Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: Die Pokemon Liga 11/01/14, 04:48 pm
Lilly Gelangeweilt saß sie in einem Stuhl während ihre Pokémon ein Nickerchen hielten, nach mehreren Minuten schlief sie ein. Plötzlich schrie Combatero auf: "Luca! Luca! Lucario! " Das weckte auch die andere Pokémon auf. "Was ist? ", fragte sie verschlafen. "Luca! Luc, Luc, Lucario! ", sagte das Pokémon. Lilly fragte: "Wollt ihr alle trainieren? " Ihre Pokémon nickten eifrig, darauf sagte die Top 4: "Dann kommt, gehen wir zur Siegesstraße und sehr wahrscheinlich auch weiter" Sie ging aus ihrem Raum und dann in Richtung Siegesstraße, ihre Pokémon folgten ihr. [zur Siegesstraße]
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Die Pokemon Liga 11/01/15, 08:20 pm
Philliss Die junge Wassertrainerin betrachtete die Glaskuppel ihres Raumes, die von den Wasserspeiern an den Wänden permanent mit Wasser beschossen wurde. Das silberne Licht des künstlichen Mondes, der wie von Geisterhand im Raum schwebte, erzeugte sanfte Lichtreflexe im Innneren der Glaskuppel, verlieh aber auch dem ganzen Raum etwas Mythisches. Auch der weiße Marmor trug seinen Teil bei. Philliss stand auf, verließ die Kuppel und betrat den marmornen Steg. Ihre nackten Füße ließen sie wissen, dass der Wasserspiegel gestiegen war. Ein leichtes Lächeln umspielte ihre Lippen, als sie sich hinsetzte, das weiße Kleid anhob und die Beine in das Wasser tauchte. Sie störte sich nicht an der Feuchtigkeit, die sie am Po verspürte. Auch ihre wallenden Ärmel des langärmligen Kleides sogen die Nässe auf. Eine faustgroße Schneeflocke fiel von der Decke herab, die man durch einen sanften Nebelschleier nicht sehen konnte. Philliss fing sie mit der offenen Handfläche auf, sah dem verspielten Muster beim Schmelzen zu. Die kristallfarbenen Sprenkel in ihren sonst dunkelblauen Augen erschienen heller als sonst und ihre silbernen Haare leuchteten in dem überirdischen Licht. Sie schaute fast wie ein Geist aus, schön und still.
Es waren mehrere Stunden vergangen, als sich Philliss von dem Anblick löste und aufstand. Die vier Pokebälle, die sie als Miniaturen an ihrem Fußgelenk trug klapperten leise und ihr fiel auf, dass sie ihre Schuhe anziehen sollte. Die Schnuhr mit dem rotweissen Kapseln band die Top 4 an ihr Handgelenk, da sie bei den bändern der Schuhe stören würden. So vorbereitet schritt sie hinaus Zur Siegesstrasse.