Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Zigarde-kun
Anzahl der Beiträge : 534 Pokepunkte : 128 Anmeldedatum : 14.06.15 Alter : 23 Ort : Ab durch das reale Leben!
Thema: Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD) 28/06/15, 04:24 pm
Hellihallo liebes Forum und alle User xD Die nächste Woche werde ich leider net mehr so oft on kommen können und damit sehr inaktiv die nächsten 4 Tage werde. (Muss immerhin 4 Tage lang meine Klasse überleben xD)
Ich werde höchstwahrscheinlich einmal Morgens und einmal Abends on sein, das aber nur für ein paar Minuten.
So...das wars auch schon ^^ Hofft das ich am ganzen Stück wieder nach Hause komme!
Lg Zigarde ^^')
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD) 28/06/15, 05:15 pm
Möchten die Sklaven schon wieder schwänzen? Nun ja, diese Woche sei dir gegönnt, Neuling~ Jast dich ja schon gut eingearbeitet~ Viel Vergnügen, Gamer ^^/
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD) 28/06/15, 05:56 pm
Oh... viel Spaß ^-^/ Auf jeden Fall freue ich mich, wenn du wieder da bist. Und ich werde dir einen extraschönen Post hinklatschen, damit du dich freuen kannst, wenn du wieder zurück bist ^-^ Ich hab diese Hölle namens Klasse schon dreimal ne Woche am Stück überlebt, du wirst es auch tun ^-^ Ich glaube an dich *dir die Daumen drück*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD)
Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD)