Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Reisebegleiter gesucht! 12/03/15, 01:05 pm
Hallihallöchen zusammen! Meine Charaktere suchen ein paar Reisebegleiter, das es alleine etwas langweilig ist. ^^" Da wären einmal Shin, der sich zurzeit auf Route 12 ein Skaraborn fängt, Rii die immernoch in der Wettbewerbshalle des letzten Wettbewerbes ist und Jette (Darf sie das überhaupt?), welche sich in Illuminia auf dem Zentral Plaza rumtrollt.- Jette hat noch nichts zu tun, deshalb dachte ich es wäre Ok. x3 Kurze Infos: Shin ist ziemlich gelangweilt und genervt von manchen Leuten, dafür aber umso intelligenter. Rii ist,.. Ähm.. Nunja, in Kämpfen entschlossen und aufmerksam, aber auf Reisen ziemlich freundlich, nett und manchmal sehr naiv. Jette ist streng, hitzköpfig, stur, zieht viele Sachen ins Lächerliche und träumerisch.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. ^-^/
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Hey :3 Könnte dir Luca anbieten, er ist zurzeit auch noch alleine und es wäre schön einen Reisepartner für ihn zu finden. Mit welchem deiner Chars ist eigentlich egal, aber ich denke Jette bietet sich am besten an, wegen des Alters auch, aber Shin könnte sich auch gut mit Luca verstehen ^-^. Rii ist mir was zu jung. Hier ist Lucas Suchtopic und hier gelangst du zu seinem Steckbrief.
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Ich könnte dir eventuell Taylor anbieten. Der hat sich mehr oder weniger offiziell von seiner alten Gruppe getrennt, jedoch wollte ich langsam ein paar mehr Pokémon für ihn fangen. Meine Frage deshalb, ob du bestimmte Reiseziele für deine Charaktere hast? :)
Obwohl Sam auch gerade nichts zu tun hat.... Also, wenn du Interesse hättest sag bescheid, andernfalls lasse ich sie weiter alleine rum laufen ^-^
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Reisebegleiter gesucht! 15/03/15, 11:51 am
@Rii Luca ist jetzt auf Route 5 und wartet auf Jette ^-^.
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Ich würde Kazuya und//oder Elli anbieten ^^ Da, naja, da Elli eventuell bereits einen Partner besitzt, lenke deine Schritte wenn überhaupt eher in Richtung Kazuya, aber eigentlich ist es egal xD
Rii Elite-Niete
Mary: Naja, Shin muss zum nächsten Wettbewerb nach Cromlexia, aber bis dahin ist noch Zeit. Rii trainiert ihre Pokémon zurzeit und ja.. Ob Taylor oder Sam ist eig. egal. :3
Elli: Rii könnte ja mit Kazuya reisen, wo ist er grade? Rii ist in Vanitéa. Falls du Shin willst; der ist auf Route 12. cx
Elli
Anzahl der Beiträge : 399 Pokepunkte : 25 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 23 Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.
Öhm, Rii, ja, Rii ist mir recht ^^ Kazuya fängt sich auf Route 10 gerade ein Frizelbliz und hat danach nichts vor, also könnte er nach Vanitéa reisen oder Rii nach Relievera und da treffen sie sich dann xD
Rii Elite-Niete