacht. Warum war Kairathin so geworden, wie er war? Prim schielte zu ihm herüber, ehe ihr Blick auf die nun wirklich aufgebrachte Rutena fiel. "Sag mal...." begann sie. "Was für ein Futter gibst du deinen Pokemon?" "Eleganter und anmutiger? Mach dich nicht lächerlich, Würmchen. Mein Fell ist seidig, meine Zehen strahlend weiß und meine Hauer perfekt gebogen. Wenn ich über eine Route stolziere, bin ich eleganter als jedes Kleoparda, das nachts über einen Zaun balanciert. Zudem erlaubt mir mein äußerst hoher IQ, Probleme zu antipizieren, zu lösen und mich unter anderem gehoben zu verständigen. Du solltest dich geehrt fühlen, dass ich mich dazu erniedrige mich deines Gossen-Slang anzupassen, um mit dir zu kommunizieren. Wenn du mich jetzt bitte entschuldigen würdest-" Mamutel drehte sich mit mehreren Schritten um und starrte in den Horizont.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 10:47 pm

(Ich drücke meinen Kopf in das Kissen, um nicht laut loszuprusten."

Sisuki
"Futter? Ähm... Was wir so finden. Beeren, Nüsse. Und in Cafés holen wir uns immer mal wieder was. Warum?"
Sisuki strich mit der Fußspitze ein Grasbüschel glatt.
Hermine wurde plötzlich sehr ruhig. Das war nicht gut. Und einem Tonfall, der auch einem Charmian gehören konnte, bevor es das Rattikarl fing, entgegnete sie:
"König Fulgirantes der Dritte, ehemals gekannt als Kairahtin, Herrscher von Kairathinopel von und zu Anhalt, Sie stört es mit einem Geschöpf wie mir zu sprechen. In diesem "Gassen-Slang"? Nun, ich persönlich kann mich auch Ihrem Verhalten anpassen. Da die Lösung dieses Problemes jedoch eine gewisse Demut benötigt, nehme ich an, dass Sie nicht daran interessiert sein werden. Man sieht sich."
Und mit diesen Worten, die ein gewisses Verständnis für Hermines Stolz benötigten, um sie zu verstehen, wandte sie sich ab und schritt hoheitlich zurück zu ihrer Trainerin.


Zuletzt von Adee am 19/01/15, 05:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 10:59 pm

(erstick nicht dran xD)

Prim
"Öhm, nur so. Mamutel isst immer ganz viel Futter aus dem Supermarkt und im Center, ich bin mir nicht sicher ob ihm das auf's Gemüt schlagen könnte...." Sie beobachtete wie Rutena sich friedlich abwandte und zu ihrer Trainerin trottete. "Vielleicht sollte ich es bei Kairathin auch mit Nüssen probieren, was meinst du?" "Du könntest es mit Tee probieren, den bräuchte ich jetzt." grummelte das Mamutel und wandte sich seiner Trainerin zu, die natürlich keine Ahnung von dem hatte, was ihr Pokemon so brummte. "Oh, ich liebe dich auch Kei Kei~" zwitscherte sie fröhlich. "Du findest den Vorschlag also toll?"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty18/01/15, 11:07 pm

(Zu spät XD)

Sisuki
"Ähm. Ich weiss nicht so recht. Eher nicht.", antwortete ich unsicher.
Hermine stand gelassen neben mir, nur das stetige Zucken ihres linken Ohres verriet mir ihre Wut. Doch Prim war schon wieder mit ihrem heiß Geliebten Mamutel beschäftigt. Ich fühlte mich irgendwie überflüssig. Warum wohl?!?
Auf Shin wartend setzte ich mich in das Gras und fragte mich, was Wlen und Mira jetzt machten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 12 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 12
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 10
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: