Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Oh sehe da, Zigarde ist da!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 09:21 am

HelliHello Leute!
Schön euch kennenzuleren. Mein Name ist Zigarde( könnt mich aber auch Lizzy nennen) und nun werd ich eurer Gehirn mit unnützen Fakten über mich vollstopfen! X)
Lasst uns beginnen!

-Mein Geburtstag ist der 31. Oktober( Yay,Halloween xd) und dieses Jahr erreiche ich endlich die 14.
- Meine Hobbys sind zocken, schlafen, Geschichten schreiben, schlafen, prügeln und, nicht zu vergessen, schlafen.( Außerdem bin ich ziemlich Nachtaktiv) Viele in der Schule machen immer den Witz das ich früher mal ne Katze war *miau*
- Neben der Sache das ich leidenschaftlicher Otaku und Fanfictionleser bin, schreibe ich auch selber welche. Manchmal zeichne ich sogar eigende Mangas!
-Bleiben wir beim Schreiben; ein Buch existiert auf meinen Computer, von mir selbst verfasst.( Name ist Rabenleben, 333 Seiten insgesamt)
-Warnung; Kommt bei mir nicht mit Horrorstorys an! Ihr werdet schneller eure Zunge verlieren als ihr das erste Wort überhaupt sagen könnt!
- Nightcore=Life
- Hab sehr gute Englischkenntnisse und lerne zurzeit französisch und japanisch.

Und , weil das hier ein Pokemonforum ist, meine Fakten was ich in Pokemon alles mag;
- Serpifeu= Bestes Poki ever xD
- Meine lieblings shippings in Pokemon sind Amourshipping, Hoennchampionshipping, Rocketshipping, Kalosshipping und das allseitsbekannte Contest- und Pokeshipping.
-Hasse den Pokemon Anime( außer X Y) durch Ash.
Meine Lieblingscharaktere sind; Serena, Troy, Calem, Citrus( ich weiß, das ist der japanische Name. Kann den deutschen net), Bonnie und natürlich Misty!
-Besitze alle Pokemongames außer Pokemon Rumble ect.( Mystery Dungeon sind meine Lieblinge)

Und jetzt,um euch noch ein wenig auf den Geist zu gehen, ein paar allgemein Sachen;
-Erwartet von mir nur Charas mit einer ehr negativen Austrahlung. Ich liebe mysteriöse, gemeine, physisch gestörte Charas, weil diese meistens ein ziemlich interessantes Konzept haben. Außerdem kann ich solche immer netten, hilfsbereiten Charas null leiden( Es gibt ausnahmen)
- Bin ein typischer Romance fan, so könnt ihr sehr gut erwarten das ich öfters fragen werde ob nicht irgendeiner sein Chara mit meinen verkuppeln will.
- Ich spiele sowohl männliche als auch weibliche Chara, doch bevorzuge trotzdem männliche( obwohl ich weiblich bin)
-Ein paar Infos über meinen ersten Chara;
Name; Mirai
Alter;17 Jahre
Geschlecht; m
Charakter; kühle Austrahlung, nicht gerade ein geselliger Typ. Ärgert und veralbert ihn auf keinen Fall!
Aussehen; schneeweißes Haar, blasse Augen, bleiche Haut,für einen Jungen ziemlich dünn( hängt alles mit seiner Krankheit zusammen)
Poki; Serpifeu Lv. 5 wenn ich ihn erstelle.( Darf er ein serpifeu haben?)
Heimat; unbekannt.

Den Rest werdet ihr noch herausfinden müssen :3
-Ich mach alles am Handy, so könnte es immer mal passieren das kleine Rechtschreibfehler enthalten sind.

So, das wars jetzt aber. Doch wenn euch die Infos immer doch nicht reichen und ich eurer Gehirn mit noch mehr Schrott füllen soll, dann fragt mich einfach.
sonst hoffe ich das wir uns gut verstehen werden und ihr mich aushalten könnt. Dann bis zum nächsten Mal!*miau*

lg Zigarde/ Lizzy


Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 10:14 am

Du meinst "psychisch gestört", oder? XD

Willkommen Lizzie ^^/

Jetzt hast du dir die Mühe gegeben und 'ne lange Vorstellung geschrieben und wirst wahrscheinlich recht kurze Antworten bekommen... Worum geht es in "Rabenleben?" Ich schreibe selbst Bücher, deswegen bitte ich angehende Autoren immer, mir was zu erzählen.
Da ich momentan zu unkreative bin, noch irgendwas zu schreiben, ein paar Fragen:
Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Welcher ist dein Lieblingstyp in Pokémon?
Willst du mein Sklave werden?
Wann hast du mit dem Schreiben begonnen?

Das ist jetzt eine recht... distanzierte Vorstellung. Nimm's mir nicht übel, du bekommst auch ein Ohrenbeutelchen ^^/ *wirft Lizzie ein Ohrenbeutelchen zu*

Und ach ja... Katzen sind super!
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 10:30 am

*nimmt Ohrenbeutelchen an*
Ja, ich bin net besonders gut in über mich selber erzählen. Und ja, ich meinte psychisch gestört.^^')
Zu deinen Fragen;
1.Ich hab mehrere Foren besucht, doch niemals gefiel mir das Design oder der Aufbau. Dieses war wie ein Augenschmaus als ich es zum ersten mal gesehen habe und alles sieht auch gut durchdacht aus( Besonders der Shop)
2. Mein Lieblingstyp ist ohne zweifel Pflanze. Ich kann gar nicht erklären warum...
3. Mhhh....
4. Erst vorn 1 Jahr. Da begann dann meine Fantasie erstmals richtig aufzublühen und, weil ich dort noch nicht zeichnen konnte, begann ich alles aufzuschreiben.

In Rabenleben selber geht es knapp gesagt um einen Jungen, der von Raben in eine Magische Welt gezogen wird und dort dann den bösen Drachen Zigarde mit seinen neuen Freund Raikun besiegen muss. Natürluch stellt sich dann aber doch alles anders raus ;)
( witziger Fakt ist besonders das Zigarde, Drache der Finsternis, sich am Ende als ein schwaches Mädchen herausstellt )
Vielleicht werde ich es eines Tgaes veröffendlichen.

Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 01:20 pm

Hallo und Herzlich Willkommen Zigarde!

Vorerst und das ist natürlich das aller wichtigste:
Werde kein Sklave bei Adee! Sie hat einen und das reicht vollkommen!
Außerdem wird sie sonst leicht größenwahrsinnig...

Weiter im Text. Deine Vorstellung ist ungewöhnlich lang. Wenn ich das mit meinen
vergleiche, ja schon fast ein ganzer Roman. Aber schön anzusehen ist es auf jeden
Fall.

Oh ja, Serpifeu ist ein wirklich geniales Pokémon! Mein absoluter Lieblings Starter aus
S/W und S2/W2, wirklich. Ich hab's einmal gesehen irgendwo im Shop und war direkt
hin und weg. Ein Freund von mir fand es auch ganz toll und wollte eine andere Freundin
von mir reinlegen, indem er sagte er nehme Floink, was sie dann tat und die Einzige war, die
später kein geniales Serpiroyal hatte. Und ja, das habe ich einfach so erzählt. Btw, Pflanze
ist ein toller Typ!

Uhh, ich verstehe dich vollkommen. Nur habe ich bei manchen Angst, dass sie
solche Charakter zu op machen. Aber es könnte sicher ganz lustig werden, wenn
Mirai auf Taylor stößt oder Sam. *reibt sich diabolisch die Hände* Wenn er Trainer ist,
wird er an meinem allseits beliebten Sam nicht vorbeikommen >:D Muhahahaha :3
Es gibt bis jetzt keine Paare und eigentlich hat das auch keiner vor, soweit ich das
mitbekomme... Viel Spaß trotzdem, vielleicht ist ja jemand dazu bereit!
Und eigentlich sollte ein Serpifeu drin sein. Wir haben bereits eins, aber in der Regel darf
es zwei geben. Du könntest anfangs jedes Pokémon nehmen, außer legendär, shiny oder
bereits entwickelt. Ich nutze das gerne aus >:) Aber es gibt ja auch noch den Wunschbrunnen.

Komischerweise habe ich sehr viel geschrieben, das sieht mir nicht sehr ähnlich. Ist
wahrscheinlich, weil du so viel geschrieben hast, das konnte man gut kommentieren
und hat einen selber zum schreiben angeregt. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier
und nach so einer Vorstellung solltest du aktiv bleiben!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 02:13 pm

Ich muss hier mal was richtig stellen:

Ich habe nicht nur einen Sklaven, sondern jetzt insgesamt vier, von welchen drei freiwillig sind. Und Lizzie gehört dazu Twisted Evil
Des Weiteren bin ich nicht größenwahnsinnig, sondern nur realistisch, da ich (neben den vier Elementen und Nebenelementen) die Almie beherrsche, Gedanken lese, diverse andere psychokinetische Fähigkeiten besitze, eine Filkirin bin und von jedem von euch eine Akte besitze... Habe ich was vergessen? Bestimmt. DIE OHRENBEUTELCHEN! Ich bin viel zu OP für euch alle Twisted Evil
Serpifeu kannst du allerdings nicht mehr nehmen. Es ist bereits zweimal vertreten (einmal bereits im RPG, und dann vom Wettbewerb vergeben), ebenso ist ein Paar im Anmarsch <.< Du wirst nicht die Erste sein!
Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen. Ach ja... *ein Ohrenbeutelchen mit einem Portal zum Eispalast auf Lizzie werf* Und ein anderer wird es nicht benutzen können ò.ó Probier es lieber nicht aus (smirk)
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 02:56 pm

@Adee:
Hör auf die Vorstellungen neuer Leute voll zu spamen. Das ist unhöflich!
Wer soll das denn sein? Und wer ist Lizzie? (Gomen, ich
kann mir Namen nicht merken...) Seed ist der Einzige, von dem
ich weiß, dass er es freiwillig macht.
.( Nun, das ist eine Lüge.)
Korea nicht du zwingst ihn! Außerdem dachte ich, du hättest ihn freigelassen,
von seinem "Sklavenleben". Und ich bin keiner!
Viel zu op, ha! Das ist ja ein guter Scherz.

Tut mir Leid, das wusste ich gar nicht. Das mit Serpifeu. Und Adee, ich glaube, du
musst mal mit mir reden. Ich würde gerne mehr über das Paar hören~ Ich kann mir
eigentlich niemanden vorstellen... Und woher weißt du das? Und warum ich nicht? T.T
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 04:20 pm

Herzlich Willkommen in diesem Forum :3
Vorab: ICH BIN NICHT FREIWILLIG SKLAVE (Danke Mary)! und ich hänge eigentlich an meiner Freiheit. Allerdings gibt es schlimmere Sklavenhalterinnen.
So.
Autorin - cool
Serpifeu - cool
[meine Freundin sagt] Tales of Xillia - cool
Nightcore: japanische Schulmädchen auf Speed und LSD - nicht so mein Ding
Pokeshipping - cool
=> 80% cool (aus meiner Warte, ich werde deine Persönlichkeit in keinster Weise so reduzieren noch denunzieren, so schlimm ist Nightcore nicht, du bist bestimmt ein toller Mensch! *heulend wegrenn*)
Joa Sprachen liegen mir nicht so ^^', Ich bleibe bei meinen Naturwissenschaften und Mathematik,
Pflanze ist außerdem ein toller Typ, dem das beste Pokemon angehört (Trotzdem mag ich Wasser insgesamt irgendwie noch mehr), KATZEN SIND TOLL und mein Gehirn verträgt eine ganze Menge Schrott.
ich hoffe du lebst dich hier gut ein, eventuell posten wir ja früher oder später mal zusammen.
MfG,
Seed Flare

Ps: cp beziehungsweise VGC spielst du nicht, oder? :'D
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 04:44 pm

Ich weiß jetzt gar wofür cp und VGC stehen ^^') Abkürzungen von spielen merke ich mir irgendwie nie xD naja; jedenfals kann ich verstehen warum Nightcore nicht für jeden was ist. Ich mochte es zuerst auch net, doch dann hat mein Freund mich damit so lange genervt bis ich es begann zu mögen.

Und bevor ihr euch wundert; "net" und "hellihello" ist ne Macke von mir und schreib ich es immer. "Net" ist nein und Hellihello ist meine Form von Hallo/Guten Morgen/ Guten Abend.

Lg Zigarde/Lizzy
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty14/06/15, 04:52 pm

Cp steht für Competitve Play, also quasi Pokemon online auf Turniernieveau, und VGC heißt meine ich Video Game Competition und beschreibt die von Nintendo für jede Season festgelegten Regeln.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty15/06/15, 02:54 pm

Huhu ^-^/
Auch von mir nochmal ein herzliches willkommen hier.
Ich liebe die Mystery Dungeon Teile so dermaßen *^*
Den für den 3ds fand ich nicht allzu toll, aber die anderen waren einfach hammergeil *u*
Pflanze ist auch mein Lieblingstyp, schreiben und Animes/Mangas sind cool, Katzen sind
meine allerliebsten Lieblingtiere und zocken ist etwas wundervolles ^o^ wenn man mal Zeit dafür hätte.....
Von daher würde ich sagen, dass du mit deiner Störung wundervoll hier reinpasst und gewarnt
wurdest du ja schon genug, also viel Spaß hier x3

Und was zockst du noch so alles?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty15/06/15, 03:35 pm

Ich spiele eigendlich fast alles außer pure Actionspiele. Besonders mag ich aber japanische Rollenspiele, weil dort meistens Story und Charaktere perfekt sind( Zum Beispiel Tales of Xillia)
Sonst hat mir auch besonders gut Kingdom Hearts und The Last of Us gefallen.

Zurzeit spiele ich noch The world ends with you und Tales of Xillia 2. Und wie es aussieht werden diese auch eins meiner Lieblingsspiele :3

Wusstest du das in Japan Pokemon Super Mystery Dungeon für den 3ds angekündigt wurde? Man soll dort alle Pokis + Legis finden können. Es sieht bis jetzt sehr gut aus, musst mal auf Youtube den Trailer suchen.
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty15/06/15, 03:51 pm

Super Pokemon Mystery Dungeon sind wirklich hammer aus :3 Ich hoffe bloß das es ein richtiger Titel und keine f2p Kacke mit ingame Käufen wird ^^' Dann blätter ich doch lieber 40 50 Euro hin
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty15/06/15, 08:54 pm

Ich habe nur nur Tales of Symphonia gespielt, aber ich glaube die Tales of Spiele
ähneln sich alle, oder? Und wenn du japanische Rollenspiele magst, kennst du bestimmt
Persona, nicht? :DD
Den Trailer des neuen Spieles kenne ich schon, hab die ganzen Ankündigungen dazu
voller Spannung auf Bisafans verfolgt \*.*/
Allerdings ähnelt es mir zu sehr 'Portale in die Unendlichkeit', mal sehen wie spätere
Gameplay-Trailer aussehen. Wahrscheinlich hole ich es mir so oder so /.\'

Und diese Sache mit den Ingame Käufen kotzt mich auch mega an. Regt sich noch einer
darüber auf, das neue Smash Charaktere so teuer sind? Dx
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty
BeitragThema: Re: Oh sehe da, Zigarde ist da!   Oh sehe da, Zigarde ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Oh sehe da, Zigarde ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zigarde (Christian Raise)
» Böses, inaktives Zigarde!
» Wenn Zigarde sich zum zeichnen überreden lässt...
» "Zigarde" ~ As Leben ist nur ein Spiel; eins indem du nicht cheaten kannst~
» Zigarde und Co. geht Leipzig aufmischen( + den Lehrern einen Trip durch die Hölle geben xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: