Hellihallo Leute ^^ Ich eröffne mal wieder einen neuen Gesucht Thread( Yay! xD) Heute suche ich einen Rivalen/Reisebegleiter für mein Manipulationskind Endorel Frost( Oder einfach Endo).
Besondere Wünsche hab ich net wirklich, doch sie sollten sich gegenseitig am Anfang nicht so recht vertrauen, doch mit der Zeit eine gute Freundschaft bilden( Wenn man Endos Form von 'Freundschaft' wirklich Freundschaft nennen kann) Doch gleichzeitig sollen sie eben auch Rivalen bleiben und sich immer wieder gegenseitig herausfordern.
Das wars dann auch schon. Lg Zigarde
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Ich biete dir ganz sachlich meine zwölfjährige Amy an, die gerade die Schnauze voll von Taylor und einigen gewissen Arenaleitern hat. Zunächst recht schüchtern, ist sie später reichlich aktiv und offen. Sie ist in den seltensten Fällen nachtragend. Allerdings sollte Endo ein paar Probleme mit Schillok bekommen...