Sarana Kuro "Man versteht sich auch ohne Worte"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Sarana Kuro
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Jahre
Wo steht eure Arena?/Welchen Orden gibt es als Preis?/Welchem Typ gehören eure Pokemon an?: Ort: Fluxia
Orden: Keilorden
Typ: Normal
ErscheinungsbildGröße: 1,70 Meter
Kleidung und Accesoires: Sie trägt stets Alltagskleidung, also Jeans oder Jogginghosen und dazu dann je nachdem wie das Wetter ist T-Shirt, Top, oder aber einen Pullover. Ihre Sachen sind entweder schwarz oder Grau, abgesehen von ihrer Brille, die eine rote Farbe hat, genauso wie ihre Mütze.
Gesamtes Aussehen: Saranas Kleidung ist alles in Allem recht ordentlich, auch wenn sie ab und zu mal ein Teil trägt, dass eine Nummer zu groß zu sein scheint. Ihre roten Haare hat sie stets zu einem ordentlichen Zopf gebunden, ansonsten trägt sie diese nur recht selten offen. Ihre Augen haben einen lila Farbton, auch wenn sie fast immer so gut wie möglich von der tief sitzenden Mütze verdeckt werden und stets direkten Augenkontakt mit Fremden Personen meiden, sollte es doch mal passieren das sie jemanden ansieht, kann man in ihren Augen durchaus Angst und Nervosität ablesen. Von ihrer Körpergröße her ist sie recht durchschnittlich, nicht zu groß und nicht zu klein, gerade richtig wie sie findet, auch wenn ihr Körperbau eher zierlich wirkt.
CharakterPersönlichkeit: Sarana ist eine sehr schüchterne Person. In gegenwart von Fremden Personen bekommt sie so gut wie keinen vernünftigen Satz heraus, weshalb sie das Sprechen dann doch lieber ihrem besten Freund Kasai überlässt und sich lieber hinter ihm versteckt. Zudem kommt, dass sie auch recht schreckhaft ist und die Dunkelheit nicht wirklich mag, weshalb sie diese so gut es eben geht meidet. Jedes Mal wenn Kasai wieder eine weibliche Herausforderin mit einem seiner Sprüche begrüßt, würde Sarana liebend gerne im Boden versinken oder den Mut aufbringen, ihn zumindest in die Schranken zu weisen, aber das klappt nicht so ganz. Auch findet sie seine Versuche, sie etwas mutiger zu machen nicht immer so gut und würde sich manchmal lieber in ihrem Zimmer einschließen. Trotz alldem hat sie sich über die Jahre an ihn gewöhnt und würde ihn auch gegen niemanden eintauschen wollen, zumal sie mit ihm ein einigermaßen normales Gespräch zustande bringt. Nichts desto trotz sollte man sie in einem Kampf mit ihren Pokemon nicht unterschätzen, denn diese verstehen auch ohne ihre Worte was sie von ihnen verlangt, weshalb man ihr zumindest dort nichts von ihrer eigentlich schüchternden Art anmerkt. Sie würde es einem nie leicht machen, das käme für sie niemals in Frage. Früh morgens sollte man es jedoch nicht wagen sie zu wecken oder in ihr Zimmer zu kommen, zumindest nicht so lange bis sie ihren ersten Kaffee hatte, oder nicht Kasai heißt, wobei auch er nur mit einem Kaffeebecher für sie willkommen ist, wobei das auch für ihn die Gefahr birgt ein Kissen an den Kopf zu bekommen. Ansonsten ist sie eigentlich eine freundliche Person, die ohne ihre Brille nur verschwommen sieht und das ein oder andere Mal stolpert.
Vorlieben: Sonne, ihre Pokemon, Kasai, Kaffee
Abneigungen: Dunkelheit, Regen, früh aufstehen, Geisterhäuser
Stärken: gutes Teamwork mit Kasai, versteht sich wortlos mit ihren Pokemon, Taktisch gut, Fantasievoll
Schwächen: Angst im Dunkeln, sehr schüchtern, sieht ohne Brille nur verschwommen, malt sich öfters Dinge übertrieben schlimm aus
SonstigesFamilie: Ihre Familie kennt Sarana nicht wirklich, da sie als Baby in einem Waisenhaus abgegeben wurde und das dortige Personal und die anderen Kinder nicht wirklich als Familie bezeichnet. Stattdessen bezeichnet sie aber ihre Pokemon und Kasai immer gerne als ihre Familie.
Herkunft und Vergangenheit: Saranas Vergangenheit beginnt in dem Waisenhaus von Illumina, wo sie aufwuchs. Schon von Anfang an war sie sehr schüchtern, traute sich nicht mit jemandem zu reden und war lieber in der Gesellschaft von Pokemon als von anderen Menschen. Dadurch, dass sie stets mit Pokemon zusammen war, entwickelte sie ein Gespür für das, was die Pokemon ihr mitteilen wollten und das ist bis heute auch so geblieben. Auf Grund einer Regel des Waisenhauses wurde Sarana im Alter von zehn Jahren dann schließlich vor die Tür gesetzt. Man gab ihr sechs Pokemon mit auf den Weg und erlaubte ihr nicht, wieder zurück zu kommen. So machte sich Sarana schließlich auf die Reise, beziehungsweise blieb sie noch eine Weile lang in Illumina, trainierte ihre Pokemon und versuchte dann schließlich die Arena herauszufordern, was im Nachhinein wohl eine sehr wichtige Entscheidung in ihrem Leben gewesen war. Sie stand damals eine ganze Weile lang vor der Arena, traute sich nicht hinein, wollte aber auch nicht weg gehen, bis sie schließlich von jemandem einfach in die Arena geschubst wurde und dieser Jemand sollte später ihr bester Freund werden. Zu schüchtern um sich zu beschweren oder auf seine Frage mit ihm zu kommen zu antworten, schloss sie sich schließlich seiner Reise an. Zwei Jahre danach bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte und so folgte sie Kasai ein Mal heimlich als dieser mal wieder verschwand. Was sie dann zu sehen bekam, verschlug ihr ihr den Atem und gerade als sie sich aus dem Staub machen wollte, stolperte sie, fiel hin und machte somit Kasai und die sechs Anderen auf sich aufmerksam. Voller Angst sah sie dabei zu, wie Kasai die Anderen überzeugte ihr nichts zu tun und ihr dann erklärte, was das Ganze sollte und auch wenn sie danach keine Angst vor ihm hatte, so blieb die Angst vor den Anderen doch bestehen. Noch zwei Jahre lang geriet Sarana immer wieder in Schwierigkeiten, die irgendwie immer von Kasai ausgingen und in dieser Zeit klebte sie wie eine Klette an ihm und brachte auch in seiner Gegenwart kaum ein Wort heraus, doch dann wurde es schließlich ruhiger auf der Reise und schließlich überredete Kasai sie dazu, mit ihm diese Anzeige bezüglich der gesuchten Arenaleiter anzusehen und sich mit ihm darauf zu bewerben.
Ziel: Mutiger werden
Pokemon(s)Spitzname: Teddi
Art:Teddiursa
Geschlecht: männlich
Charakter: frech und diebisch
Fähigkeit: Mitnahme
Attacken: Kratzer, Finte, Schlitzer, Kameradschaft
Spitzname: Krätze
Art: Rattfratz
Geschlecht: männlich
Charakter:schüchtern, schreckhaft
Fähigkeit: Angsthase
Attacken: Tackle, Ruckzuckhieb, Tiefschlag, Hyperzahn
Spitzname: Cat
Art: Snobilikat
Geschlecht: weiblich
Charakter: ruhig, fürsorglich
Fähigkeit:Techniker
Attacken: Mogelhib, Finte, Sternschauer, Juwelenkraft
Spitzname:Schlappi
Art: Schlapor
Geschlecht: weiblich
Charakter: aufgedreht, kampflustig
Fähigkeit:Flexibilität
Attacken: Rückkehr, Sprungfeder, Turmkick, Sprungkick
Spitzname: Bark
Art: Bissbark
Geschlecht: männlich
Charakter: loyal, treu
Fähigkeit: Bedroher
Attacken: Eiszahn, Donnerzahn, Feuerzahn, Gigastoß
Spitzname: Bass
Art: Krawumms
Geschlecht: männlich
Charakter: faul, anhänglich
Fähigkeit: Lärmschutz
Attacken: Aufruhr, Überschallknall, Hyperstrahl, Schallwelle
Die ArenaWie sieht die Arena von außen aus?:Die Arena sieht von außen aus, wie ein vollkommen verlassenes und verfallenes Gebäude, in welchem nur das Erdgeschoss noch steht. Allerdings weisen zwei kleine Schilder auf den Ort der Arena und die dort befindliche Bibliothek hin.
Und von Innen?:Innen gibt es, wie angekündigt, erstmal eine riesige Bibliothek, in welcher auch eine versteckte Treppe ist. Wenn man sie durch das Rätsel findet und ihr nach unten folgt, steht man in einem dunklen Raum, welcher kein Licht hinein lässt. Diesem folgen noch einige andere Räume, welche zusammen ein finsteres Labyrinth bilden.
Gibt es ein Rätsel/eine Aufgabe zu lösen?:Ja, sogar zwei. Erstmal muss man sich durch die Bibliothek wühlen und Fragen zu bekannten Büchern beantworten, um sich langsam an den richtigen Schalter zu tasten. Danach kommt man in ein finsteres Raumlabyrinth, wobei alle Räume bis auf den der Arena gleich groß und alle leer sind. Zum Kampfraum führt natürlich auch eine Tür, doch die Arenaleiter zeigen sich nicht unbedingt, sondern erst, wenn man ein paar Mal an ihnen vorbei geht. Natürlich führen auch andere Türen von dem Raum weg.
Gibt es zusätzlich zum Orden noch einen weiteren Preis?:Der Preis wird je nach Laune vergeben