Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 20 - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 20 - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 20 - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 20 - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 20 - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 20 - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 20 - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 20 - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 20 - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 20

Nach unten 
+8
Adee
Naoko
Frost
.
Rii
Chii
Dia
Amelie
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty09/03/14, 08:32 pm

<----Pokemon Dorf

Emily
Sie sah sich um. Den Weg hatte sie sich nicht gemerkt, aber Leaf. Das Evoli führte das Mädchen selbstsicher durch den Irrwald. "Danke, Leaf! Ohne dich hätte ich mich wahrscheinlich sogar verlaufen!" Leaf gab ein komisches Geräusch von sich, welches wie ein schnurren klang. "Komm!" Émily nahm Leaf wieder hoch.

----->Fractalia
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty10/03/14, 02:29 pm

<--- Poke-Dorf
Sisuki
Ich sah kurz die Silhouette einer Person, aber vielleicht bildete ich mir das nur ein.
Oder nicht?
Hermine spürte, wie aufgeregt ich war und fasste mich an der Hand.
"Kennst du den Weg hier raus?"
Das Rutena nickte, stolz, mir helfen zu können.
"Ich habe Angst."
Sie nickt wieder, eine beruhigende Geste.

Nach einem Dauerlauf durch den gruseligen Wald gerieten wir an einen Punkt, wo die Bäume sich lichteten und den Übergangspunkt zu Fractalia City kennzeichneten.
Ich schritt mit Hermine an der Hand durch den kurzen Gang und kam in der Stadt wieder heraus.
--->Fractalia
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty10/03/14, 07:44 pm

Brix
"Ich komme aus einer anderen Region. Kennst du wohl eher nicht.", erklärte er.
Aber an viel konnte auch er sich nicht erinnern. Bei Castors Ausführungen nickte er.
"Ich war schonmal in Sinnoh. Eine sehr schöne Region. Glaube ich..."
Schon wieder. Diese verdammten Lücken brachten den Jungen noch zur Weißglut. Hoffentlich füllten sie sich bald...
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty10/03/14, 07:56 pm

Castor

"Oh, danke," entgegnete Castor spontan, obwohl ihm danach auffiel das es unsinnig war sich zu bedanken, da er ja mit der Schönheit Sinnohs gar nichts zu tun hatte. Naja, gesagt war gesagt. "Ich glaube da hinten ist der Ausgang, nach Fractalia City," fuhr er fort, "Warte, warum erzähl ich dir das? Du bist den Weg schließlich auch gekommen. Sag mal, bist du schon länger in dieser Region unterwegs?" fragte er noch einmal, während er ins eisige Fractalia City hinaustrat.

----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty10/03/14, 08:01 pm

Brix
Er lächelte. Der Junge war wohl etwas durch den Wind. Aber mittlerweile war das auch Brix egal.
"Hm? Nicht wirklich... Ich bin erst heute hier angekommen."
Dafür hatte er schon ein schönes Stück weg geschafft. Brix konnte eigentlich stolz auf sich sein. War er aber nicht. Warum auch... vieles davon hatte er schließlich Dia zu verdanken.
Nach Fractalia
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty14/03/14, 08:10 pm

Vivien

Fröhlich hüpfte sie durch den Wald und überlegte: "Meine Pokémon sind alle ausgeruht, eine Idee habe ich auch schon. Hoffentlich gibt es in der Wettbewerbshalle eine Art Pokémoncenter, sonst muss ich dann jedes Mal da hinlaufen, boah bitte nicht! " Langsam lichtete sich der Wald, sie erreichte Fractalia City und zog ihre Jacke an.
[to Fractalia]
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty15/03/14, 12:24 pm

Hikaru

Ruhig schlenderte er durch den Irrwald, und schenkte der Atmosphäre keinerlei Beachtung. Zu sehr war er damit beschäftigt ins Pokemon-Dorf zu gehen, und dieses verflixte Drachenpokemon zu fangen. Er war vorbereitet. Er hatte einen Hyperball, sein Flunkifer Amaya, welches eine Resistenz gegen Drache hatte, und nicht zu vergessen: er hatte sich selber. Als er ein bisschen Licht erblickte, erkannte er schon die vielen Pokemon, und ging dann ins Pokemon-Dorf.

-> Pokemon-Dorf
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty15/03/14, 12:30 pm

Amelie
Vor sich hin grummelnd lief sie durch den Wald, die sich wild wehrende Emerelle in ihren Armen. Plötzlich biss das Vulpix ihr jedoch in den Finger, woraufhin sie das Feuer Pokemon mit einem Schmerzensschrei losließ. "Na warte....." Amelie griff nach Emerelles Pokeball und versuchte sie zurück zu rufen, doch es wich dem hellen Strahl aus und streckte ihr zickig die Zunge heraus, bevor es davon rannte. Nun vollends mies gelaunt rannte Amelie ihrem Pokemon hinterher.
----> Fractalia
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty15/03/14, 03:55 pm

<---- Fractalia City

Yuki
"Was war DAS denn?", fragte ich perplex. Lucky zuckte mit den Schultern und gab ein hilfloses "Rio", von sich. "Ehm... ja." Nach kurzem Schweigen sagte ich: "Ich glaube Slave würde den Wald ebenfalls gerne sehen." Ich ließ das Hunduster aus dem Ball. Sofort stürzte sich das Pokémon auf einen Strauch mit Beeren. Ich grinste. "Komm Slave. Bald sind wir da!", rief ich und ich hatte das dringende Bedürfnis einfach loszustürmen. Was ich dann auch tat.

----> Pokémon Dorf (Endlich, ich weiß nicht warum ich in Yantara gestartet bin xD)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty15/03/14, 04:38 pm

Johanna
Johanna lief ungeduldig, den Ausgang suchend, durch den gruseligen Wald und fand nur mithilfe ihrer herzallerliebsten Pokemon heraus, die den Wald von oben überblickten.
Das Zorua hatte die Gestalt von Lonuh, einer Eule, angenommen.
Letztendlich fand aber Imriess den Übergang, was Philliss, die sich jetzt in das Tyracroc verwandelt hatte, lautstark kommentierte.
Das Mädchen grinste zu ihrem Team und schritt auf das Licht zu.
--->Fractalia
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty16/03/14, 04:56 pm

<-----Fractalia

Emily
Sie kam an und sah sich um. Leaf wollte schon weiter. "Leaf, warte!" das kleine Pokemon blieb stehen und trabte zu ihr zurück. "Sieh dir das an..." flüsterte sie und zeigte auf Etwas. eigentlich auf den Moosfelsen, aber genau davor stand ein Hutsassa. "Das machen wir fertig! Los!" Leaf sprang vor. "Ruckzuckhieb!" Das Hutsassa war nicht sonderlich schnell und wurde getroffen. Es setzte trotzdem absorber ein. Leaf wurde getroffen, aber er blieb stehen. "Tackle!" Hutsassa konnte ausweichen, akm aber nicht zum Angriff, weil Leaf mit einem 2. Ruckzuckhieb angriff. Das Hutsassa ging zu Boden. Plötzlich begann Leaf zu leuchten und als das leuchten aufhörte, stand vor de Trainerin ein Pflanzenpokemon. "Leaf?" "Purba!" "Super!" rief Emily und Leaf kam zu ihr. "Na komm, wir gehen jetzt weiter!" Das Folipurba rannte los und Emily folgte. Als sie ein licht erblickte, wusste sie dass sie da waren.

----->Pokemon Dorf
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty16/03/14, 05:07 pm

Ich beobachtete den Kampf. Als Emily kämpfte mit Leaf gut im Team, aber vielleicht sollte sie etwas am Tempo arbeiten. Allerdings legte sich das Problem, als Leaf sich zu Folipurba entwickelte. Entwickelt würde es von selbst Tempo aufbauen. Und das war gut. Ich folgte den beiden durch den Wald und eine seltsame Woge packte mich. Ich war einfach glücklich.
Zum Pokemon-Dorf
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty18/03/14, 06:28 pm

Lucina

<- Pokemon Dorf

Ich sah mich verwirrt um, na klasse ich hatte mich also in diesem Labyrinth verlaufen! Sugar und Zuckerwatte sahen sich genauso verwirrt wie ich um und Sugar maunzte leise. "Keine Sorge, wir kommen schin wieder raus", beruhigte ich sie und fing an sie liebevoll zu streicheln während ich mir meinen Weg durch einige Sträucher hindurch bahnte. Plötzlich sprang Zuckerwatte von meiner Schulter und hüpfte vorwärts. "Flausch-Flauschling!", rief es. Sofort lief ich ihm hinterher und erblickte die Häuser Fractalias, in denen Licht brannte und Schatten auf den überall liegenden Schnee warfen. "Endlich!", rief ich und rannte los. Das Moos verschwand und schon bald knirschte der Schnee unter meinen Stiefeln.

-> Fractalia City

Naoko

<- Pokemon Dorf

"Uhm... wo bin ich?" Ich sah mich um, hier sah alles gleich aus! Noch schlimmer war es das ich vollkommen allein war, obwohl allein war nicht ganz richtig. Ich nahm meine Pokebälle in die Hand und ließ meine 3 Partner entweichen. Meine 3 katzenartigen Pokemon landeten im Moos und sahen sich um, dann sahen sie mich fragend an. "Ich habe keinen Plan wo wir sind", meinte ich schulteruzuckend. Plötzlich sprang ein kleines, flauschiges, rosanes Pokemon vorbei, dicht gefolgt von einer jungen Trainerin mit langem braunen Haaren die etwas hinter ihm her rief, sie bemerkte uns gar nicht. Vielleicht weiß sie ja wo es langgeht! Ich rannte ihr hinterher und forderte meine Partner mit einem Winken auf es ebenfalls zu tun.
Bereits nach wenigen Metern erblickte ich Fractalia City, welch ein Glück. Ich rief meine Partner zurück in ihre Bälle und sah mich nach der anderen Trainerin um, aber diese war verschwunden. Das einzige was ich noch von ihr sah waren ihre Fußabdrücke. Na auch egal...

-> Fractalia City
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 06:58 pm

<------Pokemon Dorf

Emily
"Erstmal: Leaf hat übrigens versucht, die Art deines neuen Pokemon herauszufinden. Und zweitens: Du meinst, du willst kämpfen? Von mir aus! Leaf ist bereit! Und Yell und Grayl natürlich auch!" rief Emily, nachdem sie stehengeblieben war und sich umgedreht hatte. "Und enn du das nicht meintest, fordere ich dich hier und jetzt zu einem Pokemonkampf heraus!" rief sie und grinste.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 07:08 pm

Ich kicherte leicht unsicher.
"Gerne. Ich meinte den Kampf."
Glück gehabt. Leaf schien entweder nicht sonderlich sensiebel auf Gefühle zu reagieren, oder er blieb still.
"Wenn du kämpfst... nimmst du dann bitte Rücksicht? Meine Pokemon sind noch müde und ich habe ja eben erst angefangen.", fragte ic lächelnd.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 07:15 pm

Emily
"Na dann. Ja klar. Yell ist ja auch noch geschwächt und Grayl kann einen halben Psystrahl." Emily grinste immer noch, trat dann ein paar Schritte zurück und Leaf sprang vor. "Neue Attacken hast du zwar nicht drauf, Leaf, aber das ist mir egal! Und du, Rea! Solltest für Leaf am besten Ottaro einsetzen, es hat och am meisten Erfahrung oder?" Sie wusste selbst nicht, wieso sie ihrer Gegnerin Tipps gab, aber jetzt hatte sie es gesagt und konnte es nicht rückgängig machen, dass war ihr sowieso egal.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 07:22 pm

Ich schüttelte heftig den Kopf.
"Soweit kommts noch, dass ich mit Wasser gegen Pflanze kämpfe. Los geht's, Burmy!"
Das Burmy sprang raus und hüpfte herum.
"Ich nehm mir mal den ersten Zug. Los geht's, fang mit Tackle an!"
Burmy schoss in wahnsinnier Geschwindigkeit auf Leaf zu. Ich hoffte, dass mein Freund traf. Es war ja mein erster richtiger Trainerkampf. Ihn mit einer Niederlage zu beginnen wäre peinlich. Aber andererseits...
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 07:29 pm

Emily
"Na gut, dann so!" Sie grinste. Trainer, die auf so etwas nicht hereinfielen hatten durchaus die Chance, alle Orden zu bekommen. "Leaf!" rief sie. Ihr Pokemon kauerte sch hin und rollte zur Seite. Verwirrt sah das Mädchen ihr Pokemon an, welches sich wieder aufrappelte und in Kampfstellung ging. Da begriff die Trainerin: Durch die Entwicklung hatte sich auch die Initiative gesteigert und Leaf konnte sich schneller bewegen. "Gut, jetzt versuch es mit Sternschauer!" Genau das tt das Pflanzenpokemon dann auch.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 07:51 pm

Leaf rollte sich ab und Burmy schoss mit ordentlichem Karacho an ihm vorbei. Knallte noch gegen einen Baum.
"Burmy? Alles in Ordnung?"
Das Pokemon nickte nur und taumelte etwas zur Seite, kurz bevor die Stetne in den Stamm krachten. Erstarrt blieb mein Freund stehen und sein Inneres schien zu leuchten anzufangen. Es hörte aber auf. Schade. Es rannte nochmal mit Tackle auf Leaf zu.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 07:57 pm

Emily
Leaf umkreiste seinen Gegner. "Hm...Leaf, du auch! Versuche den Tackle mit einem Tackle zu blocken!" Emily wusste, dass sie ein risiko einging, aber Leaf nickte nur und rannte auf Burmy zu. Es schien ihm nichts auszumachen, dass e Tackle mit Tackle blocken sollte. "Leaf ist echt robust, was sowas angeht. Er ist mein Partner!" rief sie sich ins Gedächtnis und überlegte. Leaf war anscheinend fest entschlossen, seiner Trainerin zu zeigen, was er, ein Folipurba, so draufhatte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 08:12 pm

Burmy flog im hohen Bogen davon, rappelte sich aber sofort auf. Mit einem Kampfschrei, der "Burmy!" lautete, stellte es sich vor mich und funkelte Leaf an. Dann bekam Burmy plötzlich weiße Zähne und mit einem rasend schnellen Sprung düste es auf Leaf zu. Ich hoffte inständig, dass der neue Käferbiss Leaf traf. Käfer war gegen Pflanze sehr effektiv. Es wäre praktisch.


Burmy lernt Käferbiss
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 08:15 pm

Emily
Leaf riss die Augen auf und wurde von Käferbiss getroffen, noch während er mit Tackle auf Burmy zurannte. Das Foliüurba sprang mit einem kurzen Schmerzensschrei zurück und schwankte. Burmy hatte Leaf an der Schulter erwischt. "Du kommst später wieder in den Kampf, Leaf! Lass erstmal Grayl dran!" reif Emily. Ihr Folipurba kehrte zu seiner Trainerin zurück und Grayl kam aus dem Pokeball. "Los, Psystrahl!" Das Pygraulon hatte Psystrahl schon etwas besser drauf, die Attacke war stärker als vorher und kam auch weiter, obwohl es noch kein ganzer Psystrahl war.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 08:31 pm

"Schutzschild!"
Burmyerschuf die leuchtende Kuppel um sich und der Psystrahl prallte wirkungslos daran ab. Man, heute hatte ich irgendwie Glück. Ich munterte Burmy weiter auf und gab ihm den nächsten Befehl.
"Los geht's! Käferbiss!"
Mein einziges Problem war, dass ich Emilys drittes Pokemon nicht gesehen habe. Ich war nicht sicher, was es war. Also musste ich vorsichtig virgehen und möglichst viele mit Burmy ausschalte.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 08:45 pm

Emily
"Grayl!" rief die Trainerin und Grayl schwebte vor Burmy weg, um dem Käferbiss zu entkommen. "Konfusion!" Das Pygraulon kam auf seinen Gegner zu und setzte die Attacke ein. "Oh man, das Burmy ist echt gut, aber das können wir auch!" dachte sie sich un widmete sich wieder dem Kampf. Leaf kauerte neben Emily und beobachtete das Geschehen ebenfalls.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty19/03/14, 09:40 pm

Burmy flog wieder davon. Wie viel konnte es denn bitte noch wegstecken? Oder tT er nur so stark? Ich war mir nicht sicher. Aber egal. Dieser Kampf musste weiter gehen. Ich würde mir Burmy für später sparen.
"Los, Fluffeluff!"
Der rosa Ball hüpfte raus und sah den Gegner an.
"Pfund!"
Fluffeluff öffnete den Mund und lieblicher Gesang kam raus. Bitte nicht. Es hòrte micht auf mich...

[Fluffeluff und auch Ottaro sind noch zu schwach zum Kämpfen, kaufe Tränke im Shop oder verlier jämmerlich :x]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 20 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Route 20   Route 20 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 20
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 6
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: