Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so

Nach unten 
+2
Adee
Naoko
6 verfasser
AutorNachricht
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty21/03/15, 01:14 am

Miep!
"Ihr kennt mich noch nicht, also bleibt euch noch Zeit vor dem grenzenlosen Wahnsinn zu fliehen, der gleich einer Sintflut über euch hinein brechen wird, solltet ihr auch nur ein Wort mit mir wechseln."
...Zumindest manchmal ... oder so ^^
Mein Charakter schwankt so auf einer Skala von rational/analytisch über lustig & kreativ bis generalgestört.
Ich lese gerne, allerdings geht mir die Zeit dazu immer mehr abhanden. Unter meinen all time faves wären da Die Unendliche Geschichte, Menschen wie Götter, Darth Bane, Die Chroniken der Weltensucher, Die Miesel Reihe, Per Anhalter durch die Galaxis und zahlreiche mehr. Auch Comics haben einen festen Platz in meinem Herzen. :]
Animes schaue ich sporadisch und am liebsten parallel zum Pokemonzüchten, aber dann so in etwa an einem Stück unter vollständiger Ausblendung der restlichen Realität.

LIEBLINGS POKEMON SHAYMIN! SHAYMIN SHAYIMIN SHAYMIN! S! H! A! Y! M! I! N!

Das sind meine ersten Erfahrungen mit verschriftlichtem RPG, abgesehen von einigen Runden DSA mit Freunden.

PS: Ich habe meine Kommasetzung schon vor Jahren an die Wand gestellt und fachgerecht exekutiert, ich hoffe mal das es nur in erträglichen Maßen frustrierend wird und ich mich in irgendeiner Form als Bereicherung für dieses Forum entpuppen werde. <3

Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty21/03/15, 02:12 am

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum (ja, ich bin Nachtaktiv :D).
Bist ja auch Shaymin Lover, dann kannst du dich gleich mal mit @Amelie über Shaymin unterhalten, die steht auch so auf die x'D.
Hab auf deinem Profil gelesen, dass du CP spielst, vll, hättest du ja mal Lust auf ein Kämpfchen? Ich spiele zwar nur Simulator und auch noch nicht so lange, aber ich würde mich trotzdem freuen.
Kommasetzung hach ja, willkommen im Club! Ich kann die nämlich auch nicht und setz die immer da, wo sie irgendwie passen xD.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty21/03/15, 09:49 am

Herzlich Willkommen im Forum hier, Seed Flare ^^
Manno, ich wollte bei den Begrüßungen immer die erste sein >.<
Naja, schön, dass du hier bist, mit deiner Verrücktheit wirst du hier nicht weiter auffallen, sind wir alle xD Außer Fröstele... Außerdem ist es mir ein besonderes Vergnügen ein MÄNNLICHES Mitglied zu begrüßen, Unterstützung für Frost *o* Und ein Shayminliebhaber für Amelie *o*
Und im Zwecke der Forenforschung: Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Und im Zwecke meiner Forschung: Welche sind deine Lieblingstypen?
Bin nicht gut im Begrüßen und so ^^'
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty21/03/15, 03:09 pm

@Naoko: klar gerne :] aber erwarte nicht zu viel von mir ^^ showdown name ist slimestyle. Vielleicht bin ich heute Abend noch online. Sollte Amelie zeitnah niedergeschlagen und aller ihrer Shaymin beraubt werden braucht ihr mich gaaaaar nicht zu verdächtigen.
@Adee Die Begrüßung ist doch supii :3 Ich freue mich sehr das ich hier überhaupt Beachtung finde.
Öhh Lieblingstypen ... jaaaa In kausaler Reihenfolge Wasser, Pflanze, Käfer, Drache oder so.
Tatsächlich hab ich das Forum durch dieses Google gefunden ^^ ihr seid in soner Liste der Pokemonforen aufgeführt und saht nett aus. :]
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty22/03/15, 01:24 am

Herzlich Willkommen, auch von mir :3
Ich kann mich Adee nur anschließen, denn
Begrüßungen sind nicht mein Spezialgebiet.
Eher im Gegenteil. Jedenfalls wünsche ich dir
viel Spaß hier und ich hoffe du lebst dich gut ein :D
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty22/03/15, 01:43 pm

SHAYMIN, SHAYMIN, SHAY-SHAY-SHAYMIN!~ (>*-*)>
MEINE SHAYMINS! ò_ó *holt ihren Baseballschläger heraus*
Naja, da du noch nicht gelernt hast, dass ich hier zusammen mit Chii herrsche,
will ich mal gnädig sein und deine unterschwellige Drohung meiner Niederschlagung
übersehen, neuer Untertane ^-^/
Ich wünsch dir viel Spaß hier, hoffe du lebst dich schnell ein und zöger nicht,
etwaige Fragen im passenden Bereich zu stellen, oder jemanden anzuschreiben :3

Boah, ich bin total der Profi im begrüßen, mehehe~ x3
Yay, unser Forum sieht nett aus! *o*

Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty22/03/15, 05:21 pm

Ich entschuldige mich stelbstversändlichst untertänigst für mein frevelhaftes Verhalten *kniefall*
Ich würde es nie wagen die Hohepriesterin des Shaymin tätlich zu attackieren. Vielmehr sehe ich es als die heiligste meiner Pflichten das Wohlergehen dieser gottgleichen Kuschel-Flausch-Blumen mit allen mir verfügbaren Ressourcen zu erhalten und aufzuwerten! :3
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty22/03/15, 09:11 pm

Yaho! Auch ein herzliches Willkommen von mir! *0*/
Eh ja, ich kann nur wiederholen, was alle anderen schon erwähnt haben. *hüstel* Noch ein Mitglied des "Schlechten Begrüßungs-Trupp". ô.ó
Naja, da ich nichts zu fragen habe und mir nichts einfällt zu schreiben- Viel Spaß noch! (●´ω`●)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty22/03/15, 09:16 pm

Wasser *o*

Willkommen im Wasser-Fanclub von Shonali und mir!
Und Amelie und du... das kann sehr interessant werden. Passt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty
BeitragThema: Re: Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so    Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der ungekonnte Versuch einer Präsentation von mir durch mich alias Hallo oder so
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo oder so~
» Adee alias Hedwig, ohne Nachname!
» Riku ~ EIner der bösen ~
» Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD)
» [FF/Geschichten]Das erstellen einer Startpost

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: