Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 21 - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 21 - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 21 - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 21 - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 21 - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 21 - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 21 - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 21 - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 21 - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 21

Nach unten 
+12
Adee
Elli
Luna
Lucy
Emily
Rii
.
Naoko
Frost
Dia
Chii
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty08/01/14, 07:16 pm

Wablu

Als seine Flügel anfingen zu brennen, flatterte es auf und ab, damit die Flammen ausgingen. Es fing an zu singen, was eine einschläfernde Wirkung hatte. Zur Not, falls das Pokémon nicht einschlafen würde, setzte es nochmal Weißnebel ein, in der Hoffnung das Feuerpokémon für eine Zeit lang zu stoppen. Langsam hatte das Pokémon nicht mehr viel Kraft.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty08/01/14, 07:21 pm

Etsu

Das Feurigel schlief von der hübschen Melodie ein, und auch Etsu konnte sich nicht ganz auf den Beinen halten, und hielt sich die Ohren zu. "WACH AUF!", schrie sie ihr Pokemon an, welches erschrocken sich aufrappelte, nach diesem kurzen Nickerchen. "Setz Glut ein, um den Nebel zu verdämpfen zu lassen, und dann Ruckzuckhieb!", wieder feuerte das Pokemon einige, kleine Feuerkügelchen ab, um den Nebel verdämpfen zu lassen, und steuerte dann mit voller Geschwindigkeit auf das Wablu zu, welches bereits geschwächt war. Triumphierend zückte Etsu bereits ihren Superball.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty08/01/14, 07:31 pm

Wablu

Es wollte ausweichen, würde aber von dem kleinen Pokémon getroffen. Erschöpft versuchte das Pokémon nochmal Weißnebel einzusetzten, aber stürzte zu Boden, federte sich aber mit den weichen Flügeln ab. Das Pokémon wollte nicht mehr aufstehen, jetzt würde es sich fangen lassen. Aufstehen wollte das Pokémon, es hatte nun keine Kraft mehr.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty08/01/14, 07:37 pm

Etsu

Voller Freude ging sie zu dem wolligen Pokemon, und stupste es sacht mit ihrer blauen Kapsel an, worauf es in ein rotes Licht gezogen wurde, und sich der Pokeball nicht mehr regte. Mit einen Freudenschrei nahm sie den Ball zu sich, und machte ihn an ihren Gürtel, während Mai eher unglücklich aussah. "Ach komm, du hast einen neuen Freund zum spielen!", lachte sie glücklich, aber das Feuerpokemon blieb immernoch kalt, und ließ sich ausnahmsweise mal in den Ball saugen lassen. Etsu ging schließlich zu Route 22.

-> Route 22
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/01/14, 03:24 pm

Lilly

Sie hatte ihre Pokémon wieder in den Pokébällen, und schaute sich um, sie war lange nicht mehr hier. Langsam spazierte sie zum Ufer des Flusses und ließ ihre Füße im Wasser baumeln. Lilly dachte sich neue Strategien für Kämpfe aus, die Herausforderer würden aber erst nach langer Zeit kommen. Sie stand dann auf und ging nach Fractalia City.
[nach Fractalia City]
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/02/14, 12:22 pm

Faith
"Keine Sorge. Deine Sachen lass ich in Ruhe." erwiderte sie feixend, während sie über die neue Route schritt, die sich kaum von den vorherigen unterschied, jedoch etwas kühler war. Außer, wenn es sich so ergibt... fügte sie für sich in Gedanken hinzu. Aber sie stahl lieber nur, wenn es sich richtig lohnte, schließlich erhöhte jede neue Diebestat, das Risiko erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/02/14, 12:42 pm

Castor

"Na dann, dann bin ich ja beruhigt," entgegnete er, obwohl er das überhaupt nicht war. Er hatte sich einer Diebin angeschlossen und auch noch einer die sich offenbar einen Spaß aus ihrem Treiben machte. Da hatte er sich ja in was reingeritten. Da Faith aber kein Problem damit zu haben schien, das er sie die ganze Zeit vollplapperte, schien es ihm nur in Ordnung wenn auch er über diese Sache hinwegsah.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/02/14, 12:57 pm

Faith
Clavion klimperte neben ihrer Trainerin unzufrieden mit den Schlüsseln. Ihr wäre es lieber gewesen wenn das Mädchen weiter stumm geblieben wäre. Faith fand das Ganze allerdings ziemlich spaßig. Schon seltsam wie ruhig der Junge blieb und sich nicht mit einer Ausrede verabschiedete. Vielleicht sollte sie ihm noch erzählen, dass sie ein paar Messer mit sich rum trug? Einfach nur um ihn zu foppen? Nun, vielleicht besser erst, wenn sie angekommen waren.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/02/14, 01:05 pm

Castor

Er überlegte wirklich kurz ob er sich nicht einfach absetzen sollte. Aber wenn er das tat, würde Faith sich vielleicht verlaufen und irgendwo in der Wildnis umkommen und daran wollte er nun auch nicht Schuld sein. Als er Clavions klingeln hörte, viel ihm ein anderes Thema ein auf das er das Gespräch lenken konnte, da Faith momentan wohl doch etwas gesprächiger war als vorher: "Willst du dir eigentlich auch ein Pokemon im Pokemon-Dorf fangen? Ich nämlich schon, ich hab mir dafür sogar einen Hyperball besorgt. Ich hoffe ich finde ein Pokemon das mir in meinen Wettbewerben helfen kann."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/02/14, 08:17 pm

Faith
"Du bist Koordinator?" fragte sie überrascht und musterte Castor noch einmal genau. Sie hatte ihn für einen Trainer gehalten, denn er sah nicht unbedingt wie ein typischer Koordinator aus. Was nicht heißen sollte, dass Faith sich in diesem Bereich auskannte, sie hatte nichts für Koordinatoren übrig. Für Trainer jedoch eigentlich auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty16/02/14, 03:33 pm

Castor

"Warum denn so überrascht? Jaja, ich weiß, ich sehe nicht danach aus," Castor kannte dieses Gespräch nur zu gut, er hatte es schon öfter führen müssen, "Weißt du, ich mag es nicht wenn meine Pokemon sich verletzen. Am liebsten würde ich gar nicht kämpfen, aber dann wäre ich in den Augen meines Vaters ein Weichei. Deshalb nehme ich an Wettbewerben teil, weil es dort nicht ganz so hart zugeht und nicht die Brutalität im Vordergrund steht."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty16/02/14, 04:54 pm

Faith
Weichei, dachte sie, behielt dies jedoch für sich, schwieg und nickte nur. Schien so als hätte sie den Jungen völlig falsch eingeschätzt, nicht das es das erste mal gewesen wäre. Sie selbst war auch nicht sehr begeistert davon, wenn ihre Pokemon verletzt wurden und kämpfte nur wenn es dringend nötig war. Bisher war es das noch nicht. Kurz schielte das Mädchen zu ihrem Pokemon. Ob Perfidy wohl stark war?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty16/02/14, 05:43 pm

Castor

Als Faith auf seine Erklärungen hin schwieg, dachte er, er hätte wohl wieder zu viel geredet und blieb ebenfalls still. Während sie gingen, kam es Castor so vor als würde es immer kälter werden und als er die Sillouette einer Stadt am Horizont aufragen sah, die komplett verschneit war, stieß er einen Freudenschrei aus. "Das sieht ja fast aus wie Blizzach!" rief er völlig begeistert und lief los um die Stadt schnell zu erreichen. Allerdings drehte er sich vorher nochmal zu Faith um und rief: "Los, beeil dich!"

---> Fractalia City
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty17/02/14, 08:52 am

Faith
Sie war über den Anblick der Stadt weniger begeistert als ihr Begleiter und hoffte das im Pokemon Dorf kein Schnee lag, dafür hatte sie nun wirklich nicht das richtige an. Deshalb hatte sie auch nichts dagegen sich zu beeilen, denn beim rennen würde ihr sicher warm werden. Also rief sie Perfidy in ihren Pokeball zurück und folgte dem Jungen in die verschneite Stadt.
-----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty23/02/14, 12:02 am

Lucina
<-Siegesstraße

Nun musste ich doch eine Pause einlegen, die geamte Zeit durchzurennen war selbt für mich nichts. Sugar sprang mir auf den Kop und miaute einmal ganz laut. Sie war ja so süß! Da ich fast am Ende meiner Kräfte war, spazierte ich weiter nach Fractalia City.

-> Fractalia City
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty23/02/14, 03:05 pm

Monara
"Nicht mehr kange, das spüre ich. Das Rennen haben wir schon in der Tasche. Komm Guardevoir."
Doch Guardevoir hatte angefangen, Blumen zu pflücken und daraus einen Kranz zu machen. Sie hatten ja Zeit. Also half Monara dem Pokemon und ließ noch ihre Pokemon aus den Bällen.
"Los Leute! Wir machen ganz viele Blumenkränze."
Staw sah sie perplex an, Wa schien sich gerade zu fragen, warum er dieser Trainerin überhaupt folgte. Nacht wollte mit Feuereifer ans Werk gehen und bemerkte dann, dass es mit Pfoten nicht ging. Und Kel konnte mit Blumen nichts anfangen. Also seufzte Monara und ging dann mit ihrem Team im Schlepptau weiter.
Nach Fractalia
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty23/02/14, 03:11 pm

Ruri

Prustend schritt sie den steinigen Weg entlang und betrachtete in Ehrfurcht die Schönheit der Landschaft. Twix schlief mittlerweile in ihren Armen, weshalb sie jetzt nicht unbedingt stolpern wollte. Der frische Wind schlug ihr ins Gesicht und es brachte auch ein wenig Kälte mit sich. FractaliaCity...
---->FractaliaCity
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty23/02/14, 07:02 pm

Prim
Sie sah sich nach Monara und dem anderen Mädchen um, doch keiner von beiden war zu sehen. Was hetzte Monara denn auch so, als hätten sie nicht noch genug Zeit. Prim mochte es nicht schnell zu reisen, schließlich konnte man wenn man im normalen Tempo lief, die Umgebung fiel besser betrachten und genießen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty23/02/14, 07:22 pm

Cameron

Hoffentlich war es nicht mehr allzuweit. Er hatte allein mit Prim nicht wirklich Stoff für Gespräche, mit Monara eigentlich auch nicht, aber solange die beiden sich unterhalten hatten, hatte er sich wenigstens noch einmischen können. Also lief er still neben ihr her, Queen B schwebte hinter ihm, während sie weiter Route 21 entlang liefen, auf der es mit der Zeit immer kälter wurde, bis schließlich Fractalia City in Sicht kam.

---> Fractalia City
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty23/02/14, 07:38 pm

Prim
Sie fand es seltsam ohne Monara zu reisen. Sie reiste nun schon so lange mit dem Mädchen, dass sie sich an ihre quirlige und laute Art gewöhnt hatte, da war die plötzliche Ruhe etwas gewöhnungsbedürftig. Bald schon konnte sie die verschneite Stadt Fractalia sehen und musste grinsen. Sie hatte schon lange nicht mehr im Schnee gespielt. Soul öffnete ihren weißen Rucksack und holte Prims rosa Jacke raus, die sie anzog, bevor sie die Stadt betraten.
-----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty09/03/14, 08:43 pm

<----Fractalia City

Emily
Sie schritt die Route entlang. "Einen Pokeball habe ich nicht, sonst würde ich mir hier ein Pokemonn fangen...aber kämpfen kann ich ja mal...aber ich habe gehört, hier sollen die Pokemon sehr stark sein...Erstmal zur Route 22!" Emily ging mit ihren Pokemon in Richtung Siegesstraße. Leaf lief wieder auf dem Boden mit.

-------------->Siegesstraße
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/03/14, 12:11 pm

Ruri

Sie ließ die eisige Stadt hinter sich und fröstelte noch kurz, bevor sie den langen Weg entlangmarschierte. Sie konnte einige Quapsel am Fluss ausmachen, die gemeinsam zusammen spielten und sich gegenseitig ins Wasser schubsten. Twix wollte ebenfalls hineilen, überlegte es sich aber anders, als er von einigen Wassertropfen erwischt wurde. Fluchend kam er wieder auf Ruri zu gesellte sich neben das Mädchen. Als sie das aufragende Gebäude am Horizont sah, musste sie reflexartig umdrehen um dem Blick des Gebäudes zu entkommen.
------>Siegestraße
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty15/03/14, 01:31 pm

<---- Siegesstraße

Yuki
"Bald sind wir da. Wir müssen nur noch Fractalia City und Route 20 durchqueren." "Rio, Riolu!" Ich lächelte und streichelte dem kleinen Riolu über den Kopf. "Ich bin gespannt was für Pokémon wir dort treffen", sagte ich nachdenklich. Ich stellte mir ein Despotar vor, ein Dragoran, ein Garados. "Bestimmt sehr, sehr starke Pokémon. Wir sollten uns in Fractalia City einen Hyperball, oder zumindest einen Pokéball kaufen."

----> Fractalia City
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty16/03/14, 04:24 pm

<-----Siegesstraße

Emily
Immer noch schnell laufend kam sie auf die Route und ließ ihr Pokemon, ein Evoli namens Leaf runter. Leaf rannte neben ihr und sie konnte gleich besser laufen. Ihr Pichu Yell befreite sich aus dem Pokeball und hüpfte auf Leaf´s Rücken. "Evoli!" "Pi-chu!" Emily grinste, als Pichu auf Evoli ritt.

------>Fractalia City
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty16/03/14, 04:36 pm

Ich lächelte. Aber meine Freunde waren eh schon draußen.  Und wecken wollte ich Ottaro nicht, sie war glücklich in meinen Haaren eibgeschlafen. So lief ich ohne unterbrechung weiter, beobachtrte Fasasnob, wie er oben seine Kreise zog und seufzte. Fliegen wollte ich auch können. Almählich spührte ich die Kälte. Es war wie in Sandros Arena. Ich folgte Emily weiter.
Nach Fractalia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 21 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Route 21   Route 21 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 21
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 6
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: