Rayne "Mutig ist nur der, der seine Angst erkennt und trotzdem kämpft."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines Username: Storm
Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Beruf: Trainer
Erscheinungsbild Größe: 1,68
Kleidung und Accesoires: Ihre Kleidung ist abgenutzt und an manchen Stellen rissig. Sie hat meist bunte Beats um ihren Hals, dass einzig bunte an ihr, und trägt sonst eine abgewetzte graue Weste. Darunter findet man ein dunkel schilfgrünes kariertes Hemd, welches an den Ellenbogen hochgekrempelt ist. Sie hat außerdem Fingerlose Handschuhe. Die verwaschene schwarze Jeans mit den dunkelroten Chucks vollendet ihr Outfit.
Gesamtes Aussehen: Rayne ist kein Mensch der oft lächelt, eher einer der mit ihrem emotionslosem Gesicht Desinteresse ausdrückt, obwohl das nicht stimmt. Sie hat eine sportliche Figur mit hellem Teint, die sie hinter ihrer weiten Kleidung versteckt, denn sie bekommt schneller als andere Sonnenbrand und früher hat dies nicht wenig zu einem Sonnenstich geführt. Ihre strohblonden Haaren haben einen frechen Stufenschnitt und werden die meiste Zeit offen getragen. Ihre dunkelblauen Augen werden von keinem Pony verdeckt, meist verirren sich aber Haarsträhnen von den Seiten aus in ihr Gesicht. Unter ihren fingerlosen Handschuhen hat sie eine großflächige Brandnarbe, die sie oft an die Vergangenheit und ihren Vater erinnert.
Charakter Persönlichkeit: Rayne ist eher ein zurückgezogenes Mädchen, das aber trotzdem an den unmöglichsten Momenten noch ironische und sarkastische Bemerkungen liefert. Sie ist schnell von anderen Menschen genervt, aber von den Pokémon kann sie nie genug bekommen. Meist kümmert sie sich gerne um junge Pokémon, da sie auch ihr Feurigel selbst aufgezogen hatte. Sie ist ein sehr vernunftgeleiteter Mensch, denkt aber zuerst immer an das Wohl ihrer Pokémon oder der nächststehenden Menschen.
In Menschenmengen fühlt sie sich schnell unwohl und sie ist auch von Menschen, die immer Aufmerksamkeit suchen oder sich in den Vordergrund stellen, sehr schnell abgeneigt.
Sie malt für ihr Leben gerne und will es später vielleicht zur Berufung anstreben. Wenn sie sich angegriffen fühlt oder mit jemanden laut streitet, versteckt sie ihr Gesicht hinter einer aufgesetzten Maske und verschließt sich jedem. Einzig die Musik und ihre Pokémon spenden ihr Trost.
Vorlieben: Musik, Kunst, weiße Schokolade, Ruhe, Schnee
Abneigungen: Make-Up, Streit, Sonnenbrand, Menschenmengen, Feiertage, insbesondere ihr Geburtstag
Stärken: Künstlerisch, Rational, Naturverbunden, gute Orientierung
Schwächen: Umgang mit anderen Menschen, Kochen, Gefühle in Worte ausdrücken, Nussallergie
Sonstiges Familie: Ihre Mutter Andrea ist eine bekannte Professorin in der Johto Region und hilft Prof. Lind bei seiner Forschung. Ihr Vater hat ihre Familie schon früh verlassen, als sie fünf Jahre alt war, und deswegen hat sie fast gar keine Erinnerung an ihn.
Herkunft und Vergangenheit: Eigentlich lebte Rayne früher in der Johto Region. Bei dem Hausbrand ihrer Familie, als sie fünf Jahre alt war, war sie in ihrem Zimmer durch einen brennenden Balken eingeschlossen. Die Feuerwehr versuchte sie zu befreien, aber sie kamen gegen das Feuer nicht an. Da durchbrach ein großes Wesen die Tür, das in Rauch und Feuer eingehüllt war und so von ihr nicht erkennt worden war. Dieses rettete sie und brachte sie in Sicherheit des Waldes, doch die kindliche Neugier überwog und sie wollte das Wesen natürlich berühren. Dabei verbrannte sie ihr Handfläche und fiel durch den Schmerz in Ohnmacht.
Seit diesem Ereignis lies sich ihr Vater nicht mehr blicken und sie sah dieses Wesen auch nicht mehr.
Aber seit ihr Vater schon früh von ihrer Mum und ihr abgehauen war, machten die beiden immer wieder Umzüge, auch wegen dem Professoren Job ihrer Mum bei Professor Lind. Dadurch konnte sie nie eine langfristige Freundschaft halten und hat es vor zwei Jahren gänzlich aufgegeben. Letzendlich blieben sie in Teak City, seit sie 14 ist. Durch Zufall lernte sie ein junges Feurigel in der Turmruine kennen, das wohl allein gelassen worden war, und kümmerte sich seit dem her um es. Nur durch ihn konnte sie die Jahre aushalten, doch sie hat es sich zum Ziel gemacht, ihren Vater zu finden und zur Rede zu stellen.
Als sie genug sparte, hatte sie umgehend ein Ticket nach Kalos gefordert, dem weit entferntestem Ort in Johto, und ist mit ihrem besten Freund Feurigel ausgerissen.
Ziel: Sie möchte allein die Welt erkunden und ihren Vater finden, um die Wahrheit seines Verschwindens zu erfahren.
Pokemon Spitzname: Natsu
Art: Feurigel
Geschlecht: männlich
Charakter: Er ist ein übermütiger Kerl, der sich oft ins Kampfgetümmel hineinspringt und so in manchen Trainer-Kämpfen einfach mitkämpft, aber er kann auch gut seine Trainerin aufheitern und sie trösten, wenn es mal nötig ist. Meist ist er auch eifersüchtig, wenn Rayne sich mehr mit einem anderen Pokemon oder Menschen, meist Jungs, beschäftigt und will dann immer einen Kampf um ihre Gunst bestreiten.
Fähigkeit: Großbrand