Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 20 - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 20 - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 20 - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 20 - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 20 - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 20 - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 20 - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 20 - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 20 - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 20

Nach unten 
+8
Adee
Naoko
Frost
.
Rii
Chii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 05:26 pm

Wilde Pokemon

Ein kleines Zorua hielt seelenruhig ein Nickerchen hinter einen Gebüsch, welches nach einigen Sekunden von einen Hoothoot gestört wurde, indem es ein lautes Kreischen von sich gab. Grummelnd kam der kleine Fuchs aus dem Gebüsch, und sah sich um. Bis es das Mädchen erblickte. Es begann leicht zu zittern, wich ein paar Schritte zurück, und trat dabei auf einen Ast. Schnell verwandelte es sich in ein Tarnpignon, und hielt den 'Kopf' nach vorne, um nicht bemerkt zu werden.

Zorua: weiblich; Attacken: Verfolgung, Kratzfurie, Trugträne, Silberblick
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 05:31 pm

Johanna
Phill kam nach einem weiteren Flug zurück und deutete wild auf ein Tarnpignon, welches den Kopf so vorgebeugt hatte, dass es schwer zu sehen war.
May sprang sofort nach vorne und begann mit dem vermeintlichem Pilz zu quasseln, wobei sie offensichtlich etwas angab.
Johanna lächelte bei diesem lustigen Anblick.
"Du willst wohl eine Artgenossin?"
Doch die Koordinatorin hatte kurz etwas schwarzes gesehen.
"May, sie ist kein Tarnpignon!"
Der weibliche Champignon blickte verwundert auf und starrte verständnislos zu Johanna.
"Greif sie an! Rankenhieb!"
May gehorchte, ging ein paar Schritte zurück und versuchte mit einer Ranke auf das Zorua einzudreschen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 06:46 pm

Prim
Unsicher sah sie sich um. Sie hasste gruslige Orte und das war definitiv einer. Hoffentlich verliefen sie sich nicht und blieben möglichst kurz hier. Hilfesuchend sah sie zu Soul, denn sie wusste, dass dieser Menschenmengen auch auf große Entfernung erspüren konnte und tatsächlich hielt er den Blick ziemlich zielsicher geradeaus gerichtet.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 08:12 pm

Cameron

Er beobachtete Prim argwöhnisch wie sie ängstlich durch den Wald schritt. Er selbst hatte noch nie Angst in der Dunkelheit gehabt, eigentlich bevorzugte er sie sogar, da man ihn im Dunkeln mit den schwarzen Klamotten und Haaren nur schwer erkennen konnte. "Jetzt sei keine Mimose," meinte er genervt, "wir sind sicher gleich da. Und ich für meinen Teil liebe dichte, dunkle Wälder, sie haben so etwas geheimnisvolles und bedrohliches, findest du nicht?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 08:23 pm

Prim
"Ich bin kein Mimose." erwiderte sie leicht schmollend und verschränkte abwehrend sie Arme. "Geheimnisvoll vielleicht nicht, aber bedrohlich schon." meinte Prim und sah sich nervös um. Welche Gestalten mochten wohl in der Dunkelheit lauern und auf naive Wanderer warten? In solchen Momenten war sie froh, dass Soul so stark war uns sie vor allem beschützen konnte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 08:34 pm

Cameron

"Doch das bist du. Ich meine, du läufst hier durch den Wald und hast Angst vor, beispielsweiße, einem Räuber der dir eine überzieht, deine Sachen klaut und dich dann liegen lässt oder einem Psychopaten, der dich entführt einfach weil es ihm Spaß macht, oder..." Ihm gefiel es endlich etwas aus der Rolle des lieben und netten Marco fallen zu können, jetzt, wo sie ihr Ziel fast erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 08:38 pm

Prim
"Ehh, hör auf damit!" fiepte sie, schubste ihn leicht weg und ließ ihren Blick weiter gehetzt durch die Dunkelheit wandern, als könnten sich die Räuber und Psychopaten durch Marcos Stimme angelockt fühlen und jeden Moment aus ihren Verstecken heraus springen. "Wenn sie dich schnappen, glaub nicht, das ich dich retten werde!" drohte sie.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 08:45 pm

Cameron

"Oder die Geister derjenigen, die sich in diesem Wald verirrt haben und nie wieder rausgefunden haben," fuhr Cameron fort. Das hier machte ihm einfach zu viel Spaß. "Oder wenn sich ein netter Begleiter plötzlich als Massenmörder herausstellt, der nur auf den richtigen Moment gewartet hatte. Oder wenn plötzlich die Nacht hereinbricht und die Schatten den Wald komplett verschlucken. Oder," er hielt plötzlich inne, "wenn man einen Ausgang findet. Da vorn." In der Ferne konnte Cameron plötzlich ein Licht ausmachen, das auf eine Lichtung oder einen Ausgang hindeutete.

----> Pokemon-Dorf
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty24/02/14, 08:53 pm

Prim
"Lalalala." sprach sie laut und hielt sich die Ohren zu um Marco nicht mehr zu hören. Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen.....Als auch sie das sanfte Licht sah, seufzte sie erleichtert auf und ließ ihre Hände wieder sinken. "Endlich da." meinte sie. "Da hast du aber Glück gehabt, dass ich kein Massenmörder bin du Weichei." Prim streckte Marco provokativ die Zuge heraus und rannte auf die Lichtung zu.
----> Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty01/03/14, 06:53 pm

<----Fractalia

Emily
Sie fand sich in einem Wald wieder, sah sich einmal nicht um, drehte sich um und wartete auf Lola und Lia. "Na Leaf, die Temperaturen hier findest du besser oder?" fragte sie ihr Pokemon und Leaf gab schon wieder das Ja-artige Geräusch von sich. Emily grinste und Leaf schleckte über ihre Hand. "ist ja gut, Leaf!" sagte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty01/03/14, 07:07 pm

Baumfreundmedaillenpost Nr. 1
Lola und Lia
Sie folgten eigentlich gut gelaunt, aber als sie den Wald betraten, ging Lia um einiges vorsichtiger weiter. Sie erinnerte sich gut an ihr damaliges Leben... auch sie hatte die Geisterstadt gesehen. Und hatte seitdem fast schon ein Trauma von solchen Wäldern.
"Hej. Das hier ist ein anderer Wald.", versuchte Lola ihre Schwester zu beruhigen.
Als aber ein Ast knackte, brachen Lias Stahlnerven und sie rannte schreiend weg. Lola sah Emily entschuldigend an und rannte hinterher.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty01/03/14, 07:15 pm

Emily
Leaf hob ruckartig den Kopf und Emily rannte Lia nach. "Leaf!" rief sie und ließ das kleine Pokemon runter. Sofort schoss Leaf los und holte auf. Als das Evoli neben Lia rannte, sprang es an ihr hoch und zog sich zur Schulter hoch. Leaf gab Evoli-Laute von sich. Emily rannte weiter hinter Lia her, neben Lola. "Na toll." sagte sie, aber grinste. Leaf schaffte es irgendwie, auf Lias Schulter sitzen zu bleiben. "Super, Leaf!" rief die junge Trainerin ihrem Pokemon zu. "Lass nicht locker!"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty01/03/14, 07:44 pm

Baumfreundmedaillenpost Nr. 2
Lola und Lia
Die Arenaleiterin rannte ziemlich kopflos durch den Wald, bis sie stolperte. Das Mädchen blieb liegen und rappelte sich dann auf... sie hatte sich verlaufen. Weder sah, noch hörte sie ihre Schwester oder Emily. Lia nahm Leaf in ihre Arme und drückte das Evoli an sich. Das Mädchen hatte wirklich furchtbare Angst. Mit zitternden Fingern holte sie Suma raus. Durchdas Tauboss beruhigte sie sich etwas. Immer noch zitternd ging Lia geradeaus, wobei sie bei jeden Geräusch zusammenzuckte und sich jedes Mal bei Leaf entschuldigte. Bis sie endlich aus dem Wald draußen war.
Lola hatte ihre Schwester aus den Augen verloren, wusste aber glücklicherweise,  wo Lia hinging. Zusammen mit Emily und Koko ging sie auch in die Richtung.
Zum Pokekomdorf
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty01/03/14, 07:51 pm

Emily
Leaf überschlug sich, alndete aber auf den Pfoten, als Lia fiel. "Soll ich mir mehr Sorgen um Lia oder um leaf machen?" fragte Emily sich und folgte Lola. Emily wusste, wo Lola hinging. Und wahrscheinlich war Lia auch dort. Ohne Leaf fühlte sie sich irgendwie alleine. "Es geht ihm schon gut! ich sehe ihn doch gleich wieder!" sagte sie im Stillen zu sich selbst und holte zu Lola auf

---->Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty03/03/14, 05:09 pm

Zorua

Es wurde vor Schreck von den wilden Ranken getroffen, und taumelte leicht, ehe es zu den Mädchen ging, und bellte. Wer seine Verkleidung erkennen würde, der würde wohl auch ein guter Trainer für das kleine Zorua sein! Entschlossen gab es ein "Zorua!" von sich, und sah das Mädchen erwartend an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty03/03/14, 05:15 pm

Johanna
Sie sah den Fuchs erfreut an. "Du willst wohl mitkommen, was?" May schien unzufrieden nicht mehr kämpfen zu können und brummte das Zorua unfreundlich an. "Jaja du kleine Egoistin!", worauf sie noch genervter brummte.
Die Koordinatoren zog ihren Superball und legte ihn vor das Unlicht-Pokemon. Es wrde eingesogen, wackelte keinmal, Zorua war gefangen!
Die Elfjährige nahm die Kapsel und tanzte einen kleinen Freudentanz, wobei ihr neuer Partner herauskam. "Philliss, so wirst du heißen!" Johanna hüpfte zu Naoko und rief: "Noch ein Freund! Das ist so toll!"

Superball verbraucht, Zorua gefangen und bekommt den Namen Philliss


Zuletzt von Adee am 03/03/14, 05:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty03/03/14, 05:26 pm

----> Fractalia City
Amelie
Der dunkle Wald war ihr nicht geheuer, weshalb sie die Feuerfüchsin in ihren Armen, beinahe erstickte. Diese grummelte verärgert und wischte dem schwarzhaarigen Mädchen mit ihren Schweifen übers Gesicht, wehrte sich aber sonst nicht allzu sehr, da sie keine Lust hatte selbst zu laufen. Amelie war so nervös, dass sie das, genauso wie ihre Umgebung, kaum wahrnahm. Nur die Dunkelheit war es, die sich in ihr Gesichtsfeld zwängte und ihre Schritte schneller werden ließ, sodass es nicht lange dauerte, bis sie im Pokemon Dorf ankam.
-----> Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty03/03/14, 05:46 pm

Naoko

Ich sprang lachend auf und wuschelte meiner Freundin durch die Haare. "Glückwunsch!", meinte ich grinsend und betrachtete das kleine schwaze Zorua. Es war total niedlich! Entzückt nahm ich es auf den Arm und meinte grinsend "Willkommen im Team!" Neko und Namai maunzten und hießen es so willkommen. Danach gab ich es wieder seiner Besitzerin.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty03/03/14, 05:51 pm

(So viele 'grinsend' *_*)
Johanna

Grinsend nahm Johanna ihr das kleine Pokemon ab, welches verwirrt knurrte. "Deine Katzen scheinen erfreut zu sein^^!" Imriess brüllte vernehmlich und ließ den Fuchs auf seinem Kopf rumspringen, während Lonuh in seinen Pokeball wollte und May ungeduldig schnaubte. Die Elfjährige ließ sich davon nicht die gute Laune nehmen, ließ Lonuh ausruhen und nahm Philliss selbst in den Arm.
Schnellen Schrittes fuhr sie ihren Weg zum Pokemon-Dorf fort, wobei sie lachte wie ein verrückter.
--->PokeDorf
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty03/03/14, 06:04 pm

Naoko

Ich trug meine beiden Katzen auf den Schultern und lief meiner Freundin nach. Mein Herz klopfte wie verrückt bei dem Gedanken bald im Pokemon Dorf zu sein, in einem Dorf das ich bisher nur aus Märchen kannte. Es war einfach nur unglaublich!

-> Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty04/03/14, 06:51 pm

Ruri

Pfeifend und mit den Händen in der Tasche stelzte sie vorran, Twix hinterher. Die Bäume raschelten ungemütlich im Wind und die dicken Baumkronen verbargen halbwegs die Sonne, wodurch nur wenige Lichtsprenkel den Boden berührten. Seitlich konnte sie das dunkel schillernde Geäst erkennen, das mühevoll Hin und Her schwankte. Chelcarain tappste mit den stämmigen Beinen immer dem Matsch aus dem Weg, dennoch wurde es immer von anderen Schlammpfützen erwischt. Das dicke Holz der Bäume gab ein knarrendes Geräusch von sich, als der Wind ein zweites Mal durch die Zweige stürmte.

-----> Fr- *hatschi!*-actaliaCity
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty09/03/14, 01:25 pm

Dia
Hornita Teil 1

Dia rannte und rannte weiter. Plötzlich stolperte sie dank ihrem offenem Schnürsenkel und knallte mit ihrem Kopf gegen einen Baum. Kurz lag sie bewusstlos da und stand auf. Alles war plötzlich schön cremefarben, die Bäume waren aus Zuckerstangen, die Sonne war eine Glitzerkugel, der Boden war aus Marshmallows und Menschen und Pokémon waren riesige Bonbons. Und im der Himmel war nicht zu sehen. Die Koordinatorin schrie: "Yippie! Lecker! Yeah! " Sofort fang sie an ein Zorua anzuknabbern, das aber attackiere sie mit Kratzfurie und lief weg. Sie rannte einfach weiter und knabberte immer wieder an Bäumen.
[Nach Fractalia]
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty09/03/14, 03:03 pm

Castor

Als sie wieder den selben dunklen Wald betraten wie früher an diesem Tag, war er diesmal nur halb so verunsichert. Diesmal wusste er ja, das sie auf dem richtigen Weg waren. Er sah sich einmal zu seinen Pokemon um, die ihm und Brix hinterhertappten: Ice trug immernoch Horn und Kafka auf dem Rücken und schien sehr stolz über diese Tatsache zu sein, Bull blickte sich noch einmal nach seiner Heimat um, folgte der Gruppe aber trotzdem durch den Wald.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty09/03/14, 05:30 pm

Brix
Cen folgte ihnen gut gelaunt und summte, bzw. knurrte ein Liedchen vor sich hin, was erstaunlicherweise doch sehr melodisch klang. Ki hatte sich in ihren Haaren vergraben. Das Kikugi mochte diesen Wald wohl nicht. Bald würden sie aber draußen sein... Und dann hoffentlich mal richtig mit dem Training loslegen können.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty09/03/14, 07:09 pm

Castor

"Sag mal, woher kommst du eigentlich?" fragte Castor unvermittelt, als ihm klar wurde, das er ja nicht mehr mit Faith reiste und, so wie es bis jetzt aussah, reden konnte wie es ihm gefiel, "Ich komme aus Blizzach, in Sinnoh. Da ist es das ganze Jahr über kalt und verschneit, fast wie in Fractalia City, nur noch etwas abgeschiedener. Oder was rede ich, viel abgeschiedener. Abgeschiedener kann eine Stadt gar nicht liegen, du erreichst sie nämlich normalerweiße nur durch den Kraterberg oder entlose Wanderungen durch Blizzachs Wälder."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 20 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 20
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 6
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: