Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 12 - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 12 - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 12 - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 12 - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 12 - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 12 - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 12 - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 12 - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 12 - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 12

Nach unten 
+10
Chii
Rii
Elli
Naoko
Shonali
Mary
Adee
Frost
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty10/03/15, 07:19 am

Wilde Pokemon

Ein Skaraborn hatte es sich auf einem Ast gemütlich gemacht und genoss die warme Sonne, es lauschte dem Rauschen der Wellen und schloss die Augen genüsslich. Ein Schwarm Wingull zog währenddessen seinen Weg über den Himmel, dabei kreischten sie mehrmals auf und veranstalteten einen unaushaltbaren Krach. Ein kleines Pachirisu, welches bis zu diesem Zeitpunkt im Schatten eines Baumes gelegen hatte, störte dies auch, sodass es hervor schoss und laut zu quieken begann.

Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty10/03/15, 08:18 pm

Shin

Er schaute sich um, bis er ein Skaraborn in der Nähe ausmachte, das anscheinend vor sich hin döste. Tsubasa schien es auch ausgemacht zu haben und fixierte sich angespannt auf das Käfer-Pokémon. "He, komm wieder runter." beschwichtigte er das Rotom, welches sich mit einem knisterndem Laut vorbereitete. "Alles klar, versuch es mit Konfustrahl zu verwirren und schlag dann mit Donnerschock nach." erklärte Shin dem aufgedrehten Pokémon. Tsubasa sauste nickte hektisch und stürzte dann auf das Skaraborn.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty11/03/15, 07:20 am

Skaraborn

Gerade noch hatte es sich ausgeruht, als plötzlich kleine Lichter um es herum tanzten. Bunt leuchtend schwebten sie herum und tanzten unsichtbaren Bahnen nach. Das Käfer-Pokemon beobachtete diesen Tanz ohne Notiz von dem Trainer oder seinem Pokemon zu nehmen, welche etwas weiter weg standen. Plötzlich wurde ihm schwindelig und es kippte vorne über vom Baum. Unsanft landete es auf dem Boden.

Fähigkeit: Hexaplaga
Attacken: Armstoß, Ausdauer, Hornattacke & Kugelsaat
Charakter: Kämpferisch, wild
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty11/03/15, 03:07 pm

Shin

Etwas verwundert, das alles so geschmiert verlief, rief dem Rotom weitere Befehle zu, das eilig auf das Skaraborn zuflog. "Donnerschock." meinte Shin ruhig. Insgeheim tat ihm das vom Baum gefallene Käfer-Pokémon leid, aber was soll's. In seiner Hand lag regungslos eine rot-weiße Kapsel, die gespannt darauf wartete, das Skaraborn in unter seine Fittiche zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty12/03/15, 06:19 pm

Skaraborn

Es wurde von der geladenen Elektro-Attacke ordentlich durchgeschüttelt und spürte wie seine Kraft schwand, doch aufgeben hätte nicht zu dem starken Käfer-, Kampfpokemon gepasst! Es rappelte sich wieder auf und griff seinen Gegner mit Kugelsaat an, die kleinen grünen Samen schossen aus seinem Mund auf den Gegner zu. Es bemerkte auch die Kapsel in der Hand des Trainers, wenn er es haben wollte, musste er sich schon anstrengen!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty12/03/15, 09:32 pm

Shin

Tsubasa bekam die Kugelsaat direkt ins Gesicht und fing darauf an dem Skaraborn böse Blicke zuzuwerfen. "Tsubasa, vergiss es, du kannst nicht grimmig schauen." rief er dem Elektropokémon zu, wessen fiesen Blick nun Shin galt. "Jep, du schaust echt knuffig aus." meinte der Koordinator und zuckte seufzend mit den Schultern. "Egal, konzentrier dich! Nochmal Donnerschock!". Das Rotom sauste regelrecht dem wilden Pokémon in die Arme und setzte darauf die Elektro-Attacke ein.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty12/03/15, 09:51 pm

Skaraborn

Erneut wurde es von der Elektro-Attacke getroffen und taumelte einige Schritte zurück. Es war fast schon am Ende seiner Kräfte angelangt! Das gegnerische Pokemon war stark, dies hatte es mehr als bewiesen! Aber auch der Trainer dieses Wesens schien nicht schwach zu sein, bei ihm würde das Pokemon sicherlich noch stärker werden. Doch so schnell wollte es trotzdem nicht aufgeben, weswegen es erneut mit Kugelsaat angriff.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty13/03/15, 07:01 am

Shin

Er lächelte zufrieden, als das Skaraborn von der weiteren Attacke getroffen wurde. Tsubasa versuchte der Kugelsaat auszuweichen, was ihm aber nicht allzu gut gelang, denn Rotom wurde von den Kügelchen getroffen und nach hinten geprellt. Trotzdem ließ es sich nicht entmutigen und rappelte sich angeschlagen auf. "Ladungstoß, letzte Attacke." meinte Shin, worauf Tsubasa, umgeben von elektrischen Funken, erneut hervorschnellte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty13/03/15, 08:11 pm

Chii
Die Blauhaarige hatte aufgrund der Hitze, ihren Trenshcoat wieder abgelegt, und hatte es sich auf einer Bank gemütlich gemacht. Chii achtete sehr oft nicht auf ihre Umgebung, da sie meist in Gedanken war, oder weil sie sich mit ihrem Pokémon beschäftigte. Das kleine Voltilamm saß der Grauäugigen gegenüber, und sah diese erfreut an. Chii kannte ihr Elektropokemon schon sehr lange, dass erklärte auch die tiefe Freundschaft der beiden. Erst, als sie sich wieder einkriegte, bemerkte sie, dass jemand scheinbar versuchte ein wildes Pokémon zu fangen. Die Blauhaarige sah kurz interessiert zu, wandte sich dann jedoch wieder ab, und strich Voltilamm durch das flauschige Fell. Eine Weile konnten sie ja hier noch bleiben, ehe sie wieder nach Tempera City zurückkehrten.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty15/03/15, 11:40 am

Skaraborn
Es hatte nicht mit so einer kräftigen Attacke gerechnet, weswegen es keine Chance zum Ausweichen hatte und direkt von den Strahlen getroffen wurde. Es flog ein Stück zurück und landete auf dem Boden, und war seine Kraft vollkommen aufgebraucht und ihm blieb nicht mehr viel übrig als sich fangen zu lassen, wenn der Trainer es denn wollte.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty15/03/15, 11:54 am

Shin

Er lächelte leicht, bevor er den Ball auf das Skaraborn warf. Es wurde vom Ball eingesaugt und wackelte ein- zwei Male, bevor die Kapsel zufrieden da lag. Shin jubelte leicht auf und auch Tsubasa schien erfreut über den gelungenen Kampf. Der Koordinator ging zu dem Pokémonball und befreite Skaraborn. "Willkommen im Team." meinte der Brünette freundlich. "Wie wär's mit dem Namen Mamoru für dich?" Shin entging nicht das freudige Blitzen in den Augen des Pokémons.

Pokéball verbraucht
Skaraborn erhält den Namen Mamoru
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty15/03/15, 05:53 pm

Chii

Seufzend warf die Blauhaarige ihre Haare nach hinten. Ihr war wirklich furchtbar langweilig, auch wenn ihr Pokémon bei ihr war. Es gab nichts zu tun, außer vielleicht ein wenig trainieren. Darauf hatte Chii jedoch keine Lust, also stand sie auf, und rief ihr Voltilamm zu sich. "Lass uns wieder zurück gehen", sagte sie leise, und hob Mira hoch. "Vielleicht ist ja noch irgendwas in der Stadt los, oder so."
Chii war wieder so Gedanken, dass sie garnicht auf ihre Außenwelt achtete, und somit fast gegen jemanden stieß. Aber auch dies ignorierte die Blauhaarige einfach, auch wenn Mira verzweifelt versuchte, die Aufmerksamkeit ihrer Trainerin zu erlangen.

---> Tempera City
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty25/04/15, 10:49 am

Cameron

---> Tempera City

Es war nur ein kleiner Schritt aus der Stadt heraus, ohne Fanfaren und Trompeten, aber es fühlte sich trotzdem wie ein neuer Anfang an. Wo sollte er jetzt hingehen? Vielleicht erstmal weiter nach Yantara, dann an der Küste entlang weiter und dann ergab sich schon etwas. Für den Moment setzte er sich aber erstmal auf Route 12 unter einen Baum und ließ Joker noch ein paar Tricks mit Konfusion trainieren, bevor er sich in die nächste Stadt aufmachte.

---> Yantara City
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty14/05/15, 10:19 pm

» Lucina «

<- Tempera City
Ich sah mich um, es war wirklich schön auf dieser, am Wasser gelegenen, Route. Ein warmer Wind strich durch meine Haare und über mein Gesicht, er ließ meine Armbänder leicht klimpern, was Nyokos Aufmerksamkeit erregte. Das Knacklion sah auf und betrachtete mich. "Ist was Nyoko?", fragte ich, leicht lächelnd, doch da sah der Ameisenlöwe auch schon wieder weg. "Aus dir werde ich echt nicht schlau Nyoko", murmelte ich irritiert, sah mich dann allerdings nach wilden Pokémon um.
Wilde Pokémon



Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty11/10/15, 04:30 pm

Wilde Pokémon

Zwei Pachirisu wagten es, die Nerven eines Tauros zu strapazieren, indem sie um es herumliefen, und es ab und zu anrempelten. Das braune Pokémon dagegen schien immernoch ruhig, auch wenn es die zwei Elektropokémon am liebsten verjagen würde. Aber naja, sie waren immerhin noch jung .. und zu niedlich.

Pachirisu: m. und w; Heuler, Ruckzuckhieb, Charme, Funkensprung
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty11/10/15, 08:39 pm



» Lucina

Ich nahm Nyoko auf den Arm und strich ihm liebevoll über den großen Kopf, während ich zu den beiden Pachirisu sah. Sie waren wirklich süß und würden bei einem Wettbewerb sicherlich gut abschneiden, doch ich hatte kein Interesse an den beiden kleinen Frechdachsen. Bevor ich mich allerdings nach weiteren Pokémon umsah, kam mir eine pötzliche Idee. "He Nyoko", meinte ich und setzte es auf den Boden, "ich hätte gerne, dass du gegen eines der Pachirisu kämpst, um ein wenig stärker zu werden!" Nyoko sah mir einen Moment in die Augen und nickte dann langsam. Ich musste ein Kichern unterdrücken und befahl: "Nyoko, setz Dampfwalze ein!" Der Ameisenlöwe ließ den Boden beben, was die beiden Pachirisu sehr effektiv traf. Das männliche preschte nun mit Ruckzuckhieb auf meine Partnerin zu. "Fang es mit Biss ab!" Sie öffnete ihr großes Maul und ließ das Pachirisu in sein Maul laufen und schleuderte es schließlich weg. Das Eichhörnchen war bereits stark angeschlagen, versuchte allerdings einen erneuten Angriff mit Ruckzuckhieb. "Finte Nyoko!", war nun mein Befehl und meine Löwin verschwand nur um direkt hinter dem Pachirisu wieder aufzutauchen und es zu stoßen, was für ein K.O. reichte. Die Freundin des Pachirisu brachte ihm eine Sinelbeere, wodurch sich das kleine Pokémon schnell wieder erholte. Die beiden liefen davon und ich sah ihnen noch hinterher.
Dann meinte ich zu Nyoko: "Das war ein guter Kampf! Jetzt ruh dich etwas aus!" Ich holte sie in ihren Ball zurück und ließ dafür Moko aus ihrem Ball. Das Hoppspross flog glücklich um mich herum. "Komm, wir suchen nach Pokémon Moko!"



Wilde Pokémon
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty14/10/15, 05:37 pm

Wilde Pokémon (Mit Erlaubnis von Chii)

Ein Schwarm sadistischer Wingull erfreute sich an dem Leiden eines Plaudagei, welches durch das zahlreiche Gekrächze völlig orientierungslos durch die Reihen der Möwen flatterte. Ein Miltank beobachtete das Szenario und boxte freudig in die Luft, da es dachte, dass dies ein fairer Kampf war. Überaus spektakulär anzusehen, war auch das überdrehte Flegmon, das mit einer beachtlichen Geschwindigkeit von 1,5 kmh sein alltägliches Training vollzog, indem es heroisch die Route entlang kroch.

Wingull: Männlich u. weiblich; Aquaknarre, Heuler, Superschall, Flügelschlag
Plaudagei: Männlich; Fußangel; Geschwätz, Schallwelle, Schnabel; Verhöhner, Vertrauenssache
Miltank: Weiblich; Rauflust; Tackle, Heuler, Einigler, Stampfer
Flegmon: Weiblich; Tempomacher; Fluch, Gähner, Tackle, Heuler, Aquaknarre
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty17/10/15, 12:20 am



» Lucina

Ich ließ meinen Böick über die vorhandenen Pokémon wandern, ein Schwarm Wingull und darunter in verwirtes Plaudagei, ein Miltank und ein Flegmon konnte ich ausmachen. Ein Seufzer entwich meinen Lippen, immer noch nicht das gesuchte Pokémon! Trotzdem entschied ich mich dazu, das Flegmon zu bekämpfen um Moko etwas zu trainieren.
"Okay Moko", meinte ich zu meiner verspielten Partnerin, "setz Feenbrise ein!" Moko gehorchte sofort und schickte eine Windböe mit Glitzerstaub, welcher ich ehrlich gesagt keinen großen Schaden zutraute, zu dem Flegmon. Dieses wurde leicht umgeworfen und es wand uns den Kopf zu und griff mit Aquaknarre an. "Weich aus", lautete mein kurzer Befehl und Moko reagierte sofort und konnte dem Stahl leicht ausweichen. "Dann Tackle!" Moko raste auf das Flegmon zu, welches ebenfalls mit Tackle konterte. Moko, wurde aufgrund ihres Gewichts, zurückgeworfen. "Heil dich mit Synthese, dann noch mal Tackle!" Auch diesesmaöl reagierte der Löwenzahn sofort und führte eine schnelle Heilung duch, ehe er das Flegmon mit einem Tackle besiegte.
Ich ließ Moko, da sie kaum Schaden erlitten hatte, draußen und wir suchten weiter nach Pokémon.




Wilde Pokémon
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty17/10/15, 02:17 pm

Rayu Ekans


Ich rannte weiter und weiter....bis mir wirklich die Puste ausging. Die letzten Schritte bevor mein Körper zum Halt kam, waren stolpernd und wären fast ins Auge gegangen, doch Gott sei Dank konnte ich gut meine Balance halten. Etwas,was man in den Bergen sehr früh lernen muss.
So stoppte ich für Sekunden vollkommen und probierte mal wieder meine Atmung zur Normalität zurück zu bringen. Ich lernte auch nie aus meinen vorherigen Fehlern, na? Aber solange sie mich nicht töten...
Mein Gesicht beschmückte ein sanftes lächeln. Warum wusste ich nicht. Und lange dachte ich darüber auch erst gar nicht nach, da ich mich bald wieder auf den Weg machte. Diesmal natürlich in einen etwas langsameren Schritt.

---> Tempera City
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty17/10/15, 05:08 pm

Wilde Pokémon

Mehrere Voltilamm grasten friedlich am Ufer und schauten dem Treiben der Wingull zu, die das Plaudagei mittlerweile aus ihrer Gruppe gestoßen hatten und es auslachten, während es erschöpft gen Boden sank. Auch ein Owei ergötzte sich an dem Schauspiel, wobei jedes Ei eine andere Emotion hervorbrachte. Das Miltank hatte nun aufgehört, in die Luft zu boxen und machte ein Nickerchen.

Voltilamm: Männlich und weiblich; Tackle, Heuler, Donnerwelle, Donnerschock
Owei: Männlich; Chlorophyll; Aufruhr, Hypnose, Stakkato, Reflektor
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty17/10/15, 07:02 pm



» Lucina

Ich sah zuerst ein Owei und betrachtete es interessiert, es war schon ein ziemlich seltsames Pokémon, eigententlich waren es ja dreii, oder etwa nicht? Doch dann erregte Moko meine Aufmerksamkeit, indem sie wild um mich herum flog. "Was denn?", fragte ich verwirrt. Sie flog zu einer Herde Voltilamm und ich begann, beim Anblick der Schäfchen, sofort zu grinsen. "Du bist fantastisch Moko!", lobte ich und deutete auf eines der weiblichen Voltilamm. "Greif es mit Tackle an!" Moko gehorchte und flog schnell auf das Pokémon zu.


Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty17/10/15, 09:12 pm

Wildes Voltilamm

Das Voltilamm stand mit dem Hinterteil zum Angreifer und graste friedlich, bis seine Artgenossen plötzlich in alle Richtungen davonstoben. Verwirrt hob das besonders flauschige Elektroschaf den Kopf und blickte zur Seite, sah aufgrund seines Felles jedoch nicht das mickrige Hoppspross, das drauf und dran war, in sie hineinzufliegen. Nun, stören würde es das Schaf nicht, da sich das Pokémon eh nur in ihrem flauschigen, elektrisierend schönen Pelz verfangen würde.

Voltilamm Weiblich; Statik; Heuler, Tackle, Donnerwelke, Donnerschock
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty17/10/15, 10:46 pm



» Lucina

Moko raste mit Höchstgeschwindigkeiten direkt in die Seite des Voltilamms und es... passierte nichts. Meine Kleine wurde einfach von dem flauschigen Fell des anderen Pkémon abgefangen und zurück geworfen, wie unschön! Ich seufzte, so würde das nichts werden. "Komm zurü...", setzte ich an, doch da sonderte Moko plötzlich ein violettes Pulver ab, welches auf das Voltilamm zuflog. Das war doch Giftpuder!




Moko +Giftpuder
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty18/10/15, 10:02 pm

Wildes, besonders flauschiges Voltilamm

Das mickrige Ding federte an ihrem wunderschönen Fell ab, wie Voltilamm prophezeit hatte. Gelassen wollte das Elektroschaf sich wieder seinem Mittagessen zuwenden, als das Hoppspross sich anmaßte, ihren bauschigen Pelz mit einem ekelhaft violetten Pulver zu verunreinigen! Das könnte sie sich nicht bieten lassen! Mit einem Husten, denn das Pulver war in ihre Atemwege gelangt, wandte sie sich dem Sprössling zu und stürmte mit Tackle voran.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty18/10/15, 10:52 pm



» Lucina

Das gegnerische Voltilamm setzte zum Gegenangriff an und schlug Moko mit ihrem Tackle einfach weg. Okay, so klappte das nicht. "Moko komm zurück", rief ich und holte das kleine, rosane Bällchen in seinen Ball zurück. Dafür schickte ich erneut meine süße Nyoko in den Kampf. "Ich hoffe du hast noch etwas Kraft übrig, meine Liebe", meinte ich zu ihr, "denn ich brauche deine Kräfte nochmal." Nyoko nickte und machte sich bereit. "Dann greif mit Dampfwalze an!"


Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Route 12 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 12   Route 12 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 12
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 10
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: