Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Wartet... Adee und weg? Wie jetzt?! 15/02/16, 05:24 pm
Hallöle meine Sklaven und Nicht-Sklaven! ^^/
Da ich Schauspielern mag und Leuten dabei helfe, ihre Probleme zu lösen, habe ich kein Handy mehr! Sollte ich diesen Satz dem bösartigen Dieb, *hust*Mutter*hust*, erzählen, würde er nähere Informationen verlangen, die ich nicht geben möchte, weswegen eine Diskussion um mein treudoofes Internetgerät nicht möglich war. Aufgrund der begrenzten Computerzeit werde ich mit diesem vielleicht eine Stunde am Tag in das Internet können, wuuuunderbar, doch werde ich, wenn endlich mal wieder jemand meiner Postpartner postet, oder sich zu einem Postpartner machen will, jeden täglichen Beitrag absolvieren. Dieser Zeitraum beträgt sich auf eine Woche. Und irgendwann mache ich noch einen Schüleraustausch. Und ein Praktikum. Aber dann eine Information zur gegeben Zeit.
Einen schönen Tag noch!
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Wartet... Adee und weg? Wie jetzt?! 20/02/16, 03:47 pm
Uuuuuund ich bin wieder völlig da, denn ich habe mein Gerät zurück!