Anzahl der Beiträge : 12 Pokepunkte : 4 Anmeldedatum : 03.05.15 Alter : 27
Thema: Jetzt wird's kritisch 03/05/15, 04:42 pm
Hallöchen ^^ Mein Name ist Critical und jaw ... ich hab aus Spaß an der Freude mich hier einfach mal angemeldet :D Ich bin 17 Jahre (fast 18 D:) und auch noch in anderen RPG Foren anzutreffen. Vielleicht kennen mich manche, vielleicht auch nicht. Je nach dem, wer sich im Zelda Europe, Assassins Creed oder im deutschen Warrior Cats Forum befindet. RPGs sind mir nicht ganz unbekannt (was als RPG-Leiter im WaCa-Forum auch latent peinlich wäre, wenn es anders wäre XD) Jap, wie man sieht hab ich keine Ahnung, was ich schreiben soll, also steht hier voll der unnötige Schwachsinn :D Früher hab ich mich nie auf irgendwelche Arten von Pokémon festgelegt, das änderte sich aber vor einigen Jahren. Auch wenn ich so ziemlich alle cool finde, hab ich angefangen (auch bei Spielen) mich nur an Elektro- und Unlicht-Pokémon zu halten. Die sind einfach meine allerliebsten :D Meine Favouriten davon sind Pikachu, Absol, Luxtra, Nachtara und Blitza. Aber wie gesagt, ich find eigentlich alle mega cool :D Jaaaa ... wer fragen hat, fragt :D ich beiße nicht ^^
~Cry
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Hallöle kritisches Etwas ^^/ Wie kamst du auf den Namen? Wie bist du hierhergekommen? Männlich oder weiblich? Warum kann ich keine Begrüßungen schreiben? Als feine kleine Gemeinde sind wir unbegrenzt verrückt (Amelie, Rii), sehr kalt (Frost, ich), magiebegabt (Mary, ich) und völlig übersinnlich <.< Oder so. Gewöhne dich an Sklaverei und Machtkämpfe, denn die sind allgegenwärtig. Lassen wir das aber alles außer Betracht, herzlich Willkommen, hoffe du findest dich ein. Frag wenn du Fragen hast ^^/
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Huhu ^-^/ Lass dich von Adee nicht verschrecken, die Sklaverei und die Machtkämpfe lassen sich ganz einfach übersehen. Außer natürlich du bist selber Sklave.....Geb dir einfach Mühe es nicht zu werden und alles wird gut xP Und da ich jetzt noch grusliger klinge als Adee, schenke ich mein patentiertes Willkommens-Einhorn, welches ich normalerweise nur im Chat vergebe! Glückwunsch! Halte es in Ehren und liebe es \^o^/
Critical
Oh je, ich sehe schon XDD ich werde mich hier pudelwohl fühlen ^^ Keine Sorge, ihr habt mich nicht verschreckt XDD bald werdet ihr vor mir wegrennen <.< Naja, lassen wir das XD Ich glaub im RPG-Bereich müsst ihr auf mich noch ne Weile warten (zumindest auf meinen männlichen Char <.<) XDD leider sind die Ideen, die ich für ihn hatte, schon vergeben <.< Naja, passiert. Muss man halt warten ^^
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Jeii, ein Elektro-Liebhaber ♥ Es geht einfach nichts über Elektro-Pokémon !! *zurückknuddel* Als ob :D Ich bin verrückt, da läuft man nicht weg, da springt man mitten rein :D
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Herzlich Willkommen in diesem sympathischen Irrenhaus ^^' Joa Elektro und Unlicht ... was soll ich sagen ... sind halt so Typen ... Joa kann man mögen, muss man nicht kann man Jooaa Ich verlängere diesen Post jetzt mal willkürlich damit ich mich nicht mit Physik lernen auseinander setzten muss. Deswegen heiße ich dich auch von meiner Seite nochmal herzlich Willkommen! HERZLICH WILLKOMMEN! bevor das hier zur Totalblamage ausartet schließe ich das wohl dann auch mal lieber. Möge dieses Shaymin dir über meinen Wahnsinn hinweg helfen: [Ps: Wird meine Versklavung jetzt Markenzeichen dieses Forums oder wie :O]
Critical
Aaaw x3 Alle so lieb hier, bin ich gar nicht gewohnt XD Ich freu mich ja schon richtig auf alles hier :D Vielen dank für die vielen ... Willkommens ... das klingt überhaupt nicht nach Deutsch <.< ich sollte mich schämen XD
Und danke für das Shaymin und zu der Versklavung: wie es aussieht, ja XD
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
VGC ?? Ich ... kann damit nichts anfangen XDD wenn du mal flott die "Übersetzung" raushauen könntest, würde ich dir das auch beantworten XD
NerdClub ?? :D
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Re: Jetzt wird's kritisch 10/05/15, 12:48 am
Video Game Championchip, d.h. strategisches Pokemon in diesem Fall nach den offiziellen Turnierregeln Und der Nerdclub ist so ne Erfindung von Elli mein ich. Hat was mit diesem xF Smiley zu tun. Möglicherweise das Abbild einer heidnischen Gottheit oder so greetz, Seed Flare
Shonali
Anzahl der Beiträge : 226 Pokepunkte : 58 Anmeldedatum : 28.07.14 Alter : 24 Ort : Illuminia City
Thema: Re: Jetzt wird's kritisch 10/05/15, 07:09 am
Ja genau :3 Das sind offizielle Turniere die auch von Gamefreak und Nintendo veranstaltet werden. Regeln sind ziemlich lang aber es sind die selben wie auf BattleSpot Spot Doubles also Doppelkampf und man wählt immer 4 von 6 Pokémon mit denen man kämpfen will. Natürlich gibts da auch bestimmte Pokémon die verboten sind.
Ich fahre nächste Woche nach Stuttgart weil dort die Deutschen Meisterschaften stattfinden.
Wenn man an mehereren solchen Turnieren teilnimmt und genug Champion Points verdient kann man sich für die WM die jedes Jahr in den Sommerferien stattfindet. Dieses Jahr ist sie im August in Boston.
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln